<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart spielt gegen den Trainer oder gegen sonst wen. Die haben keinen Spieler, außer Hilde, verloren und spielen nun so schlecht ?
Ne das hat andere Gründe. Vielleicht auch die Neuen, allesamt teuer und nichts wert. Und wie kann man einen Bastürk holen. Der hat doch gar keinen Bock mehr und zieht Kohle, meiner Meinung nach.</span><br>-------------------------------------------------------
das glaube ich weniger, aber sie leiden an maßloser selbstüberschätzung und dachten nach dre zufallsmeisterschaft, es geht so weiter</span><br>-------------------------------------------------------
Meinst Du dass die wirklich so abgebaut haben. Ich meine Hitze fehlt momentan aber an ihm kann es auch nicht wirklich liegen.</span><br>-------------------------------------------------------
sie spielen nicht viel anders als vergangene saison, nur werden sie a) vom gegner nicht mehr unterschätzt, wie vergangene saison und b) dachten doch einige sie sind nach der meisterschaft die größten!
ein riesenfehler war, den schäfer zu verpflichten, was der für graupen ins tor bekommt, ist nicht normal!