VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jessas so kann man sich versteigen...aber zur Abkühlung der gepeinigten Seele des Badenzers und um auch wirklich alle Geschmäcker zu treffen:

http://www.boehme-erlensee.de/Fuerstenberg.jpg

http://www.kingludwigs.com.au/images/all_beers.jpg

Zufrieden jetzt? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Badener bitte, und das Tannenzäpfle ist ein badisches Bier. Wir Badener sind 1952 Zwangsvereingt worden mit den Schwaben.
    Das ist ungefähr so als würdest Du zu einem Bayern sagen er sei Franke. Und darauf ein

http://www.ganter.com/images/stories/biere/pilsner.jpg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Badener bitte, und das Tannenzäpfle ist ein badisches Bier. Wir Badener sind 1952 Zwangsvereingt worden mit den Schwaben.
    Das ist ungefähr so als würdest Du zu einem Bayern sagen er sei Franke. </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist hier nun bereits mehrfach festgestellt und fachlich revidiert und gesühnt worden ....
    Vlt. sollte man auch mal 2,3 Einträge LESEN und net nur auf das Bieretikett schauen ... >:-|

Von Ganter kriegt man übrigens Schädelklopfen und schlechten Stuhlgang !!! http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/c020.gif

Von http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e070.gif ganz zu schweigen ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Das ist ungefähr so als würdest Du zu einem Bayern sagen er sei Franke. </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist hier nun bereits mehrfach festgestellt und fachlich revidiert und gesühnt worden ....
    Vlt. sollte man auch mal 2,3 Einträge LESEN und net nur auf das Bieretikett schauen ... >:-|

Von Ganter kriegt man übrigens Schädelklopfen und schlechten Stuhlgang !!! http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/c020.gif

Von http://www.cosgan.de/images/midi/ekelig/e070.gif ganz zu schweigen ...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich weiß, ich war an den Diskussionen beteiligt, ich wollte nur mal darauf hinweisen. Im Übrigen fühle ich mich durch den Begriff Badenser diskriminiert.
    Ganter ist ein bißchen Heimatgefühl. Besonders, wenn es in Berlin so etwas gibt:

http://www.berlin-partner.de/u…cC_Berliner_Kindl.jpg.jpg
    http://www.ibv1958.de/schultbe.jpg
    http://www.bierstube-kajuete.de/images/engelhardtcols5.jpg :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja genau ich gebe zu das Meira durchaus nicht zu den fairsten Spielern gehört allerdings sind eure Spieler doch kein bisschen besser oder verhält sich ein Lucio oder ein Van Bommel denn besser?? NEIN!! Auffällig dabei ist nur das diese Spieler in der Regel nicht so hart bestraft werden denn da existiert einfach wieder dieser Bayern-Bonus der auch bei den Attacken von Herrn Kahn immer wieder zu sehn ist</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst Du denn noch? Lucio hat doch ne Rote bekommen, oder? Immer das ewig gleiche Gelaber vom Bayern-Bonus... einfach lachhaft. Besonders wenn man sich vor Augen hält, dass z.B. Toni ein Tor aberkannt wurde usw. - Hauptsache, die ewig gleichen Klischeesprüche abgesondert, oder? :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, jetzt ist es bereits Nachmittag, aber mein Einwurf über das "2-Punkte-Debakel" der Bayern im Jahr 2002/2003 wird wohlwollend übergangen :D </span><br>-------------------------------------------------------

Was willst Du denn auch bei so einem Stuss erwarten? Aber gut, dann will ich Dir den Gefallen mal tun.

Wer soll denn bitte nach den bisherigen Katastrophen-Auftritten der Stuttgarter davon ausgehen, dass Ihr auch nur ein mickriges Unentschieden in der CL erreichen könnt?

Ich würde vorschlagen, Ihr holt erst mal mehr als zwei Punkte und dann kannst Du den Hafen ja immer noch aufreißen, wie klingt das?
    Allerdings würde ich mir dann an Deiner Stelle überlegen, ob ich wirklich damit prahlen will, dass ich es tatsächlich wider Erwarten geschafft habe, den Negativrekord gerade noch so zu vermeiden ... Ihr seid meine Helden ... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss man sich ernsthaft fragen - Wie kann so eine Mannschaft Deutscher Meister werden ?

Zwar hatten die 2 besten Deutschen Mannschaften einen durchhänger, aber selbst dann darf sowas nicht Meister werden.</span><br>-------------------------------------------------------

Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha

Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

In der CL spielen sie aber auf HSV-Niveau...

Gegen uns haben sie sich einfach nur den Arsch aufgerissen, ihre kräfte haben sie ja zu genüge geschont...

0

Seit Samstag weisst Du warum die Meister sind Muhahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

Gegen uns haben sie sich einfach nur den Arsch aufgerissen, ihre kräfte haben sie ja zu genüge geschont...</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, ganze 20 Stunden mehr. 8-)

0

Gegen uns haben sie sich einfach nur den Arsch aufgerissen, ihre kräfte haben sie ja zu genüge geschont...</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt, ganze 20 Stunden mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir reden von Euren schwanzlosen Auftritten in der CL und nicht nur von diesen 20 Stunden.

Stimmt, ganze 20 Stunden mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Wir reden von Euren schwanzlosen Auftritten in der CL und nicht nur von diesen 20 Stunden.</span><br>-------------------------------------------------------

Du brauchst keine angst haben, eueren "Rekord" von 2002/2003 werden wir nicht unterbieten.

0

Du brauchst keine angst haben, eueren "Rekord" von 2002/2003 werden wir nicht unterbieten.</span><br>-------------------------------------------------------
    braucht ihr auch gar nicht, die auftritte bislang waren schon peinlich genug! :8

0

Du brauchst keine angst haben, eueren "Rekord" von 2002/2003 werden wir nicht unterbieten.</span><br>-------------------------------------------------------

wir waren auch öfters dabei :8 und hatten davor schon Erfolge feiern können
    ManU ist vor ein paar Jahren auch als Gruppenletzter ausgeschieden

ansonsten finde ich nicht dass der VfB sich blamiert hat, Barcelona und Lyon sind halt viel viel besser als der VfB, in Glasgow kann man auch verlieren

nach der Auslosung war doch schon klar dass der VfB kaum Chancen auf ein Weiterkommen hat 8-) ;-)

0

braucht ihr auch gar nicht, die auftritte bislang waren schon peinlich genug! :8</span><br>-------------------------------------------------------

Und wie gesagt - zunächst mal wenigstens mehr als zwei Punkte holen. Und das dürfte schwer werden, denn mittwochs ist bei Euch ja scheinbar immer Schonprogramm angesagt. 8-)

0

Wir reden von Euren schwanzlosen Auftritten in der CL und nicht nur von diesen 20 Stunden.</span><br>-------------------------------------------------------

Man sucht sich immer das aus was passt was ? Wir haben davor die Jahre immer im Halbfinale oder im Finale gestanden Herr Kollege, da wo Ihr nie hinkommen werdet.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn jemand meint man könnte die Bayern dieses Jahr stoppen, sollte im Lexikon unter Wunsch und Wirklichkeit nachschauen.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

0