VfB Stuttgart muss etwa einen Monat auf Linksverteidiger Arthur Boka (Foto) verzichten. Der Profi von der Elfenbeinküste zog sich im Mannschaftstraining einen Innenbandanriss im linken Knie zu. Yildiray Bastürk stieg nach überstandener Oberschenkelzerrung wieder ins Mannschaftstraining ein. Der türkische Nationalspieler kann damit auf einen Einsatz am Samstag beim Stuttgarter Auswärtsspiel gegen seinen ehemaligen Klub Hertha BSC hoffen.
VauEffBee Stuttgart
-
-
-
Die beiden Stuttgarter Youngster Sami Khedira und Serdar Tasci wurden von Bundestrainer Joachim Löw für das Länderspiel am 22.August im Londoner Wembleystadion gegen England berufen. Verzichten muss Löw dagegen auf die verletzten Mario Gomez, Torsten Frings und Tim Borowski.
Quelle: Offizielle Homepage Deutscher Fussball Bund
-
Pander ist auch noch nachnominiert worden da Jansen absagen musste.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klasse Heldt, was für eine tolle Aussage, "...den Bayernbonus gibts wohl immer noch..."
hat es geschafft, jetzt ist er bei mir unten durch!
jetzt werd ich es beliebig oft wiederholen: Stuttgart ist eine miese Tretertruppe
Tipp an Heldt: Nicht andere nachlabern, sondern sich eine eigene Meinung bilden, die hat er wohl nicht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
haha
er ist der einzige der sich traut die wahrheit auszusprechen -
schnauze Schwob :-O :x
-
Dem liegt halt einfach die 1-3 Blamage bei Hertha quer im Schlund....
-
jetzt hat die Schwäbleconnection ausgespielt
von der Hertha sich so vorführen zu lassen ...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt hat die Schwäbleconnection ausgespielt
von der Hertha sich so vorführen zu lassen ... :P</span><br>-------------------------------------------------------
Na, wo sind die Erfolgsfans? Und das gegen einen potentiellen Absteiger.
-
Liebe Stuttis ! Das war wohl nichts. Bei einem potentiellen Absteiger so zu vergeigen ist schon hart !
-
up mit den Schwaben.
Damit sie wenigstens hier im Forum oben dabei sind.und nicht vergessen:
http://img521.imageshack.us/img521/6987/schaleeh8.jpg
Gut Aufpassn15.http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v065.gifhttp://www.cosgan.de/images/more/schilder/130.gif......................................1. http://www.addis-welt.de/smili…smilie/sportlich/v010.gif
-
Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus -
Na is doch schön..
Jahrelang haben alle den FCB ausgkecht als man im Achtel oder Viertelfinale gescheitert ist...
Dieses Jahr können endlich aml alle anderen deutschen Mannschaft ziegen was sie wert sind...
Darauf freue ich mich schon! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------Genau. Wir bieten einen Deal an: Die drei deutschen Gurkentruppen raus - Bayern rein. Das würde uns bei der 5-Jahreswertung enorm helfen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------Genau. Wir bieten einen Deal an: Die drei deutschen Gurkentruppen raus - Bayern rein. Das würde uns bei der 5-Jahreswertung enorm helfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wir sollten dann noch St. Pauli und Rot Weiß Essen mit rein nehmen, die sind im Pokalen immer gut..............
-
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------Genau. Wir bieten einen Deal an: Die drei deutschen Gurkentruppen raus - Bayern rein. Das würde uns bei der 5-Jahreswertung enorm helfen.</span><br>-------------------------------------------------------
Wir sollten dann noch St. Pauli und Rot Weiß Essen mit rein nehmen, die sind im Pokalen immer gut..............</span><br>-------------------------------------------------------
Anfang nächsten Jahres wird wohl die CL ohne deutsche Beteiligung stattfinden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Anfang nächsten Jahres wird wohl die CL ohne deutsche Beteiligung stattfinden.</span><br>-------------------------------------------------------
Bei dem Grottenkick den die deutschen Vereine ausser Bayern mit steter Regelmäßigkeit abliefern wär´s keineswegs verwunderlich! Rumänien hat Deutschland in der 5-Jahreswertung überholt - unterirdisch.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Anfang nächsten Jahres wird wohl die CL ohne deutsche Beteiligung stattfinden.</span><br>-------------------------------------------------------
Bei dem Grottenkick den die deutschen Vereine ausser Bayern mit steter Regelmäßigkeit abliefern wär´s keineswegs verwunderlich! Rumänien hat Deutschland in der 5-Jahreswertung überholt - unterirdisch.</span><br>-------------------------------------------------------
Rumänien!!! Who the fuck is...ist es nicht ein deprimierender Gedanke, wenn FC Drakula Bukarest gegen Real Madrid spielt....nee, nee, nee
-
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------Nee, lass die sich mal schön blamieren. Vielleicht gehen denen dann endlich mal die Augen auf und sie bewerten unsere internationalen Erfolge realistisch und mit Respekt
-
Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------Nee, lass die sich mal schön blamieren. Vielleicht gehen denen dann endlich mal die Augen auf und sie bewerten unsere internationalen Erfolge realistisch und mit Respekt :D</span><br>-------------------------------------------------------
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dazu sind die viel zu verblendet !!