<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade, das er nach Spielschluß nicht zum Interview zur Verfügung stand......die dicke Krawatte hätte ich gerne mal gesehen....... :D</span><br>-------------------------------------------------------
Jens Lehmann (VfB Stuttgart):
...über die körperlichen Unterschiede: "Das ist ein bisschen überraschend gewesen, da für beide Mannschaften jeweils eine Vorbereitung dazwischen lag. Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsenter war und wir mal so gar nicht. Bayern war einfach sehr, sehr gut. Wenn ich heute nicht Spieler gewesen wäre, hätte ich als Zuschauer auch Spaß an deren Spiel gehabt. Man muss eben auch mal zugeben, dass der Gegner gut war und wir klar schlechter waren."
...über Fehler in der Vorbereitung: "Irgendwann muss ja anders gelaufen sein. Das ist bei allen Mannschaften so, jeder macht ein bisschen was anders. Das Problem ist, dass wir keine Zeit haben, innerhalb von drei Tagen großartig was zu ändern."</span><br>-------------------------------------------------------
Vielen Dank das Du die Lehmann-Statements gepostet hast......
Überraschend fair von ihm........aber was bleibt ihm auch Anderes übrig?
Diesmal gab´s keine zwei Meinungen. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Finde ich auch, hätte ich ihm nicht zugetraut, dass er auch kritisch gegen die eigene Mannschaft ist. Aber deshalb halte ich auch nix von ihm.