VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vollkommen zu recht. Sowas geht nicht und gehört bestraft. Wieso sollte der DFB da nicht eingreifen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben Meinungsfreiheit und fertig. DFB macht sich lächerlich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vollkommen zu recht. Sowas geht nicht und gehört bestraft. Wieso sollte der DFB da nicht eingreifen?</span><br>-------------------------------------------------------

Wir haben Meinungsfreiheit und fertig. DFB macht sich lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

So einen unglaublichen Schwachsinn darf man eigentlich weder zitieren noch kommentieren.

Das heißt also: Da wir Meinungsfreiheit haben, darf ich jetzt jeden beleidigen und werde dafür nicht bestraft? Es ist eine Unverschämtheit, was der Gomez sich da geleistet hat.

Wenn sich hier einer gerade höchst lächerlich macht, dann bist du das.

0

vielleicht weil der fußball kein ponyhof ist und emotionen einfach zum spiel gehören.
    meine fresse, gott sei dank, daß zu beckenbauers zeiten nicht alles auf film gebannt wurde.
    da würden die hilfssheriffs des dfb gar nicht mehr aus dem ermitteln rauskommen.

Wir haben Meinungsfreiheit und fertig. DFB macht sich lächerlich.</span><br>-------------------------------------------------------

Lol ach Meinungsfreiheit ist das. :D

Da rate ich dir doch mal einen Blick ins StGB zu werfen.

Da kommt ihr nie drauf!

Da rate ich dir doch mal einen Blick ins StGB zu werfen.</span><br>-------------------------------------------------------

was ist eigentlich, wenn die juristen des dfb wirklich zu dem urteil gelangen, daß franz ein a......loch ist?

vielleicht weil der fußball kein ponyhof ist und emotionen einfach zum spiel gehören.
    meine XXX, gott sei dank, daß zu beckenbauers zeiten nicht alles auf film gebannt wurde.
    da würden die hilfssheriffs des dfb gar nicht mehr aus dem ermitteln rauskommen.</span><br>-------------------------------------------------------

Es ist ein Unterschied, ob so etwas auf dem Platz passiert, wo Emotionen nunmal hochkochen und wo das nachher auch vergessen ist (es hören ja eh nur die wenigstens, obwohl es auch da sicher nicht korrekt ist) oder ob dies vor Millionen von Fernsehzuschauern nach dem Spiel passiert, für alle zu hören und vollkommen unzensiert.

Gomez sollte sich was schämen und ich hoffe, er bekommt mindestens eine saftige Geldstrafe.

0

So einen unglaublichen Schwachsinn darf man eigentlich weder zitieren noch kommentieren.

Das heißt also: Da wir Meinungsfreiheit haben, darf ich jetzt jeden beleidigen und werde dafür nicht bestraft? Es ist eine Unverschämtheit, was der Gomez sich da geleistet hat.

Wenn sich hier einer gerade höchst lächerlich macht, dann bist du das.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder hat seine Meinung. Gomez hat sich entschuldigt und fertig. Man sollte die Emotionen auch mal Bedenken und das Franz eine Drecksau ist sagen sogar seine Mitspieler !

Wenn sich hier einer gerade höchst lächerlich macht, dann bist du das.</span><br>-------------------------------------------------------

Jeder hat seine Meinung. Gomez hat sich entschuldigt und fertig. Man sollte die Emotionen auch mal Bedenken und das Franz eine Drecksau ist sagen sogar seine Mitspieler !</span><br>-------------------------------------------------------

van Bommel ist auch eine Dreckssau. Ich möchte nicht wissenwas hier los wäre, wenn der als "Arschloch" bezeichnet werden würde.

0

• Es wird eine Geldstrafe von etwas 10.000€ zu wohltätigen zwecken geben und gut ist.

Ich sag ja nicht, dass das nicht mal passieren kann oder dass es fürchterlich schlimm ist, aber es wird bestraft und zwar zurecht.

Da kommt ihr nie drauf!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, jetzt relativiert sich der Meistertitel vom letzten Jahr! Ein Zufallsmeister weil die anderen eben zu blöd waren, mehr war da einfach nicht. Die werden jetzt schön durchgereicht... Pech!</span><br>-------------------------------------------------------

Neseri.</span><br>-------------------------------------------------------

:D

Zu Gomez verbaler Entglesiung bleibt nur eins zu sagen:

Diese elendige Scheinheiligkeit geht mir total auf den kecks!
    Dieses A-Wort wird nun tagtäglich in so ziemlich jeden Zusammenhang gebracht. Man stelle sich nur mal an den Spielfeldrand und höre sich die Wortspielereien an.

Natürlich ist es nicht so schön als A..loch bezeichnet zu werden, aber es ist doch wirklich kein Weltuntergang und ist mir tausendmal lieber als das ständige rumgeseusel.
    Gomez hat die Sprache "des Volkes" benutzt und thats it.
    Und wer Angst um die armen Kids hat, der sollte sich mal bei den heutigen Grundschülern umhören, A-Loch ist da noch ne Nettigkeit!!

Fazit - viel Rauch um nichts!!

0

• die rauchbomben auf beiden seiten warn geil und die brennende k** fahne ^^

und eigentlich hat gomez doch recht das sind halt einfach alles arschlöcher in k* nicht nur franz das ist die warheit und wenn man die nicht mehr sagen darf dann weis ich auch nicht

0

Da rate ich dir doch mal einen Blick ins StGB zu werfen.</span><br>-------------------------------------------------------

was ist eigentlich, wenn die juristen des dfb wirklich zu dem urteil gelangen, daß franz ein a......loch ist?</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D

• wenn man einen effe wegen eines geraden mittelfingers bestraft, dann muss man sich auch über das ar..... von gomez gedanken machen!

wobei ich die fouls vom franz nicht so schlimm fand, gomez ist doch nicht beim mädchenfussball, aber selbst da wird härter gespielt!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man einen effe wegen eines geraden mittelfingers bestraft, dann muss man sich auch über das ar..... von gomez gedanken machen!

wobei ich die fouls vom franz nicht so schlimm fand, gomez ist doch nicht beim mädchenfussball, aber selbst da wird härter gespielt!</span><br>-------------------------------------------------------

btw Mädchenfussball:
    wie ist eigentlich die weibliche Form des Anuslochs?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn man einen effe wegen eines geraden mittelfingers bestraft, dann muss man sich auch über das ar..... von gomez gedanken machen!

wobei ich die fouls vom franz nicht so schlimm fand, gomez ist doch nicht beim mädchenfussball, aber selbst da wird härter gespielt!</span><br>-------------------------------------------------------

btw Mädchenfussball:
    wie ist eigentlich die weibliche Form des Anuslochs?</span><br>-------------------------------------------------------

frag mal brsrk ;-)

0

• Die Sache ist ja auch die das Diego 6 Spiele Sperre erhalten sollte aber da es aufgrund einer Provokation geschah wird er nur 3 Spiele erhalten. Das ist auch nicht richtig so finde ich.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Gomez kann einiges einstecken, er ist schließlich auch nicht gerade ein Hänfling. Maik Franz hat sich aber auf dem Spielfeld gleich ein paar Dinge geleistet, die eine gelbe Karte nach sich hätte ziehen müssen. Als Beispiel sei hier mal nur der Sprung in Gomez Rücken genannt, mit gleichzeitigem Nierenschlagen. Mit Kampf um den Ball und internationaler Härte hatte das nichts mehr zu tun. Maik Franz's Spiel lebt von seiner Aggresivität und seinem Zweikampfverhalten, ansonsten ist er fussballerisch eher beschränkt. Gegen den VfB ist dann wohl eine Sicherung zuviel durchgebrannt. Hier wurde mit Gomez Gesundheit gespielt. Das diesem dann unmittelbar nach Spielende jenes A-Wort im Premiere - Interview rausrutscht ist nur all zu verständlich. Maik Franz ist für seine "einzigartig motivierte" Spielweise BuLi - weit bekannt, Gomez hat nur das verbal ausgedrückt, was andere eh denken.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rauchbomben auf beiden seiten warn geil und die brennende k** fahne ^^

und eigentlich hat gomez doch recht das sind halt einfach alles arschlöcher in k* nicht nur franz das ist die warheit und wenn man die nicht mehr sagen darf dann weis ich auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

kehr mal vor deiner tür du xxx schwabe.
    im gegensatz zu euch, können wir uns artikulieren.
    desweiteren finde ich es richtig das dieser xxx gomez angezeigt wird, allein schon für seine art. er ist doch derjenige der nur am provozieren ist, da braucht er sich nicht wundern, wenn er mal ein paar abbekommt. andere sagen sowas halt net im tv, aber die schwaben reden halt erst, bevor sie denken.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Gomez kann einiges einstecken, er ist schließlich auch nicht gerade ein Hänfling. Maik Franz hat sich aber auf dem Spielfeld gleich ein paar Dinge geleistet, die eine gelbe Karte nach sich hätte ziehen müssen. Als Beispiel sei hier mal nur der Sprung in Gomez Rücken genannt, mit gleichzeitigem Nierenschlagen. Mit Kampf um den Ball und internationaler Härte hatte das nichts mehr zu tun. Maik Franz's Spiel lebt von seiner Aggresivität und seinem Zweikampfverhalten, ansonsten ist er fussballerisch eher beschränkt. Gegen den VfB ist dann wohl eine Sicherung zuviel durchgebrannt. Hier wurde mit Gomez Gesundheit gespielt. Das diesem dann unmittelbar nach Spielende jenes A-Wort im Premiere - Interview rausrutscht ist nur all zu verständlich. Maik Franz ist für seine "einzigartig motivierte" Spielweise BuLi - weit bekannt, Gomez hat nur das verbal ausgedrückt, was andere eh denken.</span><br>-------------------------------------------------------

Du willst damit aber hoffentlich nicht ausdrücken, dass Gomez Gesundheit vom Schiedsrichter hätte geschützt werden müssen????? Weil dann sagst du ja das gleiche, das Uli H. vor ca. nem halben Jahr gesagt hat, wofür er belächelt wurde!!! Aber beim VFB ist das ja was gaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes...

-> Strafe für Gomez und gut is!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die rauchbomben auf beiden seiten warn geil und die brennende k** fahne ^^

und eigentlich hat gomez doch recht das sind halt einfach alles arschlöcher in k* nicht nur franz das ist die warheit und wenn man die nicht mehr sagen darf dann weis ich auch nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Also wer darf´s denn noch alles sein? Du mußt einen ziemlich großen Sprung in der Schüssel haben Freundchen. Daß euer Sturmgott bei jedem Lufthauch auf dem Boden landet ist Dir natürlich nicht aufgefallen - stimmt´s? Der Bursche liegt 88 gefühlte Minuten wegen nichts und wieder nichts am Boden anstatt sich auf´s Fußballspielen zu konzentrieren.

0