VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lyon ist schlagbar</span><br>-------------------------------------------------------



    @ home :8

    0

  • leider keine Chance ;D
    Barca und Lyon sind einfach zu schwer ...
    vllt. spielen die ja am Ende mit Bayern um den UEFA-Cup im Finale

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">leider keine Chance ;D
    Barca und Lyon sind einfach zu schwer ...
    vllt. spielen die ja am Ende mit Bayern um den UEFA-Cup im Finale</span><br>-------------------------------------------------------


    ne die werden bravoröser gruppenvierter!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lyon ist schlagbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich auch so, wird schwer, sehr schwer aber nicht unmöglich...

    0

  • oO
    harte Gruppe... Mit Gruppe A und B die härteste...
    Barca spielt 2 Ligen über euch
    Lyon könnt ihr an einem sehr sehr gutem Tag, zumindest Paroli bieten denk ich... Aber auch in Glasgo wirds nicht einfach...
    Ich will CL mit Bayern 8-)

    0

  • Ich würde dem VfB einfach ein Weiterkommen gönnen, aber in dieser Gruppe wird es schwer. Mit den Rangers haben sie noch ne Rechnung offen, da könnten sie beide Spiele gewinnen. Bei Lyon wär ich vorsichtig. Die sind unberechenbar und in der CL ne feste Größe. Vielleicht ein Unentschieden zu Hause, in Lyon nen Sieg zu holen dürfte schwer werden.
    Auch der FC Barcelona ist nicht unschlagbar, die Stuttgarter werden ans Limit gehen müssen. Zu Hause kann ein Unentschieden klappen, im Nou Camp werden sie aber wohl nicht gewinnen können.


    Ich wünsche es ihnen wirklich, kann mir aber ein Weiterkommen derzeit nicht vorstellen. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

    0

  • Ihr habt ja schonmal ManU, damals Favorit auf den CL Titel, in der Gruppenphase geschlagen...


    Also zu Hause trau ich den Schwaben ziemlich viel zu... Motivation, Euphorie un kreischende Fans auf den Rängen... Sowas kann einem Beine machen...

    0

  • aber nicht gegen Weltstars, die schon ganz andere Stadien und Fans erlebt haben...
    Ronaldinho, Messi und Henry sind Spieler ner riesigen Hausnr. und für den VfB eine Nr. zu groß...
    Sieht man ja wie Ribéry die Liga schwindelig spielt, bei Barca spielen 3 oder mehr der mindestens selben Kategorie...
    Da hilft auch kein Kampf... Die haben Inter mal eben 5:0 abgefertigt...
    Ich drück dem VfB natürlich trotzdem die Daumen...
    Wenn der Gomez nen guten Tag erwischt und Barca euch unterschätzt, könnte über Kampf und Konter was gehen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Niemand ist unschlagbar.</span><br>-------------------------------------------------------


    na, sag sowas net, wenn hier einer unschlagbar ist dann wir :D


    Bist du Sonntag beim Spiel ? Ich bin auf jeden dort, muss ja den KSC unterstützen, wir gewinnen ja eh, dann kann ich au mal dem KSC treu sein :P

    0

  • Im Gegensatz zu Schalke und Bremen, die mit den Abgängen von Lincoln und Klose mehr Qualität verloren haben als sie mit ihren Neuzugängen dazugewonnen haben.... finde ich, dass der VFB Stuttgart sich dieses Jahr noch gezielt verstärkt hat - auch wenn Ergebnisse des BuLi-Starts dies nicht belegen.


    Mit Hildebrand haben sie einen einzigen Leistungsträger abgeben müssen... der durch die Verplichtung von Schäfer durchaus equivalent ersetzt wurde. Bastürk ist eine gezielte Verstärkung... Marica und Ewerthon mindestens gute Ergänzungen (zumindest werden sie dadurch wesentlich variabler).


    Auf den zentralen Positionen sind die Stuttgarter sehr gut besetzt. Die Innenverteidigung mit Meira und Delpierre entspricht internationalen Anforderungen. Pardo spielt den 6er auf sehr hohem Niveau und mit Bastürk haben sie jetzt auch einen Mann der diese Mannschaft spielerisch noch weiter belebt. Im Sturm haben sie jetzt auch die Qual der Wahl. Wobei Gomez gesetzt sein sollte. Dazu noch Cacau, Marica und Ewerthon... mit das Beste was die Bundesliga an Sturmreihen zu bieten hat - neben den Bayern.


    Im Mittelfeld haben sie, neben Pardo und Bastürk, mit Hitzlsperger und Hilbert noch sehr gute Leute und mit Khedira einen Riesentalent. Das Gleiche gilt natürlich auch für Tasci in der Abwehr... der es mit Meira, Delpierre, Osorio und Magnin nicht auch an der nötigen Erfahrung mangelt.




    Barca dürfte ´ne Nummer zu Gross sein. Aber sonst halte ich diese Gruppe für sehr offen. Lyon ist zwar ein sehr schwieriger Gegner die auf technisch höchstem Niveu spielt und das auch noch in einem hohen Tempo ... tun sich aber gegen kompakte Mannschaften schwer (siehe AS Rom in der abgelaufenen Saison). Wenn der VFB gegen Lyon die Grundordnung halten kann und sich nicht auf ´nen offenen Schlagabtausch einlassen... haben sie durchaus eine reele Chance. Desweiteren müssen die sich nach den Abgängen von Abidal, Tiago und Malouda erst mal wieder finden. Und dann ist es immer noch fraglich, ob die Neuzugänge diese verlorengegangene Qualität überhaupt lückenfrei kompensieren können.


    Die Rangers halte ich für die schwächste Mannschaft der Gruppe. Wobei der Ibrox immer noch eine schwer zu nehmende Festung bleibt.

    0

  • Absolute Hammergruppe für Stuttgart. Sollte mehr als der dritte Platz rausspringen, dann kann der VfB dem lieben Gott danken.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lyon ist schlagbar</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich auch so, wird schwer, sehr schwer aber nicht unmöglich...</span><br>-------------------------------------------------------


    yo, vorallem wo sie jetzt einige wichtige Spieler verkauft haben!

    0