VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, das er nach Spielschluß nicht zum Interview zur Verfügung stand......die dicke Krawatte hätte ich gerne mal gesehen....... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Jens Lehmann (VfB Stuttgart):

...über die körperlichen Unterschiede: "Das ist ein bisschen überraschend gewesen, da für beide Mannschaften jeweils eine Vorbereitung dazwischen lag. Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsenter war und wir mal so gar nicht. Bayern war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich heute nicht Spieler gewesen wäre, hätte ich als Zuschauer auch Spaß an deren Spiel gehabt. Man muss eben auch mal zugeben, dass der Gegner gut war und wir klar schlechter waren."

...über Fehler in der Vorbereitung: "Irgendwann muss ja anders gelaufen sein. Das ist bei allen Mannschaften so, jeder macht ein bisschen was anders. Das Problem ist, dass wir keine Zeit haben, innerhalb von drei Tagen großartig was zu ändern."</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank das Du die Lehmann-Statements gepostet hast...... ;-);-);-)

Überraschend fair von ihm........aber was bleibt ihm auch Anderes übrig?

Diesmal gab´s keine zwei Meinungen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich auch, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er auch kritisch gegen die eigene Mannschaft ist. Aber deshalb halte ich auch nix von ihm.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schiessbude lääääääääääähmann :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! :D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ja,die kleinen freuden der bayernfans....</span><br>-------------------------------------------------------

so sind wir, vergessen dabei aber ganz leicht, dass wir im sep. vergangenen jahres, gerade zur schönsten wiesn-zeit ebenfalls ne schießbude hatten ;-)

0

• Laut Informationen der englischen Tageszeitung The Sun steht Stuttgarts Torhüter Jens Lehmann möglicherweise vor einer Rückkehr in die Premier League. Wie die Sun berichtet, sei "Lehmann offen für Angebote". Lehmann stand vor seinem Wechsel nach Stuttgart bereits fünf Jahre in den Diensten des FC Arsenal.

0

• Lehmann-Kritik an Babbel nach DFB-Pokal-Debakel

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat nach der 1:5 (0:3)-Klatsche des VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Bayern München heftige Kritik an der Vorbereitung und damit auch an Teamchef Markus Babbel geübt. "Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsent auf dem Platz war und wir so gar nicht. Irgendetwas muss anders gelaufen sein", sagte er. Das Ergebnis komme ein bisschen überraschend. Provozierend fügte er hinzu: "Jedes Team macht in der Vorbereitung etwas anderes. Bayern war heute einfach sehr gut. Wenn ich heute Zuschauer gewesen wäre, dann hätte ich auch Spaß an deren Spiel gehabt." Zudem warf der 39 Jahre alte Schlussmann Mitspielern mangelhafte Vorbereitung zu: "Es haben sich nicht alle kontinuierlich vorbereitet. Ich muss als Spieler auch schauen, dass ich nicht krank werde oder mich nicht wieder verletze."

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lehmann-Kritik an Babbel nach DFB-Pokal-Debakel

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat nach der 1:5 (0:3)-Klatsche des VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Bayern München heftige Kritik an der Vorbereitung und damit auch an Teamchef Markus Babbel geübt. "Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsent auf dem Platz war und wir so gar nicht. Irgendetwas muss anders gelaufen sein", sagte er. Das Ergebnis komme ein bisschen überraschend. Provozierend fügte er hinzu: "Jedes Team macht in der Vorbereitung etwas anderes. Bayern war heute einfach sehr gut. Wenn ich heute Zuschauer gewesen wäre, dann hätte ich auch Spaß an deren Spiel gehabt." Zudem warf der 39 Jahre alte Schlussmann Mitspielern mangelhafte Vorbereitung zu: "Es haben sich nicht alle kontinuierlich vorbereitet. Ich muss als Spieler auch schauen, dass ich nicht krank werde oder mich nicht wieder verletze."</span><br>-------------------------------------------------------

Kann hier keine Kritik explizit an Babbel herauslesen 8-)

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, das er nach Spielschluß nicht zum Interview zur Verfügung stand......die dicke Krawatte hätte ich gerne mal gesehen....... :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Jens Lehmann (VfB Stuttgart):

...über die körperlichen Unterschiede: "Das ist ein bisschen überraschend gewesen, da für beide Mannschaften jeweils eine Vorbereitung dazwischen lag. Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsenter war und wir mal so gar nicht. Bayern war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich heute nicht Spieler gewesen wäre, hätte ich als Zuschauer auch Spaß an deren Spiel gehabt. Man muss eben auch mal zugeben, dass der Gegner gut war und wir klar schlechter waren."

...über Fehler in der Vorbereitung: "Irgendwann muss ja anders gelaufen sein. Das ist bei allen Mannschaften so, jeder macht ein bisschen was anders. Das Problem ist, dass wir keine Zeit haben, innerhalb von drei Tagen großartig was zu ändern."</span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Dank das Du die Lehmann-Statements gepostet hast...... ;-);-);-)

Überraschend fair von ihm........aber was bleibt ihm auch Anderes übrig?

Diesmal gab´s keine zwei Meinungen. :8</span><br>-------------------------------------------------------

Finde ich auch, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er auch kritisch gegen die eigene Mannschaft ist. Aber deshalb halte ich auch nix von ihm.</span><br>-------------------------------------------------------

Ähm kann dein Kommentar nicht verstehn. Wieso kannst du ihm nicht zutrauen das er gegen die eigene Mannschaft etwas sagt. Jens spricht schon seit Beginn seines Vertrags beim VfB Dinge die die Mannschaft betreffen kritisch an. Und das ist doch auch gut so und wird sogar von ihm gefordert!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Stuttgarter Angreifer Cacau wird deutscher Staatsbürger werden. Der brasilianische Profi wird am kommenden Montag seine Einbürgerungsurkunde erhalten, teilte das Landratsamt Waiblingen (Rems-Murr-Kreis) nahe Stuttgart am Donnerstag mit. Der 27-Jährige lebt seit dem Jahr 1999 in Deutschland.

"Sie bereichern seit Jahren unsere Fußball-Landschaft maßgeblich", wird Landrat Johannes Fuchs in der Pressemitteilung des Landratsamts Waiblingen zitiert. "Wir würden uns freuen, wenn Sie künftig nicht nur für den VfB, sondern als Stürmer der Nationalmannschaft bei der WM 2010 in Südafrika Tore für Deutschland schießen."</span><br>-------------------------------------------------------

Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503689/

Warum nicht? Ich hätte nichts dagegen, wenn Jogi Löw ihn mal zu einem Testspiel einlädt.

0

• Wenn man irgendwo geboren ist, mit ausländischen Wurzeln, und sich dann frühzeitig auch für das Land entscheidet dann ist das alles ok aber sonst würde ich diese Vereinsmentalität im Bereich der Nationalmannschaften strikt ablehnen.

• das sieht man mal wieder wie leicht jemand in der Bundesliga Fussballer des Monats werden kann.

Khedira Fussballer des Monats Dezember!
    Warum? Wegen 2 Tore gegen Bayern? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht man mal wieder wie leicht jemand in der Bundesliga Fussballer des Monats werden kann.

Warum? Wegen 2 Tore gegen Bayern? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz hervorragend auch als Bayern Fan sollte man einsehen das Khedira gerade in einer super Form ist und gute Spiel macht nicht nur das gegen Bayern. 8-) Aber keine Angst ein Toni, Ribery oder Klose wird diese Wahl irgendwann schon wieder gewinnen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das sieht man mal wieder wie leicht jemand in der Bundesliga Fussballer des Monats werden kann.

Warum? Wegen 2 Tore gegen Bayern? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

Ganz hervorragend auch als Bayern Fan sollte man einsehen das Khedira gerade in einer super Form ist und gute Spiel macht nicht nur das gegen Bayern. 8-) Aber keine Angst ein Toni, Ribery oder Klose wird diese Wahl irgendwann schon wieder gewinnen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

mir ist das völlig egal wer diese Wahl gewinnt! 8-)
    Nur habe ich bis auf das Bayernspiel keine all zu guten Spiele von ihm gesehen!!! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…atz-von-werbeagentur.html

der lehmann mal wieder 8-) 8-) 8-) fast schon schlimmer als der loddar :(</span><br>-------------------------------------------------------

Dazu RTL

"Richter lässt Lehmann auflaufen"

Jens Lehmann hat seine größten Fans offensichtlich nicht bei Gericht. Der 39-jährige hat für die von ihm nicht genhmigte Abbildung seines Bildes auf einem Werbeplakat 50 000 € Schadenersatz gefordert. Die von der beklagten Werbeagentur gebotenen 22 000 € warren den Anwälten des Keepers zu wenig.

Begründung:
    Lehmann sei der "populärste und beliebteste Fussballer in Deutschland"

Der Richter daraufhin:

" Was der Herr Ballack oder die vielen Bayern- Fans dazu wohl sagen würden?".

0

• wahnsinn....auch noch der Huszti.......kann der lehmann nix machen...aus dieser entfernung.......

aber was für ein beschissener platz.....unglaublich.... :D

0