VauEffBee Stuttgart

• jeder kleine Mensch soll auf die Umwelt schauen, aber was ein Herr Lehmann hier abzieht ist schon eine Frechheit, jeden Tag mit dem Hubschrauber zum Training...

er meint wohl wirklich was er Besonderes ist...soll er mal in Banden-Württemberg die Luft verpesten :x

0

• Der Franz von Karlsruhe ist schon ein Vollspinner. Was der so von sich lässt. Er sollte Vorbild sein und wenn er so ist wie es in seinen Aussagen rüber kommt sollte man dem einfach ein Spielverbot erteilen.

• Ich möchte nicht wissen was da im Ländle los gewesen wäre, wenn der VFB gestern gegen den krassen Aussenseiter Varna aus Bulgarien ausgeschieden wäre, das war ja so was von knapp :-O
    Glatte Selbstüberschätzung, mehr kann ich dazu nicht sagen 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
    danke was seid dann ihr?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein echter Looooooooooser-Verein</span><br>-------------------------------------------------------
    danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
    Rekordmeister :8

0

danke was seid dann ihr?</span><br>-------------------------------------------------------
    Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------

Zufällig.

0

Rekordmeister :8</span><br>-------------------------------------------------------

Übrigens, fid ich lustig dass du ein Signaturbild mit BVB Fans hast. :D

0

Übrigens, fid ich lustig dass du ein Signaturbild mit BVB Fans hast. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Mir geht es da mehr um die Aussage!

Und: der Feind meines Feindes ist mein Freund!

Deshalb mag ich ja auch den KSC ;-)

0

Zufällig.</span><br>-------------------------------------------------------

Zufall? sagen dir die Zahlen 1992 und 2007 was? ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.

UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.

Wir sind das Lied jetzt los, jetzt gehört es den Bayern. :D</span><br>-------------------------------------------------------

wir wollens nicht - wir sinds :D
    und wir werdens auch wieder wenn auch nicht unbedingt dieses jahr :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.

UND IHR, WOLLT DEUTSCHER MEISTER SEIN.

Wir sind das Lied jetzt los, jetzt gehört es den Bayern. :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Ausserdem war euer Lied

" DEUTSCHER MEISTER KEINER WEIß WARUM!"

Und das dürft ihr behalten!

Und hier unser neues " WEITER TROTZ KLINSI, WIR KOMMEN WEITER TROTZ KLINSI..."

0