klar deutscher Fussball alles außer Stuttgart ,komme aus dem Schwabenland weiß wovon ich spreche
Vaueffbeee nein danke !
VauEffBee Stuttgart
-
-
Nachdem ich mal etwas im offiziellen Forum vom VfB Stuttgart rumgelesen habe muss ich echt sagen da ist das Niveau bei uns echt state of the art!
Das ist ja übel was da so verbal (v)erbrochen wird !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem ich mal etwas im offiziellen Forum vom VfB Stuttgart rumgelesen habe muss ich echt sagen da ist das Niveau bei uns echt state of the art!
Das ist ja übel was da so verbal (v)erbrochen wird !!</span><br>-------------------------------------------------------
jaja das achso schlechte niveau im VfB Forum...
denke du meinst damit die äußerungen die dort zum falle eines möglichen gomez wechsels zu euch gemacht werden...
kann die verbitterung durchaus nachempfinden!!
Übrigens das Niveau in euerm Forum wenns um Jürgen Klinsmann ging war immer erste Sahne...
Kann die Reaktion bei den VfB Fans durchaus nachvollziehn wenn Gomez wirklich zu euch gehn sollte... -
Meine eigentlich gar nicht unbedingt die persönlichen Angriffe obwohl die schon extrem sind was den FCB und Höneß betrifft, als vielmehr die Art der Kommunikation die sich niveautechnisch in Grundwassernähe hält! Auch wenn es einige Ausnahmen gibt!
-
Gomez soll in Stuttgart bleiben,denn der paßt nicht zu unserer Manschaft.Mag ihn außerdem überhaupt nicht,gibt genügend andere Spieler die auch mit der Manschaft spielen.In der Nationalmanschaft hat er das Tor in nächster Nähe nicht mal getroffen und so kann es bei uns weiter gehen.
-
Habe einen tollen Artikel gelesen ,den sollte man Lehmann schicken!!!!!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gomez soll in Stuttgart bleiben,denn der paßt nicht zu unserer Manschaft.Mag ihn außerdem überhaupt nicht,gibt genügend andere Spieler die auch mit der Manschaft spielen.In der Nationalmanschaft hat er das Tor in nächster Nähe nicht mal getroffen und so kann es bei uns weiter gehen.</span><br>-------------------------------------------------------
-
Ich sag nur eins: SCHIEßBUDEN LEHMANN
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem ich mal etwas im offiziellen Forum vom VfB Stuttgart rumgelesen habe muss ich echt sagen da ist das Niveau bei uns echt state of the art!
Das ist ja übel was da so verbal (v)erbrochen wird !!</span><br>-------------------------------------------------------
denke du meinst damit die äußerungen die dort zum falle eines möglichen gomez wechsels zu euch gemacht werden...
kann die verbitterung durchaus nachempfinden!!
Übrigens das Niveau in euerm Forum wenns um Jürgen Klinsmann ging war immer erste Sahne...
Kann die Reaktion bei den VfB Fans durchaus nachvollziehn wenn Gomez wirklich zu euch gehn sollte...</span><br>-------------------------------------------------------wieso? haben wir gejammert als babbel zu euch gegangen ist? :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich sag nur eins: SCHIEßBUDEN LEHMANN</span><br>-------------------------------------------------------
seit gestern: TUNNEL LEHMANN!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Erinnere mich nur ungern an 2007...
Habe mich damals im Forum angemeldet und zur Meisterschaft gratuliert.
Und was waren die Antworten?"Verpiß dich Bayernsau..."
"Von den Scheißbauern brauchen wir keine Glückwünsche..."
"Tod und Hass den Bauern..."
Einmal und nie wieder. >:|
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------Erinnere mich nur ungern an 2007...
Habe mich damals im Forum angemeldet und zur Meisterschaft gratuliert.
Und was waren die Antworten?"Verpiß dich Bayernsau..."
"Von den Scheißbauern brauchen wir keine Glückwünsche..."
"Tod und Hass den Bauern..."
Einmal und nie wieder. >:|</span><br>-------------------------------------------------------
tut mir leid das du diese erfahrungen gemacht hast...
idioten gibt es leider überall
In diesem Sinne gratulation zur direkten CL-Qualifikation und wohl leider auch zu Mario Gomez -
Ihr werdet mit einer ordentliche Stange Geld entschädigt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr werdet mit einer ordentliche Stange Geld entschädigt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Trotz alledem hoffe ich natürlich noch das es nicht zu diesem Wechsel kommt. Ein Wechsel ins Ausland wär mir 1000mal lieber wird wohl allerdings nicht dazu kommen. Leider
Die Frage ist nun mal wer wäre ein möglicher neuer Stürmer...
Geld allein macht nunmal nicht glücklich!! -
Auch wieder wahr.
Ich freu mich auf einen super Stürmer, der auch noch jung und deutsch ist. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wieder wahr.
Ich freu mich auf einen super Stürmer, der auch noch jung und deutsch ist.</span><br>-------------------------------------------------------scho recht...
Elber ging ,das Geschrei war groß....
Später gingen Kuranyi und Hleb und das Geschrei war groß..
Wenn jetzt Gomez gehen sollte wäre das Geschrei wieder groß doch der VfB wird immer weiterleben!! -
das VfB Forum kenne ich nicht.
Aber ziemlich ok geht es im VfB Forum der Stuttgarter Zeitung zu. Natürlich liebt man da den FCB ebenfalls nicht und gibt es auch da Idioten, aber die findet man hier ja auch nach nicht allzu langer Suche.... -
ach ja, das noch:
DANKE Lehmann, daß Du es seit Deinen Dortmunder Zeiten immer wieder schaffst, das Münchener Publikum aus dem Schlaf zu wecken und Dir auch regelmäßig Deine Niederlagen abholst !
Enttäuschend allerdings, daß diesmal nicht mal ne kleine gelbe Karte dabei war. Das kannst Du viel besser !Nächste Saison aber wieder, versprochen ?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ihr werdet mit einer ordentliche Stange Geld entschädigt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Trotz alledem hoffe ich natürlich noch das es nicht zu diesem Wechsel kommt. Ein Wechsel ins Ausland wär mir 1000mal lieber wird wohl allerdings nicht dazu kommen. Leider
Die Frage ist nun mal wer wäre ein möglicher neuer Stürmer...
Geld allein macht nunmal nicht glücklich!!</span><br>-------------------------------------------------------wir könnten einen italiener mit treuherzigem dackelblick abgeben. der ist immerhin weltmeister. :8
-
hehe, hat Lehmann überhaupt mal in München gewonnen ?
Siege mit der Nationalmannschaft zählen natürlich nicht.