VauEffBee Stuttgart

• Einfach schön, um nicht zu sagen GEIL, wie der VFB unter geht. Und übrigens, noch 5 Spiele CL und ihr trauert, dass ihr nicht auch (wie der FCB) im UEFA-Cup spielt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Einfach schön, um nicht zu sagen GEIL, wie der VFB unter geht. Und übrigens, noch 5 Spiele CL und ihr trauert, dass ihr nicht auch (wie der FCB) im UEFA-Cup spielt!</span><br>-------------------------------------------------------

Yep! Obwohl die "Brustringler" aus dem Clio - Cup zu schiessen, hätte auch was!

0

• Folgen wir weiter unserem amtierenden Deutschen Meister auf seiner
    "Pleiten, Pech und Pannen-Tour 2007/08"

Berlin

Karlsruhe

Glasgow

Bremen

Rostock

... 8-)</span><br>------------------------------------------------------- 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand den heldt in der HZ sehr überheblich - gegen diese mannschaft.....

hansa hat verdient gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Weis nicht was du gesehen hast, aber Stuttgart war 70 min die bessere Mannschaft und hatte mehr Spielanteile, allerdings reicht halt ein Tiefschlaf von 10 min und eine anhaltende Abschlussschwäche der Stürmer und man geht als Verlierer nach Hause. Stuttgart war besser, wer aber keine Tore schießt verliert eben. Somit Glückwunsch nach Rostock

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich befürchte dass der VFB am Di. komplett zerlegt wird! :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich befürchte dass der VFB am Di. komplett zerlegt wird! :x</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe!!</span><br>-------------------------------------------------------

:D

tja, und schon hört man von nur noch 30.000 fans im stadion beim letzten heimspiel.

die sollten ganz schnell den mund in unsere richtung bzgl. erfolgsfans nicht mehr aufmachen.... aber so waren die schwaben :x schon immer

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich fand den heldt in der HZ sehr überheblich - gegen diese mannschaft.....

hansa hat verdient gewonnen</span><br>-------------------------------------------------------

Weis nicht was du gesehen hast, aber Stuttgart war 70 min die bessere Mannschaft und hatte mehr Spielanteile, allerdings reicht halt ein Tiefschlaf von 10 min und eine anhaltende Abschlussschwäche der Stürmer und man geht als Verlierer nach Hause. Stuttgart war besser, wer aber keine Tore schießt verliert eben. Somit Glückwunsch nach Rostock</span><br>-------------------------------------------------------

die bessere Mannschaft gewinnt zu 99% die Spiele.

0

• Die Bundesliga macht einfach wieder Spaß! Und der VFB ist jetzt endgültig auf dem Boden der tatsachen angekommen! Abstiegskampf statt Internationalem Geschäft!

0

ich hoffe!!</span><br>-------------------------------------------------------

Im Sinne der 5 Jahreswertung nicht. Es kann auch uns mal wieder erwischen., wenn der 3 Platz mal nicht mehr reicht. >:-|

0

• Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

tja, und schon hört man von nur noch 30.000 fans im stadion beim letzten heimspiel.

</span><br>-------------------------------------------------------

Ja richtig, skandalös. Und das an einem Mittwoch, wo kein normaler Mensch unter der Woche arbeiten muss, um seine Brötchen zu verdienen. Es ist ja auch nicht so, dass viele Fans des VfB zu einem Spiel durchaus einen Anreiseweg von 1 1/2 bis 2 Stunden in Kauf nehmen um das Spiel zu sehen. Und wieso ist das GDS am nächsten Samstag ausgerechnet gegen H96 schon wieder ausverkauft? Fragen über Fragen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bin ich kurzsichtig und engstirnig, aber ich habe den Spott der anderen nicht vergessen (Niederlage gegen ManU) und jetzt ganz frisch "Viel Spaß im Verlierercup)."
    Wer mir nichts gönnt, dem gönne ich auch nichts !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann auch nicht nachvollziehen, wie man den deutschen Clubs in der CL Niederlagen wünschen kann. Aber es gibt halt immer kurzsichtige und engstirnige Menschen, denen es an manchem Überblick fehlt. Eine starke Bundesliga ist auch für den FCB fördernd. Diese erreicht man nicht wenn zwischen dem FCB und den anderen 17 Vereinen riesige Klassenunterschiede sind!</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bin ich kurzsichtig und engstirnig, aber ich habe den Spott der anderen nicht vergessen (Niederlage gegen ManU) und jetzt ganz frisch "Viel Spaß im Verlierercup)."
    Wer mir nichts gönnt, dem gönne ich auch nichts !! </span><br>-------------------------------------------------------

Du stellst dich mit VFB Fans auf eine Stufe ?? 8-)

Ich wünsch dem VFB nen 1:0 Sieg!

Sonst reicht es nicht für den 3. und wir können euch nicht aus dem UEFA-Cup bomben!

0