Schwachmat. Waren die Bayern im Uefa-Cup denn nicht peinlich? So ein dämlicher Blödsinn, der hier verzapft wird. In dieser CL-Gruppe war der VfB ziemlich chancenlos. Platz 3 wäre möglich gewesen, aber mehr ned. Das war doch keine Absicht so abzuschneiden. Was manche hier ablassen, so ein Unfug. Lyon hat jährlich ca. 100 Mio mehr zur Verfügung. Auch die Bayern hätten gegen die ned viel gerissen. </span><br>-------------------------------------------------------
Schön höflich bleiben, OK?
Du musst Dich nicht wundern, dass es sehr danach aussieht, dass der VfB mittwochs Schonprogramm fährt und die Bundesliga international bis auf die Knochen blamiert, die Mannschaft dann aber samstags auf einmal rennen kann wie die Duracell-Hasen (siehe speziell Magnin).
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich meinte, dass viele Bayern-Spieler schlechte Verlierer sind. War beschämend, iwe die sich gestern benommen haben. Schade. Habe den Bayern eigentlich in letzter Zeit gerne zugeschaut. Vor allem Tretery hat mich enttäuscht. Diese Ellbogenchecks hat er ned nötig.</span><br>-------------------------------------------------------
Erstens hat der überhaupt keinen Ellbogencheck gemacht, auch wenn diese Aktion von ihm gegen Pardo ohne Frage überflüssig und unschön war. Zweitens musst Du hier nicht den (Schein-)Heiligen geben, solange ein gewisser Meira Euer Kapitän ist ... so viel zu den schlechten Verlierern (DFB-Pokal Endspiel, ist klar, oder??).
Zur Enttäuschung: ich habe nie eine deutsche Mannschaft gesehen, die auf internationaler Ebene *mehr* enttäuscht hätte, als der VfB. Da muss man sich echt schämen ... Glückwunsch zum Sieg, viel mehr als das wird es diese Saison wohl nicht zum Freuen geben. !!</span><br>-------------------------------------------------------
ja genau ich gebe zu das Meira durchaus nicht zu den fairsten Spielern gehört allerdings sind eure Spieler doch kein bisschen besser oder verhält sich ein Lucio oder ein Van Bommel denn besser?? NEIN!! Auffällig dabei ist nur das diese Spieler in der Regel nicht so hart bestraft werden denn da existiert einfach wieder dieser Bayern-Bonus der auch bei den Attacken von Herrn Kahn immer wieder zu sehn ist