@"deutschermeister2008"(muhahaha)
Was Du an Deinem tollen& wundervollen Gomez noch als Beweis unter die Nase gerieben bekommen wirst...
VauEffBee Stuttgart
-
-
wieso kann man sich nciht eingestehen dass man mal gegen eine bessere mannschaft gewonnen hat
können das bayern fans etwa nicht?
scheint so
ich weiß noch wie es hier hieß "heute werden wir uns für das letzte spiel rächen"
hat halt nicht geklappt -
*verloren hat
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ausrede?
der kader ist zu schwach und verletzte kamen noch dazu
was ist daran eine ausrede?</span><br>-------------------------------------------------------Der Kader eines deutschen Meisters ist zu schwach , das macht mich jetzt ernsthaft nachdenklich !!</span><br>-------------------------------------------------------
ist halt so oder willst du etwa behaupten dass wir einen starken kader haben?</span><br>-------------------------------------------------------
Ich will euren Kader hier wirklich nicht hochreden , aber nochmals , ihr seit deutscher Meister und egal , ob die Bundesliga abgerutscht ist , oder nicht , man darf doch erwarten , dass ihr mit einer schottischen Mannschaft und dem französischen meister zumindest haushalten könnt .</span><br>-------------------------------------------------------
das spiel gegen angers hätte man eigentlich gewinnen sollen hat es sich aber mit schelchter abwehrleistung kaputt gemacht
man darf nicht vergessen dass wir eine junge mannschaft mit wenig cl erfahrung haben
das erste spiel gegen lyon war einfach schlecht im zweiten hat die einstellung gestimmt und es war ein seht knappes spiel</span><br>-------------------------------------------------------Natürlich habt ihr eine junge mannschaft , aber es haben ja gerade ehrfahrende spieler gepatzt, wie z.B. Meira und mit mehr konzentration und Einsatz (das entscheidene Stichwort---gegen Lyon zumindest) hätte man wenigstens mal punkten können , was ja das ziel seien sollte , wenn man solche spiele bestreitet .
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_2_348x348.jpg http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_4_348x348.jpg
Den hättet ihr bestimmt gerne oder?
Aber wenn er wechselt, dann wechselt er halt nur zu einem internationalen Top Klub...mann will sich ja nicht verschlechtern :D</span><br>-------------------------------------------------------das mit dem internationalen Topklub kenne ich von einem gewissen Herrn Klose und wo spielt er jetzt? RICHTIG, bei einem internationalen Topklub nämlich bei uns beim FC Bayern!
Wenn er seine Leistung die ganze Saison bringt und er viele Tore schießt würde ich mit diesen Aussagen aufpassen denn sonst ist er schneller bei uns als dir lieb ist.</span><br>-------------------------------------------------------Klose ist nur nach München weil er sich verzockt hat. Hat viel gewollt, keine Tore mehr geschossen und dann brauchten halt die Bayern mal wieder einen neuen Stürmer und da Miro sich verzockt hat war er ein echtes Schnäppchen.
Mario wird sich nicht verzocken und mindestens bis 2011 bleiben und danach geht er nach Spanien! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_2_348x348.jpg http://www.vfb.de/media/images…_vfb-bayern_4_348x348.jpg
Aber wenn er wechselt, dann wechselt er halt nur zu einem internationalen Top Klub...mann will sich ja nicht verschlechtern :D</span><br>-------------------------------------------------------das mit dem internationalen Topklub kenne ich von einem gewissen Herrn Klose und wo spielt er jetzt? RICHTIG, bei einem internationalen Topklub nämlich bei uns beim FC Bayern!
Wenn er seine Leistung die ganze Saison bringt und er viele Tore schießt würde ich mit diesen Aussagen aufpassen denn sonst ist er schneller bei uns als dir lieb ist.</span><br>-------------------------------------------------------Klose ist nur nach München weil er sich verzockt hat. Hat viel gewollt, keine Tore mehr geschossen und dann brauchten halt die Bayern mal wieder einen neuen Stürmer und da Miro sich verzockt hat war er ein echtes Schnäppchen.
Mario wird sich nicht verzocken und mindestens bis 2011 bleiben und danach geht er nach Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------Wie traurig, wenn man sich schon über den bevorstehenden Abgang seiner Lebensversicherung derart freuen kann...
-
Mario wird sich nicht verzocken und mindestens bis 2011 bleiben und danach geht er nach Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------Wie traurig, wenn man sich schon über den bevorstehenden Abgang seiner Lebensversicherung derart freuen kann...</span><br>-------------------------------------------------------
Naja.... Kuranyi konnten wir mit Gomez auch gut ersetzen.... dann kommt halt ein Tobias Weis nach den man jetzt noch nicht kennt.... aber 2012 um so mehr
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso kann man sich nciht eingestehen dass man mal gegen eine bessere mannschaft gewonnen hat
scheint so
ich weiß noch wie es hier hieß "heute werden wir uns für das letzte spiel rächen"
hat halt nicht geklappt</span><br>-------------------------------------------------------
Doch das können wir !!! Nur sehe es so : wenn der FCB. (mal ) verliert ,kommen die Ratten gleich aus ihrem Loch !!! (ob die gleichen Leute auch bei einem Bayern Sieg hier wären ??? ) Habe es heute schon einmal geschrieben, habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch über den verdienten Sieg freuen könnt ??? -
Wenn er seine Leistung die ganze Saison bringt und er viele Tore schießt würde ich mit diesen Aussagen aufpassen denn sonst ist er schneller bei uns als dir lieb ist.</span><br>-------------------------------------------------------FANS können das
Klose ist nur nach München weil er sich verzockt hat. Hat viel gewollt, keine Tore mehr geschossen und dann brauchten halt die Bayern mal wieder einen neuen Stürmer und da Miro sich verzockt hat war er ein echtes Schnäppchen.
Mario wird sich nicht verzocken und mindestens bis 2011 bleiben und danach geht er nach Spanien!</span><br>-------------------------------------------------------Wie traurig, wenn man sich schon über den bevorstehenden Abgang seiner Lebensversicherung derart freuen kann...</span><br>-------------------------------------------------------
-
FANS können das
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso kann man sich nciht eingestehen dass man mal gegen eine bessere mannschaft gewonnen hat
scheint so
hat halt nicht geklappt</span><br>-------------------------------------------------------
Doch das können wir !!! Nur sehe es so : wenn der FCB. (mal ) verliert ,kommen die Ratten gleich aus ihrem Loch !!! (ob die gleichen Leute auch bei einem Bayern Sieg hier wären ??? ) Habe es heute schon einmal geschrieben, habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch über den verdienten Sieg freuen könnt ??? </span><br>-------------------------------------------------------wenn du die Ratten zählen magst, fang im VfB Forum an mit den Bayern Fans die ich die Woche alle da eingefunden haben 8-)
-
"WIR WERDEN EUCH RÄCHEN MUAHAHAHA !!!!!!11111"
-
*UNS
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"WIR WERDEN EUCH RÄCHEN MUAHAHAHA !!!!!!11111"</span><br>-------------------------------------------------------
Sach mal, jetzt reichts dann mitm Tannenzäpfle oder? Unser Abschaum infiltriert Euer Forum, Du unseres. Ausgleichende Gerechtigkeit...
-
scheint so
Doch das können wir !!! Nur sehe es so : wenn der FCB. (mal ) verliert ,kommen die Ratten gleich aus ihrem Loch !!! (ob die gleichen Leute auch bei einem Bayern Sieg hier wären ??? ) Habe es heute schon einmal geschrieben, habt ihr kein eigenes Forum wo ihr euch über den verdienten Sieg freuen könnt ??? </span><br>-------------------------------------------------------wenn du die Ratten zählen magst, fang im VfB Forum an mit den Bayern Fans die ich die Woche alle da eingefunden haben 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
Wie Bayernfan's kommen aus ihren kleinen heilen Bayern Forumswelt raus und gehen in's Stuttgart Forum ???Das kann ja wohl nicht war sein !!!Solche Verräter !!! Sofort sperren !!! Weg mit denen !!! -
Ist halt lächerlich wie die Bayern Fans aufschreien sich "heute rächen zu wollen" oder uns "eine Klatsche geben" zu wollen und dann wenn sie verlieren plötzlich ganz stumm sind
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist halt lächerlich wie die Bayern Fans aufschreien sich "heute rächen zu wollen" oder uns "eine Klatsche geben" zu wollen und dann wenn sie verlieren plötzlich ganz stumm sind</span><br>-------------------------------------------------------
Wesentlich lächerlicher finde ich es , wenn ihr hier nach einem Sieg in unserem Forum auftaucht und euch wundert , dass ihr nicht pausenlos Puderzucker hinten rein geblasen bekommt .
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist halt lächerlich wie die Bayern Fans aufschreien sich "heute rächen zu wollen" oder uns "eine Klatsche geben" zu wollen und dann wenn sie verlieren plötzlich ganz stumm sind</span><br>-------------------------------------------------------
War bestimmt unser Kindergarten in eurem Forum unterweg's !!!Trotzdem nicht's für ungut !!! Ihr habt verdient gewonnen und wir müssen nun mindestens 14 Tage bis zum nächsten Spiel mit der Häme leben !!! Aber auch diese paar Tage bis zum nächsten Spiel kriegen wir rum !!! Und dann schlägt der echte FCB. (hoffendlich ) zurück !!! -
Genauso stumm, wie Du vor Eurem Sieg heute warst...
Was diese Fans, nennen wir sie Foristen, angeht, siehe meinen vorigen Post... -
viele bayern"fans" gehen halt davon aus immer gewinnen zu werden
das kann man doch traurig finden