VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch könnt ihr den Spielbetrieb einstellen! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Warum, hört den keiner auf mich??? Ich mein es doch nur gut!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja nix mit dem Trippel :D:D:D:D:D das tut soooooooooooo gut ihr arogantes p....k</span><br>-------------------------------------------------------

An dem 4-1 vom Sonntag ändert das trtotzdem nix mehr..... ;-)

Bin mal gespannt, wie weit ihr nächstes Jahr im UEFA-Cup kommt..falls ihr euch qualifiziert..... :D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja nix mit dem Trippel :D:D:D:D:D das tut soooooooooooo gut ihr arogantes p....k</span><br>-------------------------------------------------------

ohhh schön das du in deinem leben wenigstens einmal was zu feiern hast :D:D

0

An dem 4-1 vom Sonntag ändert das trtotzdem nix mehr..... ;-)

Bin mal gespannt, wie weit ihr nächstes Jahr im UEFA-Cup kommt..falls ihr euch qualifiziert..... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wer wollte unbedingt den UEFA-Cup gewinnen ?? ?? ?? ?? :-[ :-O
    Wir sind nicht so vermessen.
    Und das wir bei euch immer verlieren, daran sind wir gewöhnt.Dafür spielen wir und Bremen bei euch immer offensiv und verstecken uns nicht wie die anderen. Dafür gebührt uns Lob. ;-);-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und das wir bei euch immer verlieren, daran sind wir gewöhnt.Dafür spielen wir und Bremen bei euch immer offensiv und verstecken uns nicht wie die anderen. Dafür gebührt uns Lob. ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ja. *tätschel*

Habt Ihr echt gut gemacht. Hat Spaß gemacht, zuzusehen, wie Ihr abgeschossen werdet. Ich will Euch nochmal ausdrücklich dafür loben. 8-) :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wer wollte unbedingt den UEFA-Cup gewinnen ?? ?? ?? ?? :-[ :-O
    Wir sind nicht so vermessen.
    Und das wir bei euch immer verlieren, daran sind wir gewöhnt.Dafür spielen wir und Bremen bei euch immer offensiv und verstecken uns nicht wie die anderen. Dafür gebührt uns Lob. ;-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    In Schönheit sterben, klasse Anspruch... Dickes Lob dafür.
    Und klar wollt ihr den UEFA Cup nicht gewinnen, dieses Jahr keinen Punkt für die 5-Jahreswertung gemacht und nächstes Jahr nicht dabei. Willste nen Keks? Den kalorienarmen, ohne Sahne :8 ;-)

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    keinen Punkt für die 5-Jahreswertung gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

?? hab ich was verpasst?
    übrigens braucht ihr mal ganz ruhig sein, ihr habt gegen keine einzige Mannschaft gespielt, die cl-qualität hat

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> ?? hab ich was verpasst?
    übrigens braucht ihr mal ganz ruhig sein, ihr habt gegen keine einzige Mannschaft gespielt, die cl-qualität hat</span><br>-------------------------------------------------------
    Ja, du hast definitiv was verpasst, spätestens bei deiner Anmeldung hier, wie man an deinem Nick deutlich sehen kann.....
    Weißte, wir waren uns drüber klar, dass wir gegen keine Mannschaft mit CL-Qualität spielen würden, wobei, ist St. Petersburg nicht Meister?, seid ihr euch schon drüber klar, dass ihr bei den derzeitigen Auswärtsleistungen nicht mal gegen welche mit UEFA-Qualität spielen dürft kommende Saison? Und btw, ist der Stern, der über Stuttgart steht schon wieder umgedichtet?

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

Na, schon für den UI-Cup bemeldet? Wahrscheinlich nicht. Wie ich
    ich gelesen habe kostet diese Meldung € 200,-.
    Die habt ihr euch als Schwaben sicherlich gespart. Aber nach der "tollen" Leistung von
    gestern habt ihr nicht mal da was verloren. Ich hab ja voriges Jahr schon
    zu einem etwa 58 jährigen Bekannten, ein VFB-Fan, gesagt er soll die
    Meisterschaft geniesen, denn er wird so was nicht mehr erleben. Und
    wenn er 100 wird. Und das ist gut so.
    War wieder bezeichnend für euch am vorigen Sonntag. Vor dem Spiel
    in der AA große Töne spucken (der Meister ist zu Gast), nach dem
    Spiel wie begossene Pudel den Schwanz einziehen, aus der
    Arena schleichen und den ganzen Frust auf dem nach Hause-Weg
    auf der A8 an andere Verkehrsteilnehmer ausleben.

Übrigens auch ganz großes Theater, der Auftritt Eurer schwarz gekleideten
    Ultras mit dunklen Sonnenbrillen. Genau so stell ich mir Fußball-Fans vor.

Und noch mal danke für Deinen Schlusssatz. Zeugt doch von deiner
    übergroßen Inteli.... ach ist ja egal, du weißt ja so und so nicht was
    das heißt.

http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/g070.gif

0

• Boah hier iss ja mal wieder voll dir Rudelbildung :x

Ich wollte ja nur mal kurz vorbeischauen, um zu sehen, wie der amtierende Deutsche Meister seine Niederlage von gestern erklärt...
    ...aber so, wie ich es sehe, gibt es hier unter den BAYERN-Fans eine Gruppierung, die nach einem Spieltag immer drauf schaut, wer denn so alles verkackt hat, und dann geht es in den betroffenen Thread, um sich dort mal wieder richtig gehen zu lassen :x

Und man trifft dort immer die Gleichen... :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Boah hier iss ja mal wieder voll dir Rudelbildung :x

Ich wollte ja nur mal kurz vorbeischauen, um zu sehen, wie der amtierende Deutsche Meister seine Niederlage von gestern erklärt...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Ok, aber nur weil du fragst!
    :D

Fehlendes Zweikampfverhalten, vor allem in der Abwehr (kann man schon die ganze Saison über beobachten). Unsere gute spielerische Anlage nützt nichts, wenn die Mannschaft nicht entschlossen in die Zweikämpfe geht. Das Valdez gestern gegen uns die beste Leistung der laufenden Saison abliefert spricht Bände, genauso wie unser Torverhältnis. Dazu kommt die Torwartfrage, nach dem Spiel kamen aus dem VfB-Block die ersten Sprechchöre "Schäfer raus!".

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Raphael Schäfer ist angeblich ab sofort vom Dienst freigestellt. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Oh der Veh ist ja ein harter Hund. In Nürnberg top in Stuttgart flop.

Am Torwart wird es nicht liegen.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Raphael Schäfer ist angeblich ab sofort vom Dienst freigestellt. :-O</span><br>-------------------------------------------------------

Oh der Veh ist ja ein harter Hund. In Nürnberg top in Stuttgart flop.

Am Torwart wird es nicht liegen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aha. Also sind an seinen persönlichen krassen Böcken seine Mitspieler Schuld?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch nur gut für uns.
    Dann holen die Lehmann und uns bleibt der erspart.</span><br>-------------------------------------------------------

So gesehen ... ;-)

0

• Jaaa, bitte holt Lehmann, hätte nie gedacht das es nen Grund geben würde euch noch mehr zu hassen, aber Lehmann, das war fein!!!!

0