VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist ja interessant welche umgangsformen bei euch im forum gepflegt werden.
    aber: was juckts die deutsche eiche, wenn sich die wildsau daran schabt?

egal....ich wuensch euch viel glueck im uefacup....seid's ja leider zum erfolg verdammt....also, gewinnt den mal.
    attraktive spielorte in der ukraine, belgien, polen und der tschechei warten schon auf euch.

wie der fredtitel schon sagt...die nummer eins im sueden muss leider championsleague spielen...und wer weiss...vielleicht fliegen wir ja echt bald raus...dann spielen wir im finale gegeneinander...

falls ihr soweit kommt ;o)

mfg
    sun</span><br>-------------------------------------------------------

ochje - du brauchst dich nicht einschleimen - für uns wird es ein genuss werden, wenn wir sehen wie peinlich sich stuttgart in der CL präsentieren wird und hut ab vor der gurke im tor - ihr sollte eure ansprüche mal runterschrauben . wenn ihr timo im tor hätte, würde man noch sagen - im glück geht es über die vorrunde hinaus aber so - tut mir leid!

0

• Und ich hatte grade noch im VfB Forum behauptet, dass hier überwiegend ordentlich miteinander umgegangen wird. da habe ich mich wohl getäuscht. Schade eigentlich ...

MfG

Ach ja ... und wenn ihr Fans anderer Vereine nicht in eurem Forum wollt macht doch einfach keinen "Andere Vereine" thread.

0

• Verdammte S*******!!!!!!!!
    Scho wieder ein Elfmetertor!
    Und noch einer muss raus :D

9 gg. 9, sieht man auch nicht alle Tage

0

• Und sowas ist deutscher Meister :x
    Brauchen 2 Elfmetertore, um zu gewinnen, und die zwei Innenverteidiger fliegen durch Tätigkeiten vom Platz >:-|
    Traurig!

0

• Wie hats eben ein Spieler von SV Wehen eben beim ZDF gesagt "ich versteh nicht, wie sich die stuttgarter so freuen können. ich würd mich schämen!"

Duselschwaben und der Meira wieder 8-)

0

• der 2. Elfer der Stuttgarter war ein Witz!

die 2 roten Karten waren dunkelrot! Gledson tritt seinem Gegenspieler auf den Oberschenkel als der schon auf dem Boden lag und Meira schlug mit der Hand gegen den Hals seines Gegenspielers!

0

• Ist irgendwie ausgleichende Gerechtigkeit, daß Meira - das Unschuldslamm - heute endlich mal geflogen ist.

Nur dumm, daß der Schiri in der Nachspielzeit den harmlosen Rempler als Elfmeter geahndet hat.

Der Wehener Spieler hatte ganz recht mit seiner Aussage. Es ist eine Schande, daß sich ein Deutscher Meister wie ein Schneekönig freut, wenn er mit so einer miesen spielerischen und disziplinarischen Leistung mit einem Elfer-Geschenk als glücklicher Sieger den Platz verlässt.

Na ja, die Schale wird ja nicht lange in Stuttgart bleiben...
    :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam das Spiel im TV? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Thema ASS, comprende ???</span><br>-------------------------------------------------------

:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kam das Spiel im TV? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Thema ASS, comprende ???</span><br>-------------------------------------------------------

Nö :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aktuelles SportStudio = ASS</span><br>-------------------------------------------------------

Aso, hab zu spät eingeschaltet gehabt :(

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt doch heut Nacht nochmal glaub ich</span><br>-------------------------------------------------------

Wann denn? Sehe im Videotext nicht, dass es heute (bzw morgen) nochmal kommt.