<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart hat gut gekämpft, einstellungsmäßig kann man denen keinen vorwurf machen</span><br>-------------------------------------------------------
Scheis auf die Einstellung und den Kampf, die blamieren die komplette Bundesliga. Die sind verdammt nochmal Deutscher Meister geworden. Es ist eine Schande was die zusammen "spielen". Und jetzt redet der Veh grad von vielen Verletzten. Die hätten es auch nicht heraus gerissen. Zum Glück spielen die auch nicht Uefa Cup, denn da hätten die auch nichts geholt.
VauEffBee Stuttgart
-
-
9 Nieferlagen 1 Unentschieden und 2 Siege, Das ist die Bilanz unserer Deutschen Vertreter. Juhu so viele Punkte wie die 3 Pfeifen geholt haben, hat Trondheim alleine geholt. Schämt euch!!!
-
naja, wir sind hier beim Schwaben-Fred.....
Scheisse05 und Brämen haben noch ne Chance....wenn auch nur rechnerischin den UEFA-Cup zu kommen
-
Zufallsmeister, Versager, Trottel.
Ist aber nichts neues.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitz the hammer gerade im Interview: Er glaubt, das sie bald die Chance bekommen, wieder CL zu spielen...........aha........ :-O 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
hmm, hatte er nicht "international" gesagt???
egal....
die spielen ja nächste Saison wieder in Baden....beim KSC
-
Schade VFB alles ist vorbei alles its vorbei
-
Der deutsche Meister hat diese Liga ganz schön blamiert muss man sagen! Ich bin froh das dieses negative Aushängeschild der Liga keine andere Möglichkeit mehr bekommt der Welt zu zeigen wie schlecht unser Fußball in Deutschland ist.
Selbst in der Liga ist dieser Verein nur noch höchstgradig peinlich - gegen diesen VFB Stuttgart können wir gar nicht verlieren, das geht nie und nimmer. Da erwarte ich das wir diese Gurkentruppe aus dem Stadion schießen, weil sie nichts anderes verdient haben. Aber ich sehe es schon kommen, angefressen wie die sein werden, von den ganzen CL Erfolgen, werden die sowieso nur knüppeln und die Keule gegen uns rausholen. 8-)
Weil mit Fußball "spielen" hat Stuttgart nichts zu tun...
-
es ist schon peinlich was die schwaben in der cl geboten haben und nach dem 2:0 gestern dachte man jetzt werden sie "abgeschlachtet" aber da lyon nen gang zurückschaltete wurde es ein sehr interessantes spiel!
man darf sich also auf samstag freuen!
nett
fand ich ja die fans, die nach spielende riefen - zieht den bayern die lederhose aus - ich glaube, wenn stuttgart samstag so spielt, sollten sie sich warm anziehen!
-
Meine Befürchtung ist aber, dass am Samstag ein anderer VFB auf dem Platz steht und um seine Ehre kämpft.
Aber zu einem Sieg sollte es trotzdem reichen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meine Befürchtung ist aber, dass am Samstag ein anderer VFB auf dem Platz steht und um seine Ehre kämpft.
Aber zu einem Sieg sollte es trotzdem reichen.</span><br>-------------------------------------------------------du ich glaube auch das sie gefährlich sind, aber hat man einen gomez oder auch hitze in griff, sollte der rest für münchen gut laufen!
dem schäfer hin und wieder einen weitschuss zum die ohren hauen, dann sollte es passen!
-
schämt euch. einen schande für den deutschen fußball. pfui teufel!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon peinlich was die schwaben in der cl geboten haben und nach dem 2:0 gestern dachte man jetzt werden sie "abgeschlachtet" aber da lyon nen gang zurückschaltete wurde es ein sehr interessantes spiel!
nett
fand ich ja die fans, die nach spielende riefen - zieht den bayern die lederhose aus - ich glaube, wenn stuttgart samstag so spielt, sollten sie sich warm anziehen!</span><br>-------------------------------------------------------
...jep, die haben nicht kapiert, dass das kein int. Freundschaftsspiel war...die Schwaben sind so kapriziert auf ihre kleine Welt dass sie nach diese Blamage (dt. Meister 4 Spiele CL = 4 Niederlagen) die Mannschaft frenetisch gefeiert haben...waehrend des gesamten Spiels mussste man hoeren "so sehn Sieger aus" :-O ..."dt. Meister VFB"... anstatt den Mund zu halten, nachdem sie gerade die "Institution dt. Meister" durch den Dreck gezogen haben...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der deutsche Meister hat diese Liga ganz schön blamiert muss man sagen! Ich bin froh das dieses negative Aushängeschild der Liga keine andere Möglichkeit mehr bekommt der Welt zu zeigen wie schlecht unser Fußball in Deutschland ist.
Selbst in der Liga ist dieser Verein nur noch höchstgradig peinlich - gegen diesen VFB Stuttgart können wir gar nicht verlieren, das geht nie und nimmer. Da erwarte ich das wir diese Gurkentruppe aus dem Stadion schießen, weil sie nichts anderes verdient haben. Aber ich sehe es schon kommen, angefressen wie die sein werden, von den ganzen CL Erfolgen, werden die sowieso nur knüppeln und die Keule gegen uns rausholen. 8-)
Weil mit Fußball "spielen" hat Stuttgart nichts zu tun...</span><br>-------------------------------------------------------
Vollkommen richtig, dann sollen sie denen aber auch mal richtig einen einschenken und kein 0:1 Gewürge abliefern. Aber das klappt schon, keine Angst.
Trotzdem noch etwas Trost für unsere schwäbischen Nachbarn: es gibt eine Mannschaft die noch schlechter ist? Richtig, Dynamo Kiew. Auch null Punkte aber noch zwei Eier mehr im Nest.
Bei der Freude über die Meisterschaft und die Teilnahme an der CL war mir schon mulmig zumute. Mit solchen "Leistungen" kann doch die CL keinen Spaß machen, oder ?? Das ist doch Frust pur.
-
Oh oh oh!
Der VFB geht doch noch schlimmer ab, als ich selber geglaubt hätte. Na das würde einer Verpflichtung von Herren G. sehr helfen.
http://www.fifa4fans.de/downlo…esliga_trainer_faces1.jpg
Da kommen noch 2!!!
-
Die Stuttgarter haben bis auf ihre "Aussetzer" nicht so schlecht gespielt. Hoffen wir nur, dass diese Aussetzer auch noch am Samstag zum tragen kommen.
-
Eine Schande für den deutschen Fußball. Und sowas schimpft sich Meister.
Und das beste ist ja dass der VFB jetzt rumjammert das man zuwenig Geld aus dem TV bekommt.Dabei liegts garantiert nicht am Geld sonder daran, dass die ganzen Top Mannschaften nicht in der Lage sind über jahre hinweg gescheit zu wirtschaften und zu transferieren.
(mal mit Ausnahme von Bayern und Bremen) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eine Schande für den deutschen Fußball. Und sowas schimpft sich Meister.
Und das beste ist ja dass der VFB jetzt rumjammert das man zuwenig Geld aus dem TV bekommt.Dabei liegts garantiert nicht am Geld sonder daran, dass die ganzen Top Mannschaften nicht in der Lage sind über jahre hinweg gescheit zu wirtschaften und zu transferieren.
(mal mit Ausnahme von Bayern und Bremen)</span><br>-------------------------------------------------------Oh ha!
Mein wundester Punkt!!!
Ja ja ja, alle wollen immer nur die gute TV-Kohlen. Und immer bekommen die bösen Bayern das Meiste davon ab. Man da platzt mir der A....!!! Überraschend Meister geworden, haben es in der Saison auch verdient, alles OK. Aber für was wollen die jetzt plötzlich mehr Geld? Dafür das sie schon seit Jahrzehnten regelmäßig den deutschen Fußball so toll international vertreten haben? Was erlauben sich VFB??? Kann ja Nürnberg auch gleich kommen und wollen TV-Gelder wie der FCB. Nein und nochmal Nein. Die Vereine sollten sich selbst vermarkten und davon 25% in einen Topf schmeißen für die Amateur-Ligen. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist schon peinlich was die schwaben in der cl geboten haben und nach dem 2:0 gestern dachte man jetzt werden sie "abgeschlachtet" aber da lyon nen gang zurückschaltete wurde es ein sehr interessantes spiel!
nett
fand ich ja die fans, die nach spielende riefen - zieht den bayern die lederhose aus - ich glaube, wenn stuttgart samstag so spielt, sollten sie sich warm anziehen!</span><br>-------------------------------------------------------
...jep, die haben nicht kapiert, dass das kein int. Freundschaftsspiel war...die Schwaben sind so kapriziert auf ihre kleine Welt dass sie nach diese Blamage (dt. Meister 4 Spiele CL = 4 Niederlagen) die Mannschaft frenetisch gefeiert haben...waehrend des gesamten Spiels mussste man hoeren "so sehn Sieger aus" :-O ..."dt. Meister VFB"... anstatt den Mund zu halten, nachdem sie gerade die "Institution dt. Meister" durch den Dreck gezogen haben...</span><br>-------------------------------------------------------
Ne, echte Fans sollen den Mund halten ?
Wir gehören doch nicht zum "Bayrischen Operetten und Erfolgspublikum".Kümmert Ihr Euch erst mal im "Fiat Punto Uno Cup" um ein Weiterkommen bevor Ihr einen auf "Dicke Backen" macht.
Wer mit 10 Punkten Vorsprung auf Euch Meister wurde kann nicht so schlecht sein.
Grüße
Armin -
des sieht man ja wie schlecht man sein kann.
Schlechter gehts ja gar nicht mehr.
Bevor man sich Sorgen um Bayern macht sollte man sich liebe rmal Sorgen um die eigene Mannschaft machen. -
Da muss man sich ernsthaft fragen - Wie kann so eine Mannschaft Deutscher Meister werden ?
Zwar hatten die 2 besten Deutschen Mannschaften einen durchhänger, aber selbst dann darf sowas nicht Meister werden.