VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt geh wieder zu deiner Mülltonne um dich aufzuwärmen, muss ja richtig kalt sein da draußen</span><br>-------------------------------------------------------


    ey was biste so unentspannt? du darfst lästern aber wenn anderen nen joke machen ist das nicht ok wie? seh mal lieber zu das bei oich heute die geforderte reaktion kommt und stimmung in der hütte ist. man man man :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ihr kümmert euch derweil mal besser um einen neuen trainer und wenn ihr gerade dabei seid, schaut auch gleich nach einer neuen nr. 10... denn ihr wisst ja... ohne vdv läuft nicht viel... -fg-</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O wiso der bleibt, wusstest du das noch nicht? man man man schlecht informiert wie? :P

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und ihr kümmert euch derweil mal besser um einen neuen trainer und wenn ihr gerade dabei seid, schaut auch gleich nach einer neuen nr. 10... denn ihr wisst ja... ohne vdv läuft nicht viel... -fg-</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O wiso der bleibt, wusstest du das noch nicht? man man man schlecht informiert wie? :P</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar.Bis zur Winterpause.Dann kommt nen Spanischer Verein und er weiß gar nicht mehr welches Trikot er trägt.</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja auch nicht so leicht wenn beide Vereine ein weißes Trikot haben! :D

    0

  • Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht.


    Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht. Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    korrekt bei dem torjubel dachte man immer in den nächsten minuten bekommen sie den pott :x


    gut für die uefawertung ist es positiv, aber was bleibt ist der desolate eindruck in der CL! dort möchte man sie nicht mehr sehen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ZENSUR!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau, und der Zensor .. der ruchlose, möchte ich hinzufügen, ist auch noch mit dem falschen Fuß aufgestanden ... *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Negativrekord haben bisher mit zwei Punkten aus der Saison 2002/03 die Bayern inne.


    noch fragen?
    will man die bayern auch nicht mehr sehen?</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, ich haette da noch ein paar Fragen...wie ist denn die CL-Bilanz des FC Bayern im Verhaeltnis zu den anderen dt. Mannschaften?


    PS: Die CL wuerde nicht nur in der Saison 2002/03 ausgespielt... ;-)

    0

  • ach lasst das doch sein...... ist tausendmal erörtert worden...... das ist und bleibt ne Gurkentruppe......


    so hätte man es erwarten dürfen:


    2 Siege gegen die Schotten
    2 Niederlagen gegen die Spanier
    und gegen den französischen Meister geht es dann um alles...... aber anscheinend ist das zuviel der Erwartungen, wenn man dem deutschen Meister Chancen gegen den französischen ausrechnet....

    0

  • Ich fand das Spiel Gurkentruppe gegen Schottenklopper mal richtig gut.Schade das mein VfB diese Saison erst so spät in die Gänge gekommen ist. Aber im Moment spielen sie wieder einen recht guten Fussball.Für die CL kommts leider zu spät,ich hoffe aber das sie sich in der Liga weiter nach oben arbeiten können und noch eine starke Saison spielen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    korrekt bei dem torjubel dachte man immer in den nächsten minuten bekommen sie den pott :x </span><br>-------------------------------------------------------


    Na ja, im Vergleich zur AA war das gestern eine megageile Stimmung. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht.


    Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...</span><br>-------------------------------------------------------


    ohhh *mimimi*
    kann man schon drauf neidisch sein wenn bei einer "gurkentruppe" wie stuttgart eine viel bessere stimmung herrscht als beim so tollen rekordmeister

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kann man schon drauf neidisch sein wenn bei einer "gurkentruppe" wie stuttgart eine viel bessere stimmung herrscht als beim so tollen rekordmeister</span><br>-------------------------------------------------------


    ohne Pressetrubel hättest das alleine eh nicht rausgefunden *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was will man von erfolgsfans erwarten? stimmung??</span><br>-------------------------------------------------------


    nö - freude und das oft im Gegensatz zu dir *fg*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was soll man dazu noch sagen? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    du hier? nichts bitte - nimmt dich eh keiner Ernst :8

    0