VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Ich meinte 18000 insgesamt, nicht pro Spiel!</span><br>-------------------------------------------------------

Jetzt hast du aber leicht überzogen - oder?</span><br>-------------------------------------------------------

Das hat er wohl, soviele werden es bestimmt nicht werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch 2 1/2 Stunden.</span><br>------------------------------------------------------- und hoffentlich nicht wieder eine Niederlage

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch 2 1/2 Stunden.</span><br>-------------------------------------------------------

Viel Glück. 3 Punkte wären schon nett nach dem dürftigen programm gestern. !!</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Wort in Gottes Ohr - trotzdem wird das die dritte Nullnummer in der CL.

0

• wenn Stuttgart nun auch verliert dann wäre es ne riesenblamage für die deutschen vereine...... naja hoffen wir dass es nicht ganz so schlimm in der CL wird ohne Bayern

0

• die ersten 30 min sah es ja gut aus,aber jetzt scheint als hättet ihr keine lust auf drei
    punkt und gebt euch mit einem zufrieden,

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich geh pennen und hoffe, dass es keine albträume gibt -fg-

gutes nächtle @thomi</span><br>-------------------------------------------------------

Dir auch ne gute Nacht ;-)

• Ach so welche Graupen!
    Wo wollen sie denn die Punkte holen wenn nicht gegen die Rangers?
    Na wieder klasse die BL vertreten! :x

0

• :x

tja, dann seht mal zu, wie ihr dieses jahr ohne bayern in der CL was reißt. kann ja nicht jedes jahr immer nur an uns hängen bleiben...meine fresse. bis auf bremen sind eigentlich schon wieder alle fast draussen, und das nach einem spiel...hut ab...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:x

tja, dann seht mal zu, wie ihr dieses jahr ohne bayern in der CL was reißt. kann ja nicht jedes jahr immer nur an uns hängen bleiben...meine fresse. bis auf bremen sind eigentlich schon wieder alle fast draussen, und das nach einem spiel...hut ab...</span><br>-------------------------------------------------------

so schauts aus !!
    Letzes Jahr haben alle auf bayern eingehauen. Tja jetzt sehen vll. auch mal die letzten anti Bayern Fans, dass es nur eine Deutsche Mannschaft gibt, vor der die anderen europ. Top Mannschaft Respekt haben.
    Allerdings denke ich auch, dass die Bremer als einzige Mannschaft gut den deutschen Fussball vertarten haben. Aber alle anderen... :x

0