VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :-O :D
    Lehmann ist der beste Beweis, das im Alter die Gehirnaktivität immer mehr abnimmt. Erstaunlich, welche Kreativität Mr. Methusalem immer und immer wieder entwickelt, um sich komplett lächerlich zu machen. Falls es mal als Torwart nicht mehr klappt, als Comedian hat er BESTE Aussichten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er geht doch schon ins Showbizz:


    http://www.abendblatt.de/vermi…ter-die-Schauspieler.html


    Traurig, dass man den nun auch abseits der Spiele übers den Schirm flimmern lassen will.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> :-O :D
    Lehmann ist der beste Beweis, das im Alter die Gehirnaktivität immer mehr abnimmt. Erstaunlich, welche Kreativität Mr. Methusalem immer und immer wieder entwickelt, um sich komplett lächerlich zu machen. Falls es mal als Torwart nicht mehr klappt, als Comedian hat er BESTE Aussichten...</span><br>-------------------------------------------------------


    Er geht doch schon ins Showbizz:


    http://www.abendblatt.de/vermi…ter-die-Schauspieler.html


    Traurig, dass man den nun auch abseits der Spiele übers den Schirm flimmern lassen will.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falls "Rumpelstielzchen" mal neu verfilmt wird, wäre Lehmann für mich erste Wahl...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was juckt es die stolze Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt? </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, auch die Eiche hat ihren Stolz :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was juckt es die stolze Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt? </span><br>-------------------------------------------------------


    Naja, auch die Eiche hat ihren Stolz :8</span><br>-------------------------------------------------------


    das schon - und wenn man bedenkt, was sich der Lehmann diese Saison schon so alles erlauben konnte, ohne dass er gesperrt wurde...eigentlich unglaublich, dass er dann noch solche Sprüche raushaut


    aber gut...bin raus für heute - nichts mehr mit aufregen

    0

  • Ach, ist doch schön wenn sich so ein Kleingeist ärgert und vielleicht nachts nicht schlafen kann wegen dem FCB.

    0

  • :D


    großartig. wenn er sonst nix mehr bringt aber für amusement sorgt er doch noch. unfreiwillig, ok, aber irgendwas ist ja immer. viel spaß in münchen herr lehmann und bring auch deine brüder mit, die anderen pleitegeier von den lehman brothers :8

  • Der wird so übermotiviert sein gegen den FCB, dass er gleich in der 15 Min ne rote Karte bekommt (CL Finale und so)!!!
    Ich mag den Kerl überhaupt nicht. Gottseidank haben KHR und UH nicht auf JK gehört und den Typen verpflichtet!

    0

  • Wer war nochmal Lehmann?


    War das nicht der an maßloser Selbstüberschätzung leidende Torwart aus em Schwobaländle, der nur durch den egozentrischen Charakter eines ehemaligen Bundes-Motivators und dessen Psychoneurose in Bezug auf Torhüter aus Bayern, kombiniert mit fachlicher Inkompetenz und einem überschäumenden Mundwerk, zu WM-Ehren kam?


    Was hat der nochmal gelabert? - Wen interessierts?
    Der hat leider den geeigneten Zeitpunkt aufzuhören 2005 auch verpasst!


    Wahrscheinlich hat den der Heli-Pilot mal aus zu hoher Höhe aus dem Heli geschmissen, weil er grad mal wieder nicht auf dem Sportplatz laden konnte - was müssen die ungehobelten Bauern da auch Fussballspielen (wollen) wenn der Herr Lehmann nach Hause möchte ;-)


    Mann, mann, es ist schon schön wer in D. doch alles seinen Schmarrn in der Presse verbreiten darf! Aber die BLÖD freuts!

    0

  • Ich bin mal gespannt ob er am letzten Spieltag auch den Mumm hat in München anzutreten, nicht das da plötzlich die Nummer 2 im Tor steht oder sowas.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mal gespannt ob er am letzten Spieltag auch den Mumm hat in München anzutreten, nicht das da plötzlich die Nummer 2 im Tor steht oder sowas.</span><br>-------------------------------------------------------



    jepp, der Empfang wird "glorreich" ;-)
    Mal wieder richtig Stimmung in der AA. Brauchen wir wahrscheinlich auch (in diesem Endspiel um die CL)

    0

  • Kumpel hat mir heut erzählt dass der Hleb nun doch zum VfB kommen soll... ist da was dran? kann nix finden...
    schätze mal der alte Sack wollte mich blos verarschen >:| :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kumpel hat mir heut erzählt dass der Hleb nun doch zum VfB kommen soll... ist da was dran? kann nix finden...
    schätze mal der alte Sack wollte mich blos verarschen >:| :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Yep wollte er! ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen