mal ne Frage an den Stutti.
Hab ich da am WE richtig gehört, dass die Tochter von dem Hilbert Shakira heisst? SHAKIRA?S-H-A-K-I-R-A?
Hätte ich ja eher von Hanke oder so erwartet. Das ist ja Comedy pur
mal ne Frage an den Stutti.
Hab ich da am WE richtig gehört, dass die Tochter von dem Hilbert Shakira heisst? SHAKIRA?S-H-A-K-I-R-A?
Hätte ich ja eher von Hanke oder so erwartet. Das ist ja Comedy pur
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Burghausen war topmotiviert</span><br>-------------------------------------------------------
jena überhaupt nicht oder was? 8-)
Burghausen was ja ein unglaublich gefährlicher gegner 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
was willst du denn mit diesem albernen vergleich! stuttgart hat sich vor eigenem publikum bis auf die knochen blamiert, in der cl kläglich versagt und spielt eine bescheidene saison in der buli. da gibt´s rein gar nix zu beschönigen! :8
naja ihr habt gestern aber auch 120 minuten gebraucht um nen 2 ligisten zu besiegen . im elferschiessen kann jeder verlieren, da gehts ums glück. deswegen mach ich der mannschaft auch keine vorwürfe. aber wenn man dann die erste HZ anschaut dann grauts einem
... naja was solls dann holen wir uns eben so den uefacup platz
2022, hast vergessen zu erwähnen *fg*
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne Frage an den Stutti.
Hätte ich ja eher von Hanke oder so erwartet. Das ist ja Comedy pur :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, ich hab das auch gehört. Der Sohn Luis, die Tochter Shakira. Dagegen war Nina Hagen ja fast noch human.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mal ne Frage an den Stutti.
Hätte ich ja eher von Hanke oder so erwartet. Das ist ja Comedy pur :D</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, ich hab das auch gehört. Der Sohn Luis, die Tochter Shakira. Dagegen war Nina Hagen ja fast noch human. :D</span><br>-------------------------------------------------------
der roberto ist doch selber nicht ganz normal... schau ihn euch doch nur mal an...
die sind alle miteinander neben der spur. gomez ist einer der sympatischen spieler bei stgt, aber der rest.... TONNE!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das Spiel gegen Cottbus wurde abgesagt.
http://www.fcenergie.de/news/news.php?ID=3783</span><br>-------------------------------------------------------
Naja, dann verschenkt ihr die Punkte halt zu einem anderen Termin *fg*
stuttgart hat den grundstein zu unserer meisterschaft gelegt!"! JUHU
Für unseren Abstand in der Tabelle ist das zwar gut, aber wir würden das auch ohne Schützenhilfe locker packen.
Freut euch nicht zufrüh, liebe Bayernfans.
Wir kommen noch nach München.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freut euch nicht zufrüh, liebe Bayernfans.
Wir kommen noch nach München.</span><br>-------------------------------------------------------
Genau - und liefert artig 3 Punkte ab
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freut euch nicht zufrüh, liebe Bayernfans.
Wir kommen noch nach München.</span><br>-------------------------------------------------------
ja und? fürchten müssen wir uns nur, wenn wir wieder nur 40 Stunden Pause hätten - und der Schiri und Platz so katstrophal wie im Hinspiel wären
unter regulären Bedingungen hätte Bayern niemals verloren
den Oberknaller finde ich aber, dass den Stuttgatern quasi 9 Punkte geschenkt wurden, oder wer findet es nicht merkwürdig, dass Stuttgart dreimal ein Heimspiel gegen ein Team bekommt, das nur etwa 40 Stunden Pause hatte?
denn gegen den FCB, den HSV und den SVW hätten die Stuttgarter ansonsten bestimmt keine 9 Punkte geholt
ja und? fürchten müssen wir uns nur, wenn wir wieder nur 40 Stunden Pause hätten - und der Schiri und Platz so katstrophal wie im Hinspiel wären
unter regulären Bedingungen hätte Bayern niemals verloren
</span><br>-------------------------------------------------------
Gute Ausrede.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
den Oberknaller finde ich aber, dass den Stuttgatern quasi 9 Punkte geschenkt wurden, oder wer findet es nicht merkwürdig, dass Stuttgart dreimal ein Heimspiel gegen ein Team bekommt, das nur etwa 40 Stunden Pause hatte?
denn gegen den FCB, den HSV und den SVW hätten die Stuttgarter ansonsten bestimmt keine 9 Punkte geholt</span><br>-------------------------------------------------------
Mayer Vorfelder hat immer noch was zu sagen.
ja wenn der Zufallsmeister es unter fairen Bedingungen nicht ins internationale Geschäft schafft, dann muss man als DFL/DFB da halt nachhelfen und das nicht zu knapp, so wie die Suttgarter in dieser Saison meistens spielen - oder besser stolpern
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja wenn der Zufallsmeister es unter fairen Bedingungen nicht ins internationale Geschäft schafft, dann muss man als DFL/DFB da halt nachhelfen und das nicht zu knapp, so wie die Suttgarter in dieser Saison meistens spielen - oder besser stolpern</span><br>-------------------------------------------------------
schluchz, mir kommen die Tränen...willst du jetzt ernsthaft behaupten, Bayern würde vom DFB/DFL in irgendeiner Form benachteiligt ?? die schlafen doch alle in eurer Bettwäsche... und zum Thema Hinspiel-schlechter Platz-Bayern hätte nie verloren.... LÖÖÖÖÖÖL, sorry, ganz großes Kino
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">den Oberknaller finde ich aber, dass den Stuttgartern quasi 9 Punkte geschenkt wurden, oder wer findet es nicht merkwürdig, dass Stuttgart dreimal ein Heimspiel gegen ein Team bekommt, das nur etwa 40 Stunden Pause hatte?
denn gegen den FCB, den HSV und den SVW hätten die Stuttgarter ansonsten bestimmt keine 9 Punkte geholt</span><br>-------------------------------------------------------
Der HSV kommt erst noch nach Stuttgart. Was du meinst war gegen Leverkusen.
Der VfB hat gestern in Cottbus über seinen Möglichkeiten agiert. Wenn die so weiterspielen können die uns in der Meisterschaft noch ganz schön gefährlich werden.
Stuttgart bekommt reine Fußball-Arena
Der VfB Stuttgart erhält eine reine Fußball-Arena. Der Umbau des Daimler-Stadions soll am 24. April vom Gemeinderat beschlossen werden, der detaillierte Plan wurde den Fraktionen bereits vorgestellt. Ein Sprecher der Stadt bestätigte entsprechende Medienberichte, es seien nur noch Details zu klären. Die Gesamtinvestition beträgt 73,2 Millionen Euro. Der VfB bringt als stiller Gesellschafter 27 Millionen ein. Die neue Arena des Bundesligisten soll Ende 2011 fertig sein.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stuttgart bekommt reine Fußball-Arena
Der VfB Stuttgart erhält eine reine Fußball-Arena. Der Umbau des Daimler-Stadions soll am 24. April vom Gemeinderat beschlossen werden, der detaillierte Plan wurde den Fraktionen bereits vorgestellt. Ein Sprecher der Stadt bestätigte entsprechende Medienberichte, es seien nur noch Details zu klären. Die Gesamtinvestition beträgt 73,2 Millionen Euro. Der VfB bringt als stiller Gesellschafter 27 Millionen ein. Die neue Arena des Bundesligisten soll Ende 2011 fertig sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Wozu braucht man in der 2. Liga so eine Arena :-O