VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schön lächerlich
    ihr habt die cl 2003 auch ganz schöne rnst genommen oder?
    als ihr mit 2punkten in einer gruppe mit RC Lens , La Coruna und ac milan ausgeschieden seit?</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Wahnsinn. Und 1999 waren wir im Finale und 2000 im Halbfinale und 2001 haben wir sie gewonnen und den Weltpokal und und und...................

Aber es ist schon richtig sich für seine Argumentation immer das Richtige zu suchen. Bist Politiker gelle ?</span><br>-------------------------------------------------------

suchst du dir nicht auch schon die ganze zeit das richtige aus?</span><br>-------------------------------------------------------

Was denn ? Ich sage in der CL versagen und dann fett jubeln wenn man gegen Bayern gewinnt. Das nächste Spiel sieht wieder ganz anders aus..... :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schlechte Verlierer diese Bayern-Spieler. Schade.

Übrigens, viel mehr Punkte hätten die Bayern in dieser CL-Gruppe auch ned geholt. Ausserdem waren bis zu 9 Stammspieler verletzt.

Der VfB kommt in Fahrt und zeigt, dass er zurecht Deutscher Meister ist.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D
    Dir schwappt wohl noch der Schampus von Mai im Kopf?
    Soviele Stammspieler? Heul doch...

http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Da fragt man sich nur warum bei uns nicht so viele verletzt sind. Liegt es daran das wir einfach professioneller arbeiten ?</span><br>-------------------------------------------------------

oder ihr einfach mehr kohle habt und einen kader habt der es erlaubt dass einfach mal ein spieler fehlen</span><br>-------------------------------------------------------

Wen haben wir den großartig im Team den andere nicht haben außer die drei Transfers die teuer waren ? Haben andere nicht auch zig Nationalspieler, wollen nicht immer alle mit Bayern mithalten ?

Was wollt Ihr denn nun alle ? Warum ist Bayern da oben ? Wegen einem Geldgeber oder weil sie es sich erarbeitet haben ?

Man man</span><br>-------------------------------------------------------

?????
    ihr könnt es euch erlauben nationalspieler auf die bank zu setzen
    ßerdem waren es mehr als 3 transfers oder willst du nicht noch schlaudraff,jansen dazuzählen?
    traurig dass ich mich mehr mit deinem evrein auskenn als du selbst

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz schön lächerlich
    ihr habt die cl 2003 auch ganz schöne rnst genommen oder?
    als ihr mit 2punkten in einer gruppe mit RC Lens , La Coruna und ac milan ausgeschieden seit?</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt. Wahnsinn. Und 1999 waren wir im Finale und 2000 im Halbfinale und 2001 haben wir sie gewonnen und den Weltpokal und und und...................

Aber es ist schon richtig sich für seine Argumentation immer das Richtige zu suchen. Bist Politiker gelle ?</span><br>-------------------------------------------------------

suchst du dir nicht auch schon die ganze zeit das richtige aus?</span><br>-------------------------------------------------------

Was denn ? Ich sage in der CL versagen und dann fett jubeln wenn man gegen Bayern gewinnt. Das nächste Spiel sieht wieder ganz anders aus..... :D</span><br>-------------------------------------------------------

ziemlich sinnlos
    hätten wir in der cl besser gespielt und gegen bayern verloren hätten wir in der cl gefeiert und gegen die bayern halt nicht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ganz schlechte Verlierer diese Bayern-Spieler. Schade.

Übrigens, viel mehr Punkte hätten die Bayern in dieser CL-Gruppe auch ned geholt. Ausserdem waren bis zu 9 Stammspieler verletzt.

Der VfB kommt in Fahrt und zeigt, dass er zurecht Deutscher Meister ist.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D
    Dir schwappt wohl noch der Schampus von Mai im Kopf?
    Soviele Stammspieler? Heul doch...

http://home.arcor.de/malte-x/MimimiBaby.jpg</span><br>-------------------------------------------------------

Da fragt man sich nur warum bei uns nicht so viele verletzt sind. Liegt es daran das wir einfach professioneller arbeiten ?</span><br>-------------------------------------------------------

oder ihr einfach mehr kohle habt und einen kader habt der es erlaubt dass einfach mal ein spieler fehlen</span><br>-------------------------------------------------------

Dafür gibts eigentlich ne saftige Ohrfeige.
    Woher kommt die "Kohle"? Richtig, aus der CL. Und warum? Weil man weiterkam, über 11 Jahre fast durchgehend.
    Is ja recht, dass ihr heut gewonnen habt, aber selbst dann noch nach Ausreden für Euer Versagen zu suchen ist bezeichnend.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausrede?
    der kader ist zu schwach und verletzte kamen noch dazu
    was ist daran eine ausrede?</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kader eines deutschen Meisters ist zu schwach , das macht mich jetzt ernsthaft nachdenklich !!

0

• außerdem darf man eines nicht vergessen
    wir haben nicht viel zu verlieren ihr hingegen schon
    ihr seid ein internationaler spitzenklub und müsst gewinnen
    wir nicht
    deswegen könnt ihr euch nur blamieren

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausrede?
    was ist daran eine ausrede?</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kader eines deutschen Meisters ist zu schwach , das macht mich jetzt ernsthaft nachdenklich !!</span><br>-------------------------------------------------------

ist halt so oder willst du etwa behaupten dass wir einen starken kader haben?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">außerdem darf man eines nicht vergessen
    wir haben nicht viel zu verlieren ihr hingegen schon
    ihr seid ein internationaler spitzenklub und müsst gewinnen
    wir nicht
    deswegen könnt ihr euch nur blamieren</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr geht als deutscher Meister also ohne reputation rein und sagt euch , gegen Glasgow und co. müssen wir eh nicht punkten , ist das so richtig ?

0

Der Kader eines deutschen Meisters ist zu schwach , das macht mich jetzt ernsthaft nachdenklich !!</span><br>-------------------------------------------------------

ist halt so oder willst du etwa behaupten dass wir einen starken kader haben?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will euren Kader hier wirklich nicht hochreden , aber nochmals , ihr seit deutscher Meister und egal , ob die Bundesliga abgerutscht ist , oder nicht , man darf doch erwarten , dass ihr mit einer schottischen Mannschaft und dem französischen meister zumindest haushalten könnt .

0

• diese ganze diskussion ist eigentlich eh sinnlos
    angefangen hat das hier mit vfb hat verdient gewonnen und jetzt werden irgendwelche sinnlosen argumente gesucht um die mannschaft schlecht zu reden (was eigentlich noch viel sinnloser ist weil ihr gegen eine mannschaft verloren habt die ach so schlecht ist)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_2_348x348.jpg http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_4_348x348.jpg

Den hättet ihr bestimmt gerne oder?
    Aber wenn er wechselt, dann wechselt er halt nur zu einem internationalen Top Klub...mann will sich ja nicht verschlechtern :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Saison war er International ja voll die Granate !!! Wieviele Tore hat er gleich noch in der CL (da wo der Vfb so sensationell eingeschlagen hat ) erzielt??? Bitte hilf mir !!! Ich komme mit dem zählen nicht hinterher !!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_2_348x348.jpg http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_4_348x348.jpg

Aber wenn er wechselt, dann wechselt er halt nur zu einem internationalen Top Klub...mann will sich ja nicht verschlechtern :D</span><br>-------------------------------------------------------

So wie Klose meinst Du?

ist halt so oder willst du etwa behaupten dass wir einen starken kader haben?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich will euren Kader hier wirklich nicht hochreden , aber nochmals , ihr seit deutscher Meister und egal , ob die Bundesliga abgerutscht ist , oder nicht , man darf doch erwarten , dass ihr mit einer schottischen Mannschaft und dem französischen meister zumindest haushalten könnt .</span><br>-------------------------------------------------------

das spiel gegen angers hätte man eigentlich gewinnen sollen hat es sich aber mit schelchter abwehrleistung kaputt gemacht
    man darf nicht vergessen dass wir eine junge mannschaft mit wenig cl erfahrung haben
    das erste spiel gegen lyon war einfach schlecht im zweiten hat die einstellung gestimmt und es war ein seht knappes spiel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">diese ganze diskussion ist eigentlich eh sinnlos
    angefangen hat das hier mit vfb hat verdient gewonnen und jetzt werden irgendwelche sinnlosen argumente gesucht um die mannschaft schlecht zu reden (was eigentlich noch viel sinnloser ist weil ihr gegen eine mannschaft verloren habt die ach so schlecht ist)</span><br>-------------------------------------------------------

Warum redest Du dann mit, wenn Du vor lauter Sinnlosigkeit nicht mehr weißt wohin?

So wie Klose meinst Du?</span><br>-------------------------------------------------------

es gibt halt leute die für geld alles machen

0

Diese Saison war er International ja voll die Granate !!! Wieviele Tore hat er gleich noch in der CL (da wo der Vfb so sensationell eingeschlagen hat ) erzielt??? Bitte hilf mir !!! Ich komme mit dem zählen nicht hinterher !!!</span><br>-------------------------------------------------------

3 Tore , bester deutscher internationaler Torschütze . Man kann dem vfb viel vorwerfen , aber Gomez ist ein großes Talent .

0

das mit dem internationalen Topklub kenne ich von einem gewissen Herrn Klose und wo spielt er jetzt? RICHTIG, bei einem internationalen Topklub nämlich bei uns beim FC Bayern!
    Wenn er seine Leistung die ganze Saison bringt und er viele Tore schießt würde ich mit diesen Aussagen aufpassen denn sonst ist er schneller bei uns als dir lieb ist.

0