VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB - die Lachnummer der Liga.... :D

Was gibts da so viel zu schreiben???

Was ist der Fankurven Hit dieses Jahr????

"Deutscher Meister - keiner weiß warum!" Ich glaub, er hat noch nie so zugetroffen wie dieses Jahr.... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

joa also wenn du meinst, dass es irgendwie unverdient war letztes jahr ... ich denke alle hatten sich drauf geinigt, dass der titel verdient war ?!?!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> joa also wenn du meinst, dass es irgendwie unverdient war letztes jahr ... ich denke alle hatten sich drauf geinigt, dass der titel verdient war ?!?!</span><br>-------------------------------------------------------

Das hatten wir auch, wir haben´s aber wieder zurückgenommen !! !! !!

0

• Macht euch doch lächerlich :x
    Die Überheblichkeit mancher Bayern Fans ist immer wieder erstaunlich. Nächstes Jahr werdet ihr auch wieder alle behaupten das die Meisterschaft von Bremen unverdient war. 8-)

0

• Sry, du hast was falsch verstanden, aber Glücksmeister kommen eher selten zwei Jahre nach einander vor.

0

• Ach wie ist das schön :D Jetzt lernt aber mal alle schnell schwäbisch zu schwätzen. Nicht das euch euer Verein noch fremd wird :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werden hier Beiträge gelöscht ?</span><br>-------------------------------------------------------

... nö - hier ist generell nichts los...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Werden hier Beiträge gelöscht ?</span><br>-------------------------------------------------------

... nö - hier ist generell nichts los...</span><br>-------------------------------------------------------

Außer gegen Ende der letzten Saison ... Junge, waren da viele Schwoabn hier ... und jetzt ...? :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damit hier auch mal wieder etwas anderes steht als highco´s darmgeräusche...

Stuttgart angelt sich Talent...</span><br>-------------------------------------------------------

also - als ich gelesen hab - s apck aus schwaben angelt sich talent dachte ich zuerst - WAS roque geht zu den schwaben-***? :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">damit hier auch mal wieder etwas anderes steht als highco´s darmgeräusche...

Stuttgart angelt sich Talent...</span><br>-------------------------------------------------------

also - als ich gelesen hab - s apck aus schwaben angelt sich talent dachte ich zuerst - WAS roque geht zu den schwaben-***? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Pssssssssssst....das ist doch Hobbit-Held´s großer Geheimtransfer!!!

0

Doch, jetzt schon. highcos Darmgeräusche. *fg*

Hier ist mal für 'ne Weile zu zwecks Reinigungsarbeiten.

0

• Stuttgart will Özil, da stellt sich für mich die Frage, warum die Spätzles plötzlich soviel Geld ausgeben wollen (Marica, Ewerthon...) :D

Aber das passt zu Heldt so einen Spieler zu holen, wo er selbst doch auch nicht immer Charakterstärke zeigt :x

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart will Özil, da stellt sich für mich die Frage, warum die Spätzles plötzlich soviel Geld ausgeben wollen (Marica, Ewerthon...) :D

Aber das passt zu Heldt so einen Spieler zu holen, wo er selbst doch auch nicht immer Charakterstärke zeigt :x</span><br>-------------------------------------------------------

den können die eh nich bezahlen, genauso wie hannover :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart will Özil, da stellt sich für mich die Frage, warum die Spätzles plötzlich soviel Geld ausgeben wollen (Marica, Ewerthon...) :D

Aber das passt zu Heldt so einen Spieler zu holen, wo er selbst doch auch nicht immer Charakterstärke zeigt :x</span><br>-------------------------------------------------------

den können die eh nich bezahlen, genauso wie hannover :D</span><br>-------------------------------------------------------

na wenns da Horsti kann, wahrscheinlich aus seinem Sparschwein ;-)

0