VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
    schonmal überlegt, wie ein hamburger zu ner kiste rothaus kommen soll? ;-)
    oder handelt es sich hierbei um ein badener, der mit nem defekt auf die welt kam? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der HSV Fan isch scho hier aus der Gegend.
    Und mir schwätzet richtiges Doitsch. ;-)

0

• Ich stelle mir den Rest der Saison folgendermaßen vor.
    Bayern gewinnt die nächsten 4 Spiele, genau wie der VfB.
    Hertha verliert irgendwo.

Und dann gibt es am letzten Spieltag ein Shodown in München.
    Wird geil wenn der VfB in der Allianz Arena Meister wird.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich stelle mir den Rest der Saison folgendermaßen vor.

Wird geil wenn der VfB in der Allianz Arena Meister wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Mir fällt da wieder Bremen ein, die 2004 in München Meister wurden.

Brrrrrr .... was für ein Gedanke ! :-O

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich stelle mir den Rest der Saison folgendermaßen vor.

Wird geil wenn der VfB in der Allianz Arena Meister wird.</span><br>-------------------------------------------------------

nur dass du Wolfsburg vergessen hast...aber Schwaben sind halt sparsam, da lassen wir die gleich weg - gelle ;-)

0

Mir fällt da wieder Bremen ein, die 2004 in München Meister wurden.

Brrrrrr .... was für ein Gedanke ! :-O</span><br>-------------------------------------------------------
    Hach ja...und ich war auch noch live dabei... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[
    schonmal überlegt, wie ein hamburger zu ner kiste rothaus kommen soll? ;-)
    oder handelt es sich hierbei um ein badener, der mit nem defekt auf die welt kam? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Der HSV Fan isch scho hier aus der Gegend.
    Und mir schwätzet richtiges Doitsch. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    also einer mit einem defekt...
    ...so wie die in hamburg auch :8

p.s.: ihr wisst, wie man eine staatsbrauerei am leben erhält... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Noi, noi, des Zeugs könnt ihr in Wolfsburg saufen. Ich sauf des net.
    Hier geht es um eine Kiste Tannenzäpfle.</span><br>-------------------------------------------------------

Nicht mal gescheites Bier habt Ihr BW-Schwaben. Da müsst Ihr euch bei den Badensern bedienen :D

0

• Neue Karriere für Jens Lehmann: Der Torwart des VfB Stuttgart übernimmt eine Rolle in einer deutsch-südafrikanischen Kinoproduktion. In dem Film geht es - natürlich - um Fußball.

München/Stuttgart - Jens Lehmann geht unter die Schauspieler. Wie bunte.de am Samstag berichtete, wird der 39 Jahre alte Torhüter des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart in einer deutsch-südafrikanischen Kinofilmproduktion mitspielen.

In dem Film mit dem Titel "Themba" wird die Geschichte eines fußballbegeisterten Jungen in Südafrika erzählt, der mit Talent und Engagement seinen Weg bis in die Nationalmannschaft macht. Die Handlung basiert auf einem Roman des Schriftstellers Lutz van Dijk.

Ex-Nationaltorwart Lehmann soll in der Produktion einen Talent-Scout spielen, der den Jungen in den Elendsvierteln des afrikanischen Landes entdeckt und fördert. Das Kinoprojekt, das von den Kölner Produktionsfirmen Zeitsprung Entertainment und Rheingold Film sowie der südafrikanischen Firma Do Productions realisiert wird, ist Lehmanns erster Ausflug in die Filmwelt.

Die Dreharbeiten in Südafrika beginnen am 11. Mai und sollen bis Ende Juni dauern. Der Film soll rechtzeitig vor der Fußball-WM in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli 2010) in die Kinos kommen.

wal/dpa

:D:D:D

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• unvergessen - als oli kahn vor jahren kurz vor ende der saison die hand in die luft streckte - vier finger waren zu sehen: "ihr werdet eh nur vierter"

nun - jahre spaeter kommt der vfb am letzten spieltag zu euch.

eine realistische konstellation koennte sein, dass ihr noch 2 puenktchen vor uns seid.

alles oder nichts. wir machen euch zum meister
    oder wir schiessen euch aus der CL.

sollten WIR die schale in der allianz-arena ueberreicht bekommen, dann waere das das ALLERGROESSTE was mir in 30 jahren vfb fan-tums passiert ist.

das wird ein kracher spiel!

abgerechnet wird zum schluss

seien wir gespannt

gruesse in meine ex-heimat

sun

0

• cacau vielleicht im kader der deutschen nationalmannschaft für die asien-reise.
    irgendwie hab ichs noch nich so ganz verinnerlicht dass der auch im dfb-dress auflaufen dürfte^^
    aus meiner sicht aber sicherlich einer, den man auf der rechnung haben sollte! ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">cacau vielleicht im kader der deutschen nationalmannschaft für die asien-reise.
    irgendwie hab ichs noch nich so ganz verinnerlicht dass der auch im dfb-dress auflaufen dürfte^^
    aus meiner sicht aber sicherlich einer, den man auf der rechnung haben sollte! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

:-O :-O :-O :-O :-O

also da würde ich gerne eine Quelle von dir haben ;-)

0