VauEffBee Stuttgart

• UI-Cup spielt der Lehmann doch nicht ;-)

Aber nach der EM dürfte Gomez wohl den Abgang machen. Er muss sich entwickeln und die nächste Saison mit dem VfB ist da nicht gerade gemacht für.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von der CL in den UI-Cup :D:D:D
    Viel Spass !!!!</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D:D:D
    Ich finde es einfach nur GEIL ;-);-)

0

• VFB - Ein Musterbeispiel für absolute Inkompetenz

Zuerst muss ich mal meine Freude darüber ausdrücken, dass der VFB nicht mal im UEFA-Cup antreten darf, wobei die Hintertür UI-Cup ja noch offen steht. Aber da vertrau ich voll und ganz nem Dorfverein, dessen Name kein Mensch aussprechen kann und dessen Spieler Hauptberuflich in nem Finanzamt oder als Lehrer arbeiten.

Jedes mal, wenn es der VFB geschafft hat, ne junge Mannschaft aus Eigengewächsen aufzubauen (siehe Ära Hinkel Hildebrand Kuranyi und Ära Gomez Khedira Tasci etc) wird der Verein übermütig und besticht durch absolute Fehlinvestitionen. Da buttert man mal eben 8 Mio für nen Marica raus :D Ein wirklicher Topspieler, wenn man im vergleich dazu Toni betrachtet (der nur unerheblich teurer war).
    Beim VFB sitzt eben die geballte Kompetenz in der Führungsriege.
    Auch der Transfer von Thomasson wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben. Oder bleibt auch ganz aktuell Raphael Schäfer zu erwähnen muhahaha. Doch damit nicht genug, da hat man nen Keeper, der ständig patzt und besticht dann noch mit dem geniestreich, den zweiten Torwart in der Winterpause zu verkaufen. :D

Und bitte bitte bitte holt jetzt den Jens Lehmann. Dann ist der VFB die beste Sitcom aller Zeiten. Nen Rentner holen, der noch 1 Jahr bolzen kann und nen Haufen Asche verdient.

VFB in die Muppet-Show muhahahahaha

0

• Schadenfreude ist die schönste Freude, hm? Naja, angesichts des Zirkus, den die netten VfB-Fans hier nach der letzten Saison abgezogen haben, gut zu verstehen. ;-)

Was die Transfers angeht, hat Stuttgart wirklich die Seuche am Hacken. Allerdings ist da IMO auch eine gehörige Portion Pech im Spiel. Ich habe z.B. den Transfer von Pardo als wesentlich gewagter empfunden, als den von Tomasson. Dass Tomasson derart versagt, wie es auch Marica getan hat, konnte man kaum voraussehen. Pardo hingegen ist gerade in der ersten Saison voll eingeschlagen.
    Ähnliches gilt auch für einen Artur Boka: bei der WM fand ich den absolut super und dennoch hat er es bis heute nicht geschafft, sich gegen einen fußballerisch limitierten Spieler wie Ludovic Magnin durchzusetzen.

0

• Der beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart ausgemusterte Torhüter Raphael Schäfer gibt sich noch nicht geschlagen. «Ich habe noch einen Vertrag bis 2011, dementsprechend werde ich am 28. Juni zum Trainingsauftakt erscheinen und um meine Chance kämpfen», sagte der 29 Jahre alte Profi der Online-Ausgabe des «kicker» am Dienstag. Er habe eine durchwachsene Runde gespielt, räumte Schäfer selbstkritisch ein: «Allerdings fühle ich mich weiterhin als Teil der Mannschaft, von der ich viel Zuspruch erfahren habe. Ich fühle mich keineswegs ausgegrenzt.»

Die VfB-Verantwortlichen, Sportdirektor Horst Heldt und Trainer Armin Veh, hatten Schäfer nach der 0:4-Pleite beim VfL Wolfsburg im vorletzten Saisonspiel freigestellt. Heldt bestätigte inzwischen, dass die Schwaben für die neue Saison einen Torhüter suchen.

Angeblich ist sich Stuttgart bereits mit Nationaltorhüter Jens Lehmann einig. «Von einer Zusammenarbeit mit einem Weltklassemann wie Jens Lehmann kann ich sicher auch profitieren», sagte Schäfer. Ein Wechsel, etwa zu seinem früheren Verein 1. FC Nürnberg, sei momentan kein Thema.

da kann ja noch lustig werden ;-)

0

• Sowas gibts halt nicht nur beim FC Bayern. Der Schäfer weiss doch genau, dass er momentan keinen besseren Verein findet, als den VfB. Deshalb nistet er sich dort jetzt schön ein und kassiert ab. Vertrag hat er ja, wie er sagt...

Für so blöd halte ich ihn jedenfalls nicht, dass ihm sein Standing beim Verein nicht bewusst ist. Zukunft hat er da keine mehr.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist doch nur gut für uns.
    Dann holen die Lehmann und uns bleibt der erspart.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, hoffentlich ...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB - Ein Musterbeispiel für absolute Inkompetenz

Zuerst muss ich mal meine Freude darüber ausdrücken, dass der VFB nicht mal im UEFA-Cup antreten darf, wobei die Hintertür UI-Cup ja noch offen steht. Aber da vertrau ich voll und ganz nem Dorfverein, dessen Name kein Mensch aussprechen kann und dessen Spieler Hauptberuflich in nem Finanzamt oder als Lehrer arbeiten.

Jedes mal, wenn es der VFB geschafft hat, ne junge Mannschaft aus Eigengewächsen aufzubauen (siehe Ära Hinkel Hildebrand Kuranyi und Ära Gomez Khedira Tasci etc) wird der Verein übermütig und besticht durch absolute Fehlinvestitionen. Da buttert man mal eben 8 Mio für nen Marica raus :D Ein wirklicher Topspieler, wenn man im vergleich dazu Toni betrachtet (der nur unerheblich teurer war).
    Beim VFB sitzt eben die geballte Kompetenz in der Führungsriege.
    Auch der Transfer von Thomasson wird mir immer in freudiger Erinnerung bleiben. Oder bleibt auch ganz aktuell Raphael Schäfer zu erwähnen muhahaha. Doch damit nicht genug, da hat man nen Keeper, der ständig patzt und besticht dann noch mit dem geniestreich, den zweiten Torwart in der Winterpause zu verkaufen. :D

Und bitte bitte bitte holt jetzt den Jens Lehmann. Dann ist der VFB die beste Sitcom aller Zeiten. Nen Rentner holen, der noch 1 Jahr bolzen kann und nen Haufen Asche verdient.

VFB in die Muppet-Show muhahahahaha</span><br>-------------------------------------------------------

**** und du solltest dich zügeln! mfg tomser</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der Typ, der die Überschrift geändert hat, ist auch ein lustiges Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------

wäre dir UI Cup Teilnehmer... lieber gewesen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und der Typ, der die Überschrift geändert hat, ist auch ein lustiges Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------

wäre dir UI Cup Teilnehmer... lieber gewesen?</span><br>-------------------------------------------------------

Es bestand überhaupt kein Grund es zu ändern.
    Höchstens so wie ich es ursprünglich genannt hatte. :D

0

gibt´s ein problem? :8

0

gibt´s ein problem? :8</span><br>-------------------------------------------------------

es ist nur siene art danke zu sagen *fg*

gibt´s ein problem? :8</span><br>-------------------------------------------------------

es ist nur siene art danke zu sagen *fg*</span><br>-------------------------------------------------------
    und über ehrlich gemeinten dank freut man sich natürlich immer! :8

0

Nein, ich mag lustige Kerlchen.

0

Nein, ich mag lustige Kerlchen.</span><br>-------------------------------------------------------
    das ist aber schön! :8

0