Weiter so ihr Riestermeister!!!!
VauEffBee Stuttgart
-
-
-
Wenn es stimmen sollte, dass Veh gefeuert ist, halte ich Slomka für einen realistischen Nachfolger.
-
der Pumucklverein
-
slomka oder doll
doll wäre natürlich herrlich :8 -
Rijkaard, Frank
-
schuster
-
pagelsdorf, bommer, luhukay
-
Soviel zum Thema: Wir halten am Trainer fest 8-)
Slomka oder Doll....... ??
-
wie wärs wenn man diesen möchtegernmanager gleich mit feuert!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie wärs wenn man diesen möchtegernmanager gleich mit feuert!</span><br>-------------------------------------------------------
Gerade nicht, wenn kompetente Leute da sitzen wirds schwieriger für uns. Also besser Flaschen bei denen auf der Bank und in der Verantwortung.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neururer oder Sammer</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sag das nicht gerne, Jung, aber Neururer hat letzte Woche einen Vertrag beim MSV Duisburg unterschrieben ...
-
Für mich klingt die vom VfB Stuttgart bekannt gegebene Lösung nicht danach, dass man einen neuen Trainer sucht.
Erwin Staudt hat bekannt gegeben, dass Rainer Widmayer Trainer wird und Markus Babbel die Mannschaft als Teamchef übernimmt, so, wie ich das verstehe, ist das keine Übergangslösung.
-
der (zufalls)meistertrainer ist weg
-
Der einzige der den VFB wieder auf Kurs bringt ist Slomka...meine Meinung.....also wenn sie Doll holen...
-
hoffe nur dass Augenthaler nicht dorthin geht...würde mir leid tun um ihn
-
Mir ist es jetzt wirklich zu blöd zurückzublättern. Aber in diesem
Thread waren nicht wenige die vor zwei Jahren den Veh bzw. den
Held bei uns haben wollten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Neururer oder Sammer</span><br>-------------------------------------------------------
Ich sag das nicht gerne, Jung, aber Neururer hat letzte Woche einen Vertrag beim MSV Duisburg unterschrieben ...</span><br>-------------------------------------------------------
Und Sammer??!!!!....Da war doch mal was
-
Was ist mit Toppi. Hat der noch nen Verein z.Zt.? Nationaltrainer von Georgien oder so, oder?
Ewald Lienen wirds machen. Oder Heynkes
-
Die Qualität ist ja da.
Ich denke mal das Slomka oder Dollikowski dahin gehen oder Hecking da er in Hanne eh auf dem Sprung ist.