VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.kurier.at/sportundmotor/165157.php

man betrachte den letzten satz</span><br>-------------------------------------------------------

besser als Lehmann sind so ziemlich viele TW</span><br>-------------------------------------------------------

aber keine österreichischen!!! Also im Normalfall nicht ;)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.

Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.

Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------

mimimi

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Weil Jens Lehmann einfach ein arroganter Sack ist, der vor 2 Jahren bei der WM unseren Olli seinen wohl verdienten Platz im DFB Tor genommen hat.

Auserdem würd ich mich mal an deiner Stelle zurückerinnern, was der ach so liebe Herr Lehmann sich schon alles geleistet hat, ich sag da nur Eröffnungsspiel in der AA, die Aktion mit Bastian Schweinsteiger.

Genaueres kannst du bestimmt bei verschiedenen Threads nachlesen !!</span><br>-------------------------------------------------------

mimimi</span><br>-------------------------------------------------------
    :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, freut ihr euch schon auf euren neuen Wundertorhüter? :)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D er soll einen rießen empfang am flugahfen bekommen... :D:D
    So zumindest stand es auf der VfB Homepage :D

0

• Da haben sie ja nach Schäfer und Ullreich den nächsten Hampelmann im Tor.

Was macht der Lehmann denn beim zweiten tor? wo steht er denn da? was wäre passiert wenn der Kroate gleich Vollspann aufs kurze ecke geschossen hätte?
    und dann diese Zeitlupenbewegung nach unten. Meine Güte war das langsam... Da is ja der Olli 3x schneller unten!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na, freut ihr euch schon auf euren neuen Wundertorhüter? :)</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D er soll einen rießen empfang am flugahfen bekommen... :D:D
    So zumindest stand es auf der VfB Homepage :D</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn der so weiter den Flutschfinger gibt,dann wird er vorher abgefangen und mit Eiern beworfen.</span><br>-------------------------------------------------------

abwarten, ich denke der rote teppich wird schon brav ausgerollt für ihn...
    Auch soll die Ankunft von Lehmann live im TV übertragen werden :D:D
    Die Schwaben wissen eben wie man Geld macht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leg den Controller zur Seite......</span><br>-------------------------------------------------------

das schaffen die Stuttgarter doch nicht mal mit der Konsole. Und mit Pannenlehmann schon gar nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------

um wie viel willste wetten?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wir werden Deutscher Meister, holen den DFB Pokal und gewinnen ausserdem den UEFA Cup.</span><br>-------------------------------------------------------

um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

0,50 €

0

um wie viel willste wetten?</span><br>-------------------------------------------------------

0,50 €</span><br>-------------------------------------------------------

kannste jetzt schon rausgeben

0

Da kommt der Geiz der Schwaben wieder raus :D

• ich hab nix gegen den VfB, aber Klehmann kann ich nicht leiden! So ein Schnösel, fehlt noch dass Bierhoff Event-Manager beim VfB wird, dann verkommt der Verein komplett.

0

Also das ist mal Optimismus !!

0,50 € gleich ;-)

0