Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.
VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------
dann verkauft doch Gomez an uns, dann habt ihr's doch wieder
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mir Schwaben hännts net so Dicke wie ihr Schicki Micki Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------
dann verkauft doch Gomez an uns, dann habt ihr's doch wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------
Jederzeit, für einen 3stelligen Millionenbetrag.
Wie schon unser Präsi passend sagte. -
Neidhammel, was????
-
Gibts eigentlich mal was neues von euren Stadion Plönen?
-
dann verkauft doch Gomez an uns, dann habt ihr's doch wieder :D</span><br>-------------------------------------------------------
Jederzeit, für einen 3stelligen Millionenbetrag.
Wie schon unser Präsi passend sagte.</span><br>-------------------------------------------------------Euer Gomez kann überall hingehen, zu uns braucht er nicht kommen. Er ist in Stuttgart gut, genau wie es ein Kuranyi war aber danach war Ebbe.
Gomez spielt gut wenn der Ball blitzschnell nach vorne kommt und er rennen kann. Bei uns wird das selten der Fall sein und von daher ist er keiner für uns.
3 stelliger Millionenbetrag ? Stuttgart hätte ihn jetzt für 20 gehen lassen sollen denn nächstes Jahr wird er abbauen, weil er gar nicht mehr in Stuttgart sein will sondern woanders.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibts eigentlich mal was neues von euren Stadion Plönen?</span><br>-------------------------------------------------------
Nach der kommenden Saison geht es los mit dem Umbau.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Euer Gomez kann überall hingehen, zu uns braucht er nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist eine sehr gute Einstellung, sehe ich auch genauso.
Erzähl das bitte jetzt noch euerem Metzger und Bäcker.
-
Stuttgart gegen Russen
Der VfB Stuttgart trifft in der dritten Runde auf Saturn Ramenskoje.
Der russische Vertreter kam im Rückspiel bei Etzella Ettelbrück aus Luxemburg zwar nur zu einem 1:1, hatte jedoch das Hinspiel 7:0 gewonnen.
Die Spiele finden am 19. und 27. Juli statt.
http://einestages.spiegel.de/h…e_featured_borderless.jpg
"Eckhard, ich glaub die Russen sind da" -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Euer Gomez kann überall hingehen, zu uns braucht er nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------Das ist eine sehr gute Einstellung, sehe ich auch genauso.
Erzähl das bitte jetzt noch euerem Metzger und Bäcker.</span><br>-------------------------------------------------------
Besser Metzger und Bäcker als Arbeitsgeberpräsident oder was der Hund, eh sorry Hundt da ist
-
Stuttgart: Kein Angebot für den Portugiesen
Veh "entthront" MeiraFernando Meira ist nicht mehr Mannschaftskapitän beim VfB Stuttgart. "Wir werden in der neuen Saison einen neuen Kapitän haben, egal ob Meira bei uns bleibt oder geht", äußerte sich Veh nach der Trainingseinheit des schwäbischen Bundesligisten am Montag.
VfB-Coach Armin Veh reagierte damit auf die in letzter Zeit immer wieder aufkommenden Spekulationen über einen Wechsel des portugiesischen Abwehrchefs. Zwar liegt dem VfB keine aktuelle Anfrage vor, und Manager Horst Heldt ist auch nichts bekannt darüber, dass Meira den Klub verlassen will ("Ich weiß nichts davon, dass er weg will. Mir hat er nichts gesagt"), aber der Trainer war es wohl leid, dass der Innenverteidiger wie schon vor der vergangenen Saison mit einem Vereinswechsel kokettiert.
Wie "Sport Bild online" ergänzend zu berichten weiß, soll der neue Kapitän in der kommenden Woche im VfB-Trainingslager im österreichischen Going vorgestellt werden. Kandidaten für das Amt seien die deutschen Nationalspieler Thomas Hitzlsperger, Jens Lehmann und Mario Gomez.
-
der Veh hat auch einen an der Waffel
das wird sich Meira nicht bieten lassen
-
für mich ist Meira der einzigste Stuttgarter mit Weltklasse-Format, hätte mich gefreut wenn er vor ein paar Jahren zum FCB gekommen wäre.
Mit Lehmann, Hitzlsberger, Hilbert, Pardo, Bastürk & Co kann man froh sein wenn man den Uefa-Cup erreicht wenn man überlegt wie die anderen Vereine im Bayernverfolgerfeld aufrüsten bzw. eh schon Qualität in ihren Mannschaften haben. (Werder, Schalke, HSV, Wolfsburg, Leverkusen)
Ich glaube Meira hat doch mal Lust in der CL bzw. fest jedes Jahr im Uefa-Cup zu spielen. Ich gehe davon aus dass sich die Wege bald trennen. Spätestens nach der Saison.
-
^^Meira ist mit Sicherheit NICHT weltklasse.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">^^Meira ist mit Sicherheit NICHT weltklasse.</span><br>-------------------------------------------------------
So sehe ich das auch...
-
Meira ist internationle Klasse
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meira ist internationle Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
Das auch nur an guten Tagen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Meira ist internationle Klasse</span><br>-------------------------------------------------------
Das auch nur an guten Tagen.</span><br>-------------------------------------------------------
Und die gibts auch nicht soo oft....
-
wäre er internationale klasse würde er nicht mehr in stuttgart spielen
-
Irgendwan ist der Spaß vorbei
Armin Veh ist vom Werben des FC Bayern um Mario Gomez genervt. "Die Bayern können sich das schenken, dass se weiter bieten. Irgendwann ist der Spaß vorbe", sagte Stuttgarts Trainer der Sport Bild. "Er kann hier bei uns den nächsten Schritt machen, um europäische Spitzenklasse zu werden. Ich wüsste keinen Grund, warum er sich bei BAyern eher weiterentwickeln sollte", so Veh.
Auch Horst Heldt sieht keinen Anlass Gomez zu verkaufen. "Wir wollen ihn lange halten", sagte der VFB-Manager.