VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    die sog. "Experten" haben den Gomez ja auch zum Fußballer des Jahres gewählt, was die Mehrheit der Fußballinteressierten nicht nachvollziehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen hättest du gewählt ?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich glaub bei aller Rivalität sollte ein bisschen Objektivität noch gewahrt bleiben. Wer außer Gomez hätte denn letztes Jahr Fußballer des Jahres werden sollen? Er war die ganze Saison über sehr sehr gut und in der alles entscheidenden Saisonphase kam er nach Verletzung unglaublich stark zurück und hat dem VFB die Meisterschaft eingefahren!! TOP!

Auch dieses jahr für mich der klar beste Stürmer der Liga, nicht nur von seiner Quote (er hat einige Spiele verpasst und trotzdem nur ein Tor weniger als Toni) sondern auch die Art und Weise wie er spielt, sich die Chancen erarbeitet und unglaublich cool abschließt!

Für mich schon jetzt ne Ecke besser als Luca und er hat noch Luft nach oben! Würde mich sehr freuen, wenn er 2009 nach München käme, fürchte aber er ist der erste Stürmer seit langem der es wirklich ins Ausland zu einem Top-Club schaffen kann und wird!</span><br>-------------------------------------------------------

Guter Beitrag.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die sog. "Experten" haben den Gomez ja auch zum Fußballer des Jahres gewählt, was die Mehrheit der Fußballinteressierten nicht nachvollziehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaub bei aller Rivalität sollte ein bisschen Objektivität noch gewahrt bleiben. Wer außer Gomez hätte denn letztes Jahr Fußballer des Jahres werden sollen? Er war die ganze Saison über sehr sehr gut und in der alles entscheidenden Saisonphase kam er nach Verletzung unglaublich stark zurück und hat dem VFB die Meisterschaft eingefahren!! TOP!

Auch dieses jahr für mich der klar beste Stürmer der Liga, nicht nur von seiner Quote (er hat einige Spiele verpasst und trotzdem nur ein Tor weniger als Toni) sondern auch die Art und Weise wie er spielt, sich die Chancen erarbeitet und unglaublich cool abschließt!

Für mich schon jetzt ne Ecke besser als Luca und er hat noch Luft nach oben! Würde mich sehr freuen, wenn er 2009 nach München käme, fürchte aber er ist der erste Stürmer seit langem der es wirklich ins Ausland zu einem Top-Club schaffen kann und wird!</span><br>-------------------------------------------------------

Ähm? Diego vielleicht? :-O

Er war für mich keinesfalls Spieler der Saison. Da war sogar Schneider noch besser. "Erst" auf Platz 3 wär er bei mir gelandet.

Es würde mich auch freuen, wenn Gomez hierher wechselt. Im Moment würde ich ihn aber niemals gegen Toni tauschen ;-)

• Es wird intressant den weiteren weg von Mario Gomez zu verfolgen, ich denke er kann zu einem Riesenstürmer werden das Potenzial hat er, aber ob er diese Klasse auch im Ausland bringen kann die er jetz hat ist fraglich??????? Zur Zeit allerdings müsste er neben Klose in der Nationalmannschaft, aufgrund seiner Leistungen Gesetzt sein!!!!

0

die sog. "Experten" haben den Gomez ja auch zum Fußballer des Jahres gewählt, was die Mehrheit der Fußballinteressierten nicht nachvollziehen konnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Wen hättest du gewählt ?</span><br>-------------------------------------------------------

Diego....

0

• Glaube nicht, dass Stuttgart diesen Gomez noch lange halten kann. Schon nächste Saison wird der in Spanien bei Barca oder Real spielen, der ist einfach zu gut für Verein für Belangloses Schrottgart :)

0

• Ich hoffe Gomez geht nach England, der würde dort richtig gut hin passen.
    Wenn Drogba Chelsea immer Sommer verlassen sollte, wäre er der perfekte Erzatz für Drogba.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glaube nicht, dass Stuttgart diesen Gomez noch lange halten kann. Schon nächste Saison wird der in Spanien bei Barca oder Real spielen, der ist einfach zu gut für Verein für Belangloses Schrottgart :)</span><br>-------------------------------------------------------

wir wollen es mal nicht übertreiben, mal abgesehen von seinen zwei Toren war gestern nicht viel von ihm zu sehen. Klose hat ein wesentlich besseres Spiel gemacht.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso tu ich mir das an und lese eueren Schrott ?
    :-S</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D weil dir die meinung der FCB fans wichtig ist :D :8 :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso tu ich mir das an und lese eueren Schrott ?

Weiß nicht...entweder Dir ist langweilig oder Du hast eine leicht masochistische Ader *fg*

Den Herrn euro08 darfste aber nicht sooo ernst nehmen, ich glaub der will nur spielen :D

:D:D weil dir die meinung der FCB fans wichtig ist :D :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hej stari, kann ich deine Signatur übernehmen ?

0

:D:D weil dir die meinung der FCB fans wichtig ist :D :8 :8</span><br>-------------------------------------------------------

Hej stari, kann ich deine Signatur übernehmen ?</span><br>-------------------------------------------------------

smijes ;-) ist aber zu groß denk ich mal.. könnt ärger geben :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir mogen 15:0 gewinnen, sind wir Vierter.</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich aber wahr, könnt ihr euch bei der 3-Punkte-Regel bedanken

wobei einen CL-Platz, wirst du wohl zugeben müssen, hättet ihr nicht mehr verdient, mit so vielen Niederlagen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn wir mogen 15:0 gewinnen, sind wir Vierter.</span><br>-------------------------------------------------------

unglaublich aber wahr, könnt ihr euch bei der 3-Punkte-Regel bedanken

wobei einen CL-Platz, wirst du wohl zugeben müssen, hättet ihr nicht mehr verdient, mit so vielen Niederlagen...</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn wir den erreichen sollten, wäre er auch verdient.

0