VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im endeffekt ist es doch so was von egal, wer bei den schwaben gefehlt hat... wir haben gewonnen und sie total dominiert... nix anderes zählt! :8</span><br>-------------------------------------------------------

dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>------------------------------------------------------- was interessiert mich heute, was letzte saison war? :x :8

0

dafür haben wir euch letzte saison total dominiert</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*</span><br>-------------------------------------------------------

und nürnberg uns :(

0

Letzte Saison hat Aachen uns auch total dominiert.*g*</span><br>-------------------------------------------------------

und nürnberg uns :(</span><br>-------------------------------------------------------

Uns auch.*g*

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann dominieren wir eben das nächste spiel gegen euch :P</span><br>-------------------------------------------------------

Nur in euren Träumen :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann dominieren wir eben das nächste spiel gegen euch :P</span><br>------------------------------------------------------- wer dominiert, muss nicht zwangsläufig als sieger den platz verlassen... :8

0

• glaub nicht das die Schalker Spieler jetzt wie wild auf den van Bommel einprügeln nur weil ihre Fans auf Grund der Animation der Stuttgart-Fans sie dazu anfeuern!! Also sollen sich die Schwaben mal keine allzu große Mühe geben in dieser Hinsicht!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was interessiert mich heute, was letzte saison war? :x :8</span><br>-------------------------------------------------------

Und was interessiert mich heute, wie Bayern gestern gegen uns gespielt hat. :D

0

• Das der VFB Stuttgart den Titel verteidigt, daran zweifel ich.
    Denn die Individuelle Klasse die die Mannschaft noch 06/07 aufbieten konnte, ist so nicht mehr vorhanden. Man hat zumindest gestern einiges von der Spritzigkeit der "Jungen Wilden" vermissen lassen.
    Ich hoffe der VFB bessert sich noch, und bringt Deutschland in der "Königsklasse" gut heraus.
    In der Bundesliga sehe ich Platz 2-5 realistisch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann dominieren wir eben das nächste spiel gegen euch :P</span><br>------------------------------------------------------- wer dominiert, muss nicht zwangsläufig als sieger den platz verlassen... :8</span><br>-------------------------------------------------------

hat man ja bei fast allen spielen gegen euch leider gesehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann dominieren wir eben das nächste spiel gegen euch :P</span><br>------------------------------------------------------- wer dominiert, muss nicht zwangsläufig als sieger den platz verlassen... :8</span><br>-------------------------------------------------------

hat man ja bei fast allen spielen gegen euch leider gesehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------am ende zählt nur das nackte ergebnis... :8

0

• nach euren aussagen könnt ihr gewiß sein, dass es ein genuss für viele bayernfans sein wird, wenn ihr in der CL gnadenlos versagt!

wir haben euch damals wirklich die meisterschaft gegönnt, haben euch fair gratuliert, aber was ihr jetzt bringt ist einfach unterste schublade.
    mag sein, dass nicht alle stuttgarter fans so sind, aber da ihr das treiben und handeln einiger duldet und sogar noch für gut heißt, müsst ihr euch zwangsläufig angesprochen fühlen!

0

• ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|</span><br>-------------------------------------------------------

im Bremer-Forum wärst du jetzt gesperrt worden, aber du hast recht und zwar in einem Punkt:

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ihr habt doch alle nur schiss, dass ihr unrecht habt und ihr diesmal wieder nicht meister werdet ... was soll denn der scheiß müsst ihr immer gleich provokant werden ??? wenn wir uns über die meisterschaft freuen, dann lasst uns halt. schließlich werden wir ja nicht jedes jahr meister .....freut euch darüber, dass ihr uns in einem LIGAPOKAL-SPIEL besiegt habt und haltet endlich die klappe >:|</span><br>-------------------------------------------------------

besiegt? gedemuetigt hama euch! ein schuss in neunzig minuten habt ihr aufs tor gebracht!

peinlichste vorstellung ever!

0

im Bremer-Forum wärst du jetzt gesperrt worden, aber du hast recht und zwar in einem Punkt:

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D</span><br>-------------------------------------------------------

Yeah Yeah Yeah :D

Höre ich da etwa Neid?
    Ich mein wir haben klar dominiert, sieht man ja, wenn schonaml Rensing fängt und ein Torschuss kommt?
    Also seid mir nicht böse ihr Schwaben, aber das war echt ein Armutszeugnis!!!

... das Highlight war dann am Ende "Stern des Südens" im Stadion !!!! :D

0

Ihr werdet nicht jedes Jahr Meister :D</span><br>-------------------------------------------------------

Yeah Yeah Yeah :D

Höre ich da etwa Neid?
    Ich mein wir haben klar dominiert, sieht man ja, wenn schonaml Rensing fängt und ein Torschuss kommt?
    Also seid mir nicht böse ihr Schwaben, aber das war echt ein Armutszeugnis!!!

... das Highlight war dann am Ende "Stern des Südens" im Stadion !!!! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ja das war das Geilste! In Stuttgart unsre Vereins hymne zu hören! Hammer! ....FC Bayern, DEUTSCHER MEISTER, Ja so heisst er mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nach euren aussagen könnt ihr gewiß sein, dass es ein genuss für viele bayernfans sein wird, wenn ihr in der CL gnadenlos versagt!

wir haben euch damals wirklich die meisterschaft gegönnt, haben euch fair gratuliert, aber was ihr jetzt bringt ist einfach unterste schublade.
    mag sein, dass nicht alle stuttgarter fans so sind, aber da ihr das treiben und handeln einiger duldet und sogar noch für gut heißt, müsst ihr euch zwangsläufig angesprochen fühlen!</span><br>-------------------------------------------------------
    Tja selber Schuld wenn man sich für seine Erzfeinde ja "soooo" freut. Da braucht man später dann ned rumzujammern wenn man von selbigen wieder beschimpft und "bespuckt" wird.

0

• ist ja interessant welche umgangsformen bei euch im forum gepflegt werden.
    aber: was juckts die deutsche eiche, wenn sich die wildsau daran schabt?

egal....ich wuensch euch viel glueck im uefacup....seid's ja leider zum erfolg verdammt....also, gewinnt den mal.
    attraktive spielorte in der ukraine, belgien, polen und der tschechei warten schon auf euch.

wie der fredtitel schon sagt...die nummer eins im sueden muss leider championsleague spielen...und wer weiss...vielleicht fliegen wir ja echt bald raus...dann spielen wir im finale gegeneinander...

falls ihr soweit kommt ;o)

mfg
    sun

0