VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du anscheinend schon sonst würdest du auch keine konversation führen</span><br>-------------------------------------------------------

was für konservendosen?

grübel

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bist echt ganz toll mit deinem *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

danke - jetzt kann ich gut schlafen :D
    und tschüss

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht.

Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ohhh *mimimi*
    kann man schon drauf neidisch sein wenn bei einer "gurkentruppe" wie stuttgart eine viel bessere stimmung herrscht als beim so tollen rekordmeister</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo?? Ich gönn euch doch die tolle Stimmung die beim letzten Spiel war - auch die tolle Stimmung als ihr gegen Bayern gewonnen habt... nur am Ende könnt ihr euch dafür nichts kaufen, das ist das Problem. Tolle Stimmung, null Titel... naja man muss sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden geben. Ich finde das ja toll. Ich gönne euch auf jeden Fall noch ne Menge tolle Stimmung, auch wenn am Ende nichts bei rum kommt!

PS - Aber wo war die tolle Stimmung als es nicht so gut lief??
    Das lag bestimmt an der Stadionarchitektur und der Akkustik nehm ich mal an. :D;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Sieg gestern ist doch sowas von belanglos!
    Da haben die sich gefreut als hätten sie die CL gewonnen, lächerlich. Vielleicht hätten diese Vollversager mal eher anfangen sollen Fussball zu spielen und nicht in den Spielen wo es um nichts mehr geht.

Für mich bleibt der VFB die Enttäuschung schlechthin - das hätte ich nie gedacht. Natürlich haben sie jetzt einen souveränen Sieg gegen den FCB eingefahren, aber daran eine "tolle" Saison festzumachen ist lächerlich. Fakt ist das Stuttgart bis auf die letzten 3 Spiele einfach nur eine Schande war für den Deutschen Fussball. Ich bin jedenfalls froh das diese Gurkentruppe aus der CL raus ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ohhh *mimimi*
    kann man schon drauf neidisch sein wenn bei einer "gurkentruppe" wie stuttgart eine viel bessere stimmung herrscht als beim so tollen rekordmeister</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo?? Ich gönn euch doch die tolle Stimmung die beim letzten Spiel war - auch die tolle Stimmung als ihr gegen Bayern gewonnen habt... nur am Ende könnt ihr euch dafür nichts kaufen, das ist das Problem. Tolle Stimmung, null Titel... naja man muss sich auch mal mit kleinen Dingen zufrieden geben. Ich finde das ja toll. Ich gönne euch auf jeden Fall noch ne Menge tolle Stimmung, auch wenn am Ende nichts bei rum kommt!

PS - Aber wo war die tolle Stimmung als es nicht so gut lief??
    Das lag bestimmt an der Stadionarchitektur und der Akkustik nehm ich mal an. :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

öhm wann hatten wir keine gute stimmung ??? schlechter als bei euch war unsere stimmung noch nie ;D und gerade als wir so schlecht waren war die stimmung eigentlich recht ordentlich ( zwar nicht perfekt aber sie war gut )

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön gegen uns gespielt und auch in der Cl mal gewonnen um dann gegen Dortmund zu Hause zu verlieren.

Ihr seid so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

Man kann nicht von jedem Gegner erwarten, dass sie so schlecht spielen wie ihr bei uns

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schön gegen uns gespielt und auch in der Cl mal gewonnen um dann gegen Dortmund zu Hause zu verlieren.

Ihr seid so schlecht.</span><br>-------------------------------------------------------

?????
    Wer hat nochmal bisher von allen Bundesligamannschaften die Vorrunde der CL jemals abgeschnitten? Waren das nicht die Bayern?

?????
    Wer hat nochmal bisher von allen Bundesligamannschaften die Vorrunde der CL jemals abgeschnitten? Waren das nicht die Bayern?</span><br>-------------------------------------------------------

und wer hat letztes Jahr in der CL am schlechtesten abgeschnitten? Hamburg. Und wer hat insgesamt für den deutschen Fussball am meisten getan? Bayern.

Aber wenn man nichts hat muss man eben mit alten Statistiken argumentieren (wahrscheinlich kommt gleich das Geplapper mit Raven, würde aber nur beweisen das du armes Würstchen nichts mehr hast)

0

Man kann nicht von jedem Gegner erwarten, dass sie so schlecht spielen wie ihr bei uns</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr könnt es einfach nicht besser, das ist auch nicht weiter schlimm finde ich. Letztes Jahr wurdet ihr Meister weil die anderen einfach zu dumm waren, den FCB mitgezählt!
    Jetzt relativiert sich eben der Titel wo die anderen Vereine wieder das spielen was sie können - und wir werden auch wieder besser, immerhin sind wir noch im Umbruch. Demnach... Stuttgart hat Heute wieder das gezeigt was es kann... NICHTS! ;-)

0

Man kann nicht von jedem Gegner erwarten, dass sie so schlecht spielen wie ihr bei uns</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr könnt es einfach nicht besser, das ist auch nicht weiter schlimm finde ich. Letztes Jahr wurdet ihr Meister weil die anderen einfach zu dumm waren, den FCB mitgezählt!
    Jetzt relativiert sich eben der Titel wo die anderen Vereine wieder das spielen was sie können - und wir werden auch wieder besser, immerhin sind wir noch im Umbruch. Demnach... Stuttgart hat Heute wieder das gezeigt was es kann... NICHTS! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D bayern fans sind sehr unterhaltsam

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :D bayern fans sind sehr unterhaltsam</span><br>-------------------------------------------------------

Kann man ja von Eurem Gegurke nicht wirklich behaupten, also was soll's...

Gegen uns ist das natürlich was anderes. Da lauft Ihr alle schon tagelang vorher mit Schaum vorm Mund rum...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :D bayern fans sind sehr unterhaltsam</span><br>-------------------------------------------------------

Kann man ja von Eurem Gegurke nicht wirklich behaupten, also was soll's...

Gegen uns ist das natürlich was anderes. Da lauft Ihr alle schon tagelang vorher mit Schaum vorm Mund rum...</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, das muss man auch verstehen. So viele Höhepunkte im Jahr gibt es nicht für Stuttgart - da sind die Spiele gegen den FCB schon etwas ganz besonderes. Ich frag mich nur warum??
    Ist der FCB vielleicht doch etwas besonderes im Gegensatz zum alltäglichen Bundesligaalltag?

Natüüüürlich ist das so... es war doch schon immer etwas spezielles wenn David gegen Goliath antritt. Und wenn man dann "mal" den übermächtigen Gegner niedergekämpft hat begibt man sich eben wieder brav in die Tabellenplätze wo man sich zu Hause fühlt - im Mittelmaß.

Aber Vorsicht, dies ist nur eine aktuelle Momentaufnahme und kann sich sehr wohl ändern. Nur in welche Richtung, Richtung obere oder untere Tabellenhälfte? Immerhin halte ich euch für stark genug nicht in Liga 2 zu rutschen... und das ist auch schon mal was.

0

Jetzt relativiert sich eben der Titel wo die anderen Vereine wieder das spielen was sie können - und wir werden auch wieder besser, immerhin sind wir noch im Umbruch. Demnach... Stuttgart hat Heute wieder das gezeigt was es kann... NICHTS! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:D bayern fans sind sehr unterhaltsam</span><br>-------------------------------------------------------

Aber an Euren Hühnerhaufen mit ChefHahn Bastürk kommen wir leider nicht heran.