VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
    Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, lass die sich mal schön blamieren. Vielleicht gehen denen dann endlich mal die Augen auf und sie bewerten unsere internationalen Erfolge realistisch und mit Respekt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dazu sind die viel zu verblendet !!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt leider - sorry :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir graut es schon für die CL. Meister Stuttgart eine Katastrohe, Bremen ein Schatten seiner selbst, die Orks gut gestartet, aber wenn's drauf ankommt....
    Wir werden einen Antrag stellen, damit der FCB CL spielen kann, sonst sieht es mit der 5-Jahres-Wertung immer schlechter aus :P</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, lass die sich mal schön blamieren. Vielleicht gehen denen dann endlich mal die Augen auf und sie bewerten unsere internationalen Erfolge realistisch und mit Respekt :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dazu sind die viel zu verblendet !!</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt leider - sorry :( </span><br>-------------------------------------------------------

Da hilft nur eines: denen die Hütte vollhauen >:-|

Solange es mir Spaß macht, ist mir der Sinn egal.

Stimmt leider - sorry :( </span><br>-------------------------------------------------------

Da hilft nur eines: denen die Hütte vollhauen >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

oh man ihr mit euerem großkotzigem Gelaber. Sicher hat der FC Bayern in der CL am meisten geleistet für deutschland doch euch jetzt hier als die größten darzustellen ist ja auch wieder übertrieben. Bremen wird sich schon wieder fangen und das sie klasse fussball spielen können hat man doch letztes jahr in den Spielen gegen Barca und Chelsea schon gesehn in dieser Gruppe hätte sich der FC Bayern auch nicht unbedingt besser geschlagen(und das lag ganz sicher nicht allein an euerem Miro Klose). Schalke hat auch eine gute Mannschaft dennen man doch einiges zutrauen kann. Und unser VFB Stuttgart ist durchaus in der Lage zu überraschen wie sie das auch schon bei der letzten CL Teilnahme getan haben. Jetzt wo die Superstars wieder da sind reißt ihr auch wieder eure große Klappe auf das sah letztes Jahr noch ganz anders aus. Also schön abwarten auch die anderen deutschen Mannschaften können international was erreichen nicht nur ihr. Man hat ja letztes Jahr gesehn das der FC Bayern nicht die Weltmannschaft ist auch mit ihren neuen Stars würden sie wenn sie sich qualifiziert hätten nicht gleich die CL gewinnen. Also mal schön auf dem Teppich bleiben und euch von den leistungen der bremer stuttgarter und schalker überraschen lassen. PS, Viel spaß im UEFA-CUP

0

Da hilft nur eines: denen die Hütte vollhauen >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

oh man ihr mit euerem großkotzigem Gelaber. Sicher hat der FC Bayern in der CL am meisten geleistet für deutschland doch euch jetzt hier als die größten darzustellen ist ja auch wieder übertrieben. Bremen wird sich schon wieder fangen und das sie klasse fussball spielen können hat man doch letztes jahr in den Spielen gegen Barca und Chelsea schon gesehn in dieser Gruppe hätte sich der FC Bayern auch nicht unbedingt besser geschlagen(und das lag ganz sicher nicht allein an euerem Miro Klose). Schalke hat auch eine gute Mannschaft dennen man doch einiges zutrauen kann. Und unser VFB Stuttgart ist durchaus in der Lage zu überraschen wie sie das auch schon bei der letzten CL Teilnahme getan haben. Jetzt wo die Superstars wieder da sind reißt ihr auch wieder eure große Klappe auf das sah letztes Jahr noch ganz anders aus. Also schön abwarten auch die anderen deutschen Mannschaften können international was erreichen nicht nur ihr. Man hat ja letztes Jahr gesehn das der FC Bayern nicht die Weltmannschaft ist auch mit ihren neuen Stars würden sie wenn sie sich qualifiziert hätten nicht gleich die CL gewinnen. Also mal schön auf dem Teppich bleiben und euch von den leistungen der bremer stuttgarter und schalker überraschen lassen. PS, Viel spaß im UEFA-CUP</span><br>-------------------------------------------------------

Im Gegensatz zu anderen Mannschaften sind wir im nächsten Jahr noch International vertreten.

• Selbst letztes Jahr sind wir ins Viertelfinale gekommen...
    Und gegen Milan den späteren Sieger ausgeschieden.
    Ich sag doch dann zeigt ihr alle mal, dass ihr es genauso gut könnt, dann sehen wir weiter....
    Wir wünschen uns ja das sihr international erfolg habt, denn wir brauchen die Punkte ja für den deutschen Fussball.

Also erst Leistung bringen, dann die Klappe in Richtung FCB und internationales Geschäft aufreißen..

0

• Ach ja, Schadenfreude ist doch was schönes. Da startet die Konkurrenz (in diesem Fall der VfB) nicht optimal in die Saison (wie übrigens in der Meistersaison auch) und schon zerreißt sich die halbe Republik und das gesamte Bayernforum das Maul. Nach zwei Spieltagen steht somit fest:

Bayern wird mit 30 Punkten und ungeschlagen Meister, der Rest vekackt in der CL (eh klar - sind ja keine Bayern), obwohl noch nicht ein einziges Spiel angepfiffen wurde und steigt ab. Sowas nennt man Hybris.

Waren die Wunden nach der Saison 2006/07 echt so tief?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach ja, Schadenfreude ist doch was schönes. Da startet die Konkurrenz (in diesem Fall der VfB) nicht optimal in die Saison (wie übrigens in der Meistersaison auch) und schon zerreißt sich die halbe Republik und das gesamte Bayernforum das Maul. Nach zwei Spieltagen steht somit fest:

Bayern wird mit 30 Punkten und ungeschlagen Meister, der Rest vekackt in der CL (eh klar - sind ja keine Bayern), obwohl noch nicht ein einziges Spiel angepfiffen wurde und steigt ab. Sowas nennt man Hybris.

Waren die Wunden nach der Saison 2006/07 echt so tief?</span><br>-------------------------------------------------------

mit dem vierten platz waren wir schon ziemlich unzufrieden, aber das ist eben ganz normales verhalten. letztes jahr habt ihr 5 meter über allen anderen geschwebt, da ihr meister geworden seid und da war die schadenfreude auch ziemlich groß. jetzt tun wir das, nach den neueinkäufen und dem tollen saisonstart ist es nicht verwunderlich. was meinst du, was bei den uschis vom revier los sein wird, wenn sie dieses jahr tatsächlich meister werden sollten.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> was meinst du, was bei den uschis vom revier los sein wird, wenn sie dieses jahr tatsächlich meister werden sollten.</span><br>-------------------------------------------------------
    und von was träumst du nachts? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> was meinst du, was bei den uschis vom revier los sein wird, wenn sie dieses jahr tatsächlich meister werden sollten.</span><br>-------------------------------------------------------
    und von was träumst du nachts? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du sprichst hier schon wieder vom Super-Gau.

http://www.cosmosfreak.com/med…1/Meteoriteneinschlag.jpg

und von was träumst du nachts? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Du sprichst hier schon wieder vom Super-Gau.

http://www.cosmosfreak.com/med…1/Meteoriteneinschlag.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

:-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann wird endlich der Fred-Titel geänderd, der macht mich schon seit dem 1. Tag rasend.

Mein Vorschlag für den Titel:

http://www.world-of-smilies.co…_FF0000_FF0000_fffffe.png</span><br>-------------------------------------------------------

bei der gelegenheit könnten wir den bremen-thread gleich mal "Fisch- und Schießbude Bremen" nennen, also vorübergehend ;-)

0

• wir könnten aber auch mal die klappe halten und unseren derzeitigen erfolg im stillen genießen, denn letztes jahr sah das hier ganz anders aus. zb als uns die fisch- und schießbude oder der vfbäääääääh richtig vorgeführt haben. der jetztige erfolg ist noch eine momentaufnahme, aber letzte saison haben wir durchweg scheisse gespielt. also ich halte nichts von den abgehobenen sprüchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir könnten aber auch mal die klappe halten und unseren derzeitigen erfolg im stillen genießen, denn letztes jahr sah das hier ganz anders aus. zb als uns die fisch- und schießbude oder der vfbäääääääh richtig vorgeführt haben. der jetztige erfolg ist noch eine momentaufnahme, aber letzte saison haben wir durchweg scheisse gespielt. also ich halte nichts von den abgehobenen sprüchen.</span><br>-------------------------------------------------------

seh ich im grunde genauso.... man sollte bodenständig bleiben.... trotzdem ist es an der zeit, den großmäulern, die hier letztes jahr das ende der ära bayern im deutschen fußball vorausgesagt haben, endlich mal etwas zurückzugeben... auch wenn noch kein titel gewonnen ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir könnten aber auch mal die klappe halten und unseren derzeitigen erfolg im stillen genießen, denn letztes jahr sah das hier ganz anders aus. zb als uns die fisch- und schießbude oder der vfbäääääääh richtig vorgeführt haben. der jetztige erfolg ist noch eine momentaufnahme, aber letzte saison haben wir durchweg scheisse gespielt. also ich halte nichts von den abgehobenen sprüchen.</span><br>-------------------------------------------------------

keine abgehobenen Sprüche -> bloß genießen, so lange sowas anhält ;-)

0

• wie war das doch gleich ???

Sprüche wie:

"Ihr werdet nie wieder noch oben kommen, Die ära Fc Bayern ist vorbei, Ihr könnt froh sein wenn euch nicht dasselbe Schicksal ereilt wie Dortmund, etc pp"

All das mussten wir und haben wir uns andächtig angehört und jetzt da wir wieder oben stehn und das mit genialem Fussball sind wir wieder die Grossmäuler...

Honks wie der Rote brustring und dergleichen mehr lassen sich seit ihren Aussagen hier komischerweise nicht mehr blicken, warum wohl, Mund zu voll genommen ???

Erst sich schlau machen und dann uns Grosskotzigkeit vorwerfen, es ist schon verblüffend das jeder alles darf, nur wenns bei uns dann mal so ist, ist alles schlecht...
    Das fängt bei Fouls an und geht bis zur angeblichen Überheblichkeit, die oft genug von andern deutlich schlimmer gelebt wird

0

• Oh man, da bin ich nur 4 Wochen weg und schon kommen die ganzen Typen die es nicht verkaften können her und lassen ihren Neid raus.
    Man, man,man.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Oh man, da bin ich nur 4 Wochen weg und schon kommen die ganzen Typen die es nicht verkaften können her und lassen ihren Neid raus.
    Man, man,man.</span><br>-------------------------------------------------------

wo warschn ???

0