VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">SO 05.Aug
    01:35

3sat

das aktuelle sportstudio</span><br>-------------------------------------------------------

Hab bei ZDF geguckt :P:D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so jetzt bin ich mal gespannt wie lange der Meira gesperrt wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Der hätte nach dem Pokalfinale schon für ein paar Monate aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Der Mann ist gemeingefährlich absolut. Der muss mal 5-10 Spiele nachdenken können und das nicht nur im Pokal.

• meira ist einfach ein schwachmat. zeigt den bommel an, weil er ihn bissle "am sack" erwischt hat und selber holzt er wie einst keane.

0

• tach zusammen,könnt ihr mir mal erklären wie das alles hier funktioniert?Ich habe mich heute erst angemeldet!!!I

Schöne Ferien noch! :)

0

• 1. du musst nicht immer schöne Ferien wünschen ;-)
    2. Keine sinnlosen Threads
    3. keine Beleidigungen (außer gegen Schalker)
    4. Schreib einfach!

Viel Spaß noch ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meira ist einfach ein schwachmat. zeigt den bommel an, weil er ihn bissle "am sack" erwischt hat und selber holzt er wie einst keane.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo hat der denn gestern geholzt? Also wenn das Rot war, braucht man international nicht mehr anzutreten. Dann spielen wir besser alle Halma. Genauso mit der gelb-roten Karte am Schluss. Solche Schiris braucht kein Mensch. Einfach mal eion bisschen objektiv bleiben, es hilft weiter.</span><br>-------------------------------------------------------
    :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meira ist einfach ein schwachmat. zeigt den bommel an, weil er ihn bissle "am sack" erwischt hat und selber holzt er wie einst keane.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo hat der denn gestern geholzt? Also wenn das Rot war, braucht man international nicht mehr anzutreten. Dann spielen wir besser alle Halma. Genauso mit der gelb-roten Karte am Schluss. Solche Schiris braucht kein Mensch. Einfach mal eion bisschen objektiv bleiben, es hilft weiter.</span><br>-------------------------------------------------------

pizza hat für einen ellebogenschlag eine glatte rote bekommen und das war bei einem Kopfballduell wo er nicht mal gesehen hat wie er ihn trifft... international.

Das war eine dunkel rote von Meira nicht mehr und nicht weniger.

0

• Das war gewollt von Meira. Tätlichkeit = Rot

War schon immer so, wird auch immer so bleiben...

Die 2. Gelbe Karte. Naja. Wenn man richtig hinschaut, sieht man, das der Wehener den Ellenbogen ausgefahren hat. Zu Recht gelb, meiner Meinung.

• Ihr schätzt Meira alle falsch an, in Wirklichkeit ist er nur ein ganz Netter, der überhaupt nicht daran denkt, seine Gegenspieler zu verletzen, haben wir ja gegen Mintal im Finale gesehen :D

3 Spiele Sperre sollten nach dem Vorkommnis im Finale mindestens rausspringen. Er ist Wiederholungstäter -> wohl eher mehr ;-)

0

• nur 2 Spiele Sperre für Meira :-O

http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1538426.html</span><br>-------------------------------------------------------
    ein spiel, nicht zwei! ;-)

-> <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gledsons Teamkollege Fernando Meira, der gegen die Hessen ebenfalls des Feldes verwiesen worden war, wurde für ein, SvW-Keeper Adnan Masic für zwei Pokalspiele gesperrt.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Dreckspack !! !! !!

mann mann mann hab ich was verpasst im urlaub -> nervt scho wieder

Die komischen Spätzle sind mit ach und krach weitergekommen, Bremen hätte klar verlieren müssen und die Pissorks gewinnen auch noch 9:0 und sind jetzt schon Meister 8-) :D

Freu ich mich auf die BuLI, wenn alle in ihre Schranken verwiesen werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1 spiel ist ein witz</span><br>------------------------------------------------------- was hat er denn eigentlich gemacht? ich hab´ leider nix von dem spiel gesehen!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">1 spiel ist ein witz</span><br>------------------------------------------------------- was hat er denn eigentlich gemacht? ich hab´ leider nix von dem spiel gesehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Na statt dem Ball hinterher zu gehen ist er seinen Ggenspieler an der Auslinie hinter her und hat ihm eine in die Fresse gegeben!</span><br>-------------------------------------------------------
    :-O danke! >:-| hätte der bommel doch nur fester zugelangt... :D

0