VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart spielt gegen den Trainer oder gegen sonst wen. Die haben keinen Spieler, außer Hilde, verloren und spielen nun so schlecht ?

Ne das hat andere Gründe. Vielleicht auch die Neuen, allesamt teuer und nichts wert. Und wie kann man einen Bastürk holen. Der hat doch gar keinen Bock mehr und zieht Kohle, meiner Meinung nach.</span><br>-------------------------------------------------------

das glaube ich weniger, aber sie leiden an maßloser selbstüberschätzung und dachten nach dre zufallsmeisterschaft, es geht so weiter</span><br>-------------------------------------------------------

Meinst Du dass die wirklich so abgebaut haben. Ich meine Hitze fehlt momentan aber an ihm kann es auch nicht wirklich liegen.</span><br>-------------------------------------------------------

sie spielen nicht viel anders als vergangene saison, nur werden sie a) vom gegner nicht mehr unterschätzt, wie vergangene saison und b) dachten doch einige sie sind nach der meisterschaft die größten!
    ein riesenfehler war, den schäfer zu verpflichten, was der für graupen ins tor bekommt, ist nicht normal!

0

• Hoffentlich vergessen die Stuggis vor lauter Frust nicht, unsere Schale zu pflegen....ich glaub der Uli wird sauer wenn er die nicht in einwandfreiem Zustand wiederbekommt ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich vergessen die Stuggis vor lauter Frust nicht, unsere Schale zu pflegen....ich glaub der Uli wird sauer wenn er die nicht in einwandfreiem Zustand wiederbekommt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

möglich :P

Naja mal im ernst, bin echt gespannt wie des in Stuttgart weitergeht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich vergessen die Stuggis vor lauter Frust nicht, unsere Schale zu pflegen....ich glaub der Uli wird sauer wenn er die nicht in einwandfreiem Zustand wiederbekommt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

möglich :P

Naja mal im ernst, bin echt gespannt wie des in Stuttgart weitergeht...</span><br>-------------------------------------------------------

Noch ein, vielleicht zwei Spiele wie gegen Hamburg, und Veh wird nahegelegt werden "für den Verein das Beste zu tun" und zurücktreten.
    Spätestens wenn wirklich der Sturz auf einen Abstiegsplatz efolgt(der nicht allzu schmerzhaft sein dürfte, weit isses ja nicht mehr ;-) ), kann auch der Horschti nicht mehr am Veh festhalten.
    Mich würde mal interessieren wie die Stimmung bei den Fans bezüglich Veh mittlerweile so ist...

Aber von den Fans des Deutschen Meisters liest man momentan irgendwie recht wenig*aufforder* ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> [Noch ein, vielleicht zwei Spiele wie gegen Hamburg, und Veh wird nahegelegt werden "für den Verein das Beste zu tun" und zurücktreten.
    Spätestens wenn wirklich der Sturz auf einen Abstiegsplatz efolgt(der nicht allzu schmerzhaft sein dürfte, weit isses ja nicht mehr ;-) ), kann auch der Horschti nicht mehr am Veh festhalten.
    Mich würde mal interessieren wie die Stimmung bei den Fans bezüglich Veh mittlerweile so ist...

Aber von den Fans des Deutschen Meisters liest man momentan irgendwie recht wenig*aufforder* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das habe ich schon letzte Woche gesagt und bin dafür ausgelacht worden! :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> [Noch ein, vielleicht zwei Spiele wie gegen Hamburg, und Veh wird nahegelegt werden "für den Verein das Beste zu tun" und zurücktreten.

Aber von den Fans des Deutschen Meisters liest man momentan irgendwie recht wenig*aufforder* ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Das habe ich schon letzte Woche gesagt und bin dafür ausgelacht worden! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber doch um Gottes Willen nicht von mir ;-)

Das habe ich schon letzte Woche gesagt und bin dafür ausgelacht worden! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Aber doch um Gottes Willen nicht von mir ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nein, nein, Du bist selbstverständlich außen vor! :)

0

• [code:1:d1f88fc732]Pardo für ein Spiel gesperrt
    Pavel Pardo vom VfB Stuttgart ist vom DFB-Sportgericht des DFB für ein Spiel gesperrt worden.
    Das Nachtreten des Mexikaners gegen David Jarolim, das beim 1:4 am vergangenen Samstag beim Hamburger SV in der 45. Minute zur Roten Karte geführt hatte, wurde dabei als unsportliches Verhalten gewertet.
    Spieler und Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. Pardo steht dem VfB nun im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen nicht zur Verfügung.[/code:1:d1f88fc732]
    http://www.sport1.de/de/apps/n…meldung/news_1838315.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Udo Lattek hat das Richtige gesagt: "Letztes Jahr spielten die anderen gegen den VfB Stuttgart, heute spielen sie gegen den Deutschen Meister" Das kann man so stehen lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ja, der gute alte Udo schlägt sich doch Woche für Woche immer wieder tapfer im Doppelpass. Nur das gemeinschaftliche zweistündige Wassergetrinke geht einem gelegentlich auf den Sender. :(

0

• Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfB Stuttgart: Schäfer - Hilbert, Meira, Tasci, Osorio - Pardo - Khedira, Farnerud - Bastürk - Gomez, Cacau

Olympique Lyon: Vercoutre - Réveillère, Squillaci, Anderson, Grosso - Juninho, Toulalan, Källström - Govou, Benzema, Ben Arfa

Schiedsrichter: Cortez Baptista (Portugal)

0

• Ich habe das Gefühl, dass das für den VfB heute wieder ins Auge geht. Hoffentlich machen sie nicht das gleiche durch wie der HSV letzte Saison in der CL. Dritter sollten sie zumindest werden in ihrer Gruppe.

Ich würde ihnen wünschen, dass sie heute den Kopf aus der Schlinge ziehen, aber das ist mehr ein frommer Wunsch denn im Bereich des Möglichen.

0

• Warum spielt Stuttgart nicht morgen und Bremen oder Schalke heute. Wer will schon Stuttgart sehen. Ich sehe da lieber Bremen oder Schalke. Stutti blamiert uns doch eh nur..............

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schaffe schaffe Tor schiessen Vergesst diese ewige Häusermanie... !! :D</span><br>-------------------------------------------------------

Dein Optimismus in allen Ehren - aber ich glaube den einzigsten Punkt, den sie uns dieses Jahr für die Fünfjahreswertung liefern werden ist der im Divisor - vorausgesetzt ich habe vigis Ausführungen richtig gedeutet ??

0

• OMG wie unterirdisch!
    Aber immer hin, sie haben mal ein Spiel mit 11 Mann beendet!
    >:|
    Peinlich reicht da schon lange nimmer! :x

0

• Jedes mal wenn ich champions league anschaue trauer ich das wir dieses jahr nicht dabei sind. Was bisher die Deutschen abliefern ist eine Schande für unser Land. Stuttgart ist Deutscher Meister und hat nach 3 Spielen 0 Punkte!!! Eine Schande das die Meister geworden sind. Auch Bremen blamiert sich bisher, hoffe aber die gewinnen morgen (müssen ja an die Jahreswertung denken. Einzig Schalke erfüllt sie Erwartungen, die aber ja auch nicht hoch waren (denke realistisch vorher und jetzt ist Platz 3). Die werden aber morgen auch ne Packung in Chelsea bekommen. Außer Bayern und vielleicht auch ab und zu Bremen wenn die gut drauf sind, ist leider keine Deutsche Manschaft fähig in Europa mitzuhalten. Schämmt euch!!!!!!!!!!!!!!!!!

0