VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O
    Da fehlt ein Beitrag!!! Skandaaaal!!!
    Eddie, ich steh zu Dir, ich hab's auch gelesen!!!
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    auch von mir verschwand mal ein Beitrag. Scottie, bist Du hier? :D

0

• Wann habe ich mich denn hier angemeldet :-O

Scho a Bissle länger her :P

Freue mich auf ein super spannendes Saisonfinale in München.

Vielleicht gewinnen ja die Bremer in WOB, und wir erleben doch noch ein Finale um Platz 1.

Sehe derzeit eine 50/50 Situation was das Ergebnis betrifft. Selten war der VfB vor einem Spiel so ohne den großen Druck, weil wir VfB'ler zwar viel hoffen, aber letztendlich mit dem Erreichen der EL auch gut leben können.

Grüße
    Armin

0

• ich freu mich schon die Spätzlefresser am Boden liegend Rotz und Wasser heulen zu sehen weil sie nur 4ter geworden sind
    :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich freu mich schon die Spätzlefresser am Boden liegend Rotz und Wasser heulen zu sehen weil sie nur 4ter geworden sind
    :8</span><br>-------------------------------------------------------

najaa

ich glaub das wird nicht der fall sein

VFB hat von vorne rein höchstens mit ein platz für die euroliga geplant, dass die CL der Fall sein könnte, damit hat nicht mal der optimistischste Fan damit gerechnet

entäuscht werden die auf jeden fall sein, dass es mit der CL nicht geklappt hat, aber die haben sie ja nicht mit einkalkuliert

so gesehen

VFB kann die CL erreichen

der FCB MUSS die CL erreichen

so oder so, Stuttgart hat ihr Ziel auf jeden fall erreicht, was beim FCB nicht der fall ist

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB kann die CL erreichen

der FCB MUSS die CL erreichen </span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich etwas anders, denn auch der vfb MUSS die die CL erreichen um gomez zuhalten

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VFB kann die CL erreichen

der FCB MUSS die CL erreichen </span><br>-------------------------------------------------------

sehe ich etwas anders, denn auch der vfb MUSS die die CL erreichen um gomez zuhalten</span><br>-------------------------------------------------------

Gomez ist ersetzbar :D;-)

0

• Aber sicher.
    Dieses Gerede kommt alle Jahre wieder.
    Was macht der VfB wenn Klinsmann geht ?
    Was macht der VfB wenn Balakov/Elber/Bobic geht ?
    Was macht der VfB wenn Hleb/Kuranyi geht ?

Und jetzt ist halt Gomez dran.

0

• Stuttis konnten sich heute nicht beschweren - wäre das 3:0 von Podolski nicht aberkannt worden - dann wäre auch nicht das schmeichelhafte 2:1 durch Gomez gefallen - und dann wäres noch richtig bitter für die Schwaben geworden

besonders hat mich natürlich der Tunnel gegen Lehmann gefreut und dass van Bommel dem Schauspieler-TW einen reingehaut hat :D

0

• Platz drei ist ein super Ergebnis fuer den VfB

Mich freut es vor Allem fuer den Ur-Muenchner Markus Babbel, der richtig gute Arbeit geleistet hat in Stuttgart.

Wie sieht es eigentlich mit seiner (fehlenden) Trainerlizenz aus? Kann er sie im Schnellverfahren machen? Talent hat er ja offensichtlich...

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage

• Finde auch, dass Babbel einen hervorragenden Job gemacht hat. Besonders das öffentliche Auftreten, völlig unaufgeregt, abgeklärt und selbstbewusst. Fand ich beeindruckend.

Er macht den Trainerschein soweit ich das mitgekriegt habe wohl nächste Saison nebenbei. Wenn er auf Lehrgang muss übernimmt ein Assistent das Training.

0

• ganz ehrlich, bin ich sehr froh über stuttgart in der CL. Die kommen weiter als die Hertha . Also Glückwunsch und gewöhnt euch hinter uns zu bleiben ;-)

0

• 2-1 danke FC Bayern !
    sollen sie ruhig den dritten Platz feiern, so Teams wie Arsenal ,Sevilla ....... werden es dann schon richten !

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-1 danke FC Bayern !
    sollen sie ruhig den dritten Platz feiern, so Teams wie Arsenal ,Sevilla ....... werden es dann schon richten !</span><br>-------------------------------------------------------

??

Ich hoffe ehrlich gesagt, daß der VfB es in die Gruppenphase schafft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2-1 danke FC Bayern !
    sollen sie ruhig den dritten Platz feiern, so Teams wie Arsenal ,Sevilla ....... werden es dann schon richten !</span><br>-------------------------------------------------------

??

Ich hoffe ehrlich gesagt, daß der VfB es in die Gruppenphase schafft...</span><br>-------------------------------------------------------

Klar ist doch deutscher Fussball.

• Glückwunsch zu platz.3. Hoffen wir mal für die Stuttis ,das Babbel sich nicht als 2ter Veh herausstellt und nach nem 3/4 Jahr gehen muss. Die Gefahr ist da.

0