VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lööööl der VFB Fred wird von Badensern unterwandert....sehr schön!! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Badener bitte !! !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> roteroskar

aus aktuellem anlass... folgenden badischen spieler hast du vergessen ;-)

http://www.weltfussball.de/bilder/spieler/208.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Dir ist schon klar daß das jetzt eine Sauerei war - oder? :(</span><br>-------------------------------------------------------

ach komm... wir badener müssen doch auch zu sd stehen....

eine sauerei ist meiner meinung nach eher....

http://sport.ard.de/wm2006/wm/…/12_vorfelder_ard_400.jpg

0

• Mhh langsam muss der VfB aufpassen. Vor allem wenn man nicht mal mehr in der Lage ist die Heimspiele zu gewinnen...

0

• Ich weiß gar nicht warum sich alle wundern? Stuttgart wurde doch letztes Jahr nur Meister weil die anderen einfach zu DUMM waren! Zumal die Meisterschaft am Ende Stuttgart doch eh überrascht hat. Mit Veh hatte man Anfangs doch ganz andere Pläne und an Meisterschaft war überhaupt nicht zu denken.

Ich habe ehrlich den Eindruck das man dem Erwartungsdruck als Meister einfach nicht gerecht werden kann. Das bedeutet man soll ruhig weiter arbeiten und schauen das man wieder eine Konstanz rein bekommt.
    CL ist eh nur ein Schmankerl und dürfte nicht wirklich eine Option sein. Also volle Konzentration auf die Buli und man schafft einen guten Platz im Mittelfeld. Mehr ist aber nicht drin imo.

0

• dass der VfB diese Saison Probleme kriegen würde war schon absehbar aber dass man derart abloost wundert auch mich. Letzte Saison wurden sie her zufällig Meister und jetzt glauben sie sie sind fertig mit ihrer Entwicklung. Die Mannschaft ist recht jung und dieser Einbruch mehr als zu erwarten. Aber dieses Möchtegernhabe können sie recht gut und das ist nun der verdiente "Lohn" dafür. Viel Spass im Abstiegskampf!!!

0

• Kann diese Häme nicht nachvollziehen :-/

Ebensowenig dieses BILD-Nachgeplapper vom "Zufällig-Meister" >:-|
    Als der VfB 8 Runden vor Schluß spürbar in Form war, gaben sie alles, was sie hatten, gewannen mit hohem Aufwand und hier und ner kleinen Portion Glück, aber aufgrund viel Könnens verdient (!) die Meisterschaft.
    Als der FCB vor Jahren Ähnliches nach einer Niederlage in S04 schaffte, schwärmten alle vom "Hochschalten", "Umschalten" "Durch- und Davonziehen" ... schon vergessen.
    Auch die erzielte Punktzahl des VfB läßt auf alles andere als einen Zufallsmeister, der sich, wie einst Bayern 2001 mit knapp über 60 Punkten taumelnd ins Ziel rettet.
    Sehe absolut keine Berechtigung für solche Häme - zumal ja auch Einzelspieler, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, ihr Standing haben in den verschiedensten (vor allem der deutschen) NM !
    Daß die Schwaben jetzt ins Schlittern geraten sind, ist sicherlich eines Meisters nicht würdig, aber die Probleme werden ja zugegeben und es wird dauern, bis sie behoben sind.
    Kann mir nicht vorstellen, daß Stuttgart selbst (oder irgendjemand sonst) davon ausging, ein Dauer-Abo auf den Titel zu beziehen.
    Der Stuttgarter Titel war verdient - und wer die Saison beobachtet hat, weiß auch, daß es kein Zufall oder sonstiger glücklicher Umstand war.
    Armin Veh muß etwas suchen und rasch finden nun, was irgendwo in der Sommerpause verloren ging . . .
    Und Held muß akzeptieren, daß man auch als Jungmanager des Jahres vor Fehlern nicht gefeit ist - das Team nicht mit allen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten in Spitze und Breite zu verstärken, war sicher einer.
    Doch das alles ist im Verlauf der Saison noch zu korrigieren - auch wenn vlt. kein CL-Platz mehr rausspringt, Platz vier bis sieben kann noch anvisiert werden.
    Sollte dies noch erreicht werden, sollte man auch in Stuttgart zufrieden sein, denn von der Papierform her waren und sind ja der FCB, S04 und sicher auch WB stärker einzuschätzen.
    *lach* das mit dem KSC müßte aus Schwaben-Sicht auf jeden Fall noch erledigt werden ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    gebe dir vollkommen recht! aber ein bisschen spaß muss sein... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt - finde auch die Nummer mit Deinem Fernfernfernfernglas recht witzig.
    Es waren auch nicht Deine posts, die mir negativ ins Auge stachen.

0