dafür taugt er aber vorzüglich, die riesenschwalbe.
VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
jaja das achso schlechte niveau im VfB Forum...
</span><br>-------------------------------------------------------Erinnere mich nur ungern an 2007...
Habe mich damals im Forum angemeldet und zur Meisterschaft gratuliert.
Und was waren die Antworten?"Verpiß dich Bayernsau..."
"Von den Scheißbauern brauchen wir keine Glückwünsche..."
"Tod und Hass den Bauern..."
Einmal und nie wieder. >:|</span><br>-------------------------------------------------------
das ist immer noch so schau mal rein! Wie ich schon schrieb da gibts nur ganz wenige Ausnahmen!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür taugt er aber vorzüglich, die riesenschwalbe.</span><br>-------------------------------------------------------
vor diesem post stand eins vom breaker das absolut harmlos war. wer hat denn das gelöscht? zenzi wieder unterwegs? vögelchen?? 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dafür taugt er aber vorzüglich, die riesenschwalbe.</span><br>-------------------------------------------------------
vor diesem post stand eins vom breaker das absolut harmlos war. wer hat denn das gelöscht? zenzi wieder unterwegs? vögelchen?? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
uiuiui habe meinen Beitrag auch schon vergeblich gesucht...
Möchte mich für mein krasses fehlverhalten hiermit entschuldigen -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach ja, das noch:
DANKE Lehmann, daß Du es seit Deinen Dortmunder Zeiten immer wieder schaffst, das Münchener Publikum aus dem Schlaf zu wecken und Dir auch regelmäßig Deine Niederlagen abholst !
Enttäuschend allerdings, daß diesmal nicht mal ne kleine gelbe Karte dabei war. Das kannst Du viel besser !Nächste Saison aber wieder, versprochen ?!</span><br>-------------------------------------------------------
Schön das ihr euch über Lehmann lustig machen könnt
Ausser den Pfiffen gegen ihn kam von euch ja sonst nichts
Bayrisches Erfolgspublikum halt. Schade das man sonst nix hat gelle ?
-
direkte CL-Quali + Tunnel - Liiiieehhhmän + Mario Gomez, ich bin zufrieden.
-
Angeblich soll der VfB ja an Demba Ba als Gomez-Ersatz interessiert sein - stand letzte Woche im "Kicker" und in der AZ...
-
der vfb sollte huntellaar kaufen.
-
Kopf hoch geht weiter! Und ihr solltet Gomez ewig dankbar sein soviele Tore und Euro bringt euch so schnell keiner mehr ein!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das man sonst nix hat gelle ?</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben Gomez. :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schade das man sonst nix hat gelle ?</span><br>-------------------------------------------------------
Wir haben Gomez. :8</span><br>-------------------------------------------------------
Ihr habt Gomez!! Ihr habt trotzdem kein internationalen Erfolg!!
Euer Festgeldkonto schrumpft immer mehr!! Wenn das so ist kein Problem FC Bayern München -
Ihr habt Gomez!! Ihr habt trotzdem kein internationalen Erfolg!!</span><br>-------------------------------------------------------
Ohhh. Ein Hellseher. 8-)
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Euer Festgeldkonto schrumpft immer mehr!! Wenn das so ist kein Problem FC Bayern München :D</span><br>-------------------------------------------------------
Genau. Wir haben den Gomez gekauft und vom Festgeldkonto bezahlt. Alles wird gut. :x
-
dein wort in gottes ohr. ich brauch ihn nicht mehr, habe ihn nie gemocht. da du ihn nicht willst, wäre er was für felix auf schalke? die stehehn doch auf fallsüchtige.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dein wort in gottes ohr. ich brauch ihn nicht mehr, habe ihn nie gemocht. da du ihn nicht willst, wäre er was für felix auf schalke? die stehehn doch auf fallsüchtige.</span><br>-------------------------------------------------------
Eine Schwalbe fliegt zu Schalke.. dafür kommt postwendend eine Schwalbe zurück...
Um genau zu sein Rafinha wird gegen Toni getauscht un bayern zahlt noch bissl was drauf
Hoffs aber nicht für euch -
Dreißig Millionen Euo fand ich in der Tat etwas happig für euren, Entschuldigung, unseren Wunderstürmer.
Aber es entschädigt ein bißchen, wenn ich daran denke, wieviele verdrückte Tränen es in Stuttgart geben wird, wenn nächste Saison ein Zwischenstand aus München gemeldet wird und da steht: "FCB - XY, 1:0, Gomez (03. Minute)".
-
an den stillen Mitleser:
Es wird die Zeit kommen , da werde ich irgendeinem x belibigem Bauerschwein die Fresse polieren , ihn richtig kaputt schlagen und seine Zähne an die Säbenerstr. schicken.
Damit Du es mal schnallst, du Einzeller :
Wir hassen Euch aus tiefstem Herzen , nicht erst seit M.G sondern schon von viel früher her. Ihr mögt uns nicht , aber wir hassen Euch.
Hab ich gerade im Stuttgartforum gefunden!
Da scheint ja richtig was abzugehen..... 8-) 8-) 8-)
Wie ich schonmal sagte da sind wir hier echt State of the Art!
-
interessant dass man dort sowas schreiben darf. bei uns wäre das nach minuten gelöscht und der user mit rot nach hause geschickt. kann man den burschen irgendwo treffen? ich wäre gern bereit seinen plan durchzuführen. gut, mit etwas geänderten vorzeichen, aber das wird er gewohnt sein.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessant dass man dort sowas schreiben darf. bei uns wäre das nach minuten gelöscht und der user mit rot nach hause geschickt. kann man den burschen irgendwo treffen? ich wäre gern bereit seinen plan durchzuführen. gut, mit etwas geänderten vorzeichen, aber das wird er gewohnt sein.</span><br>-------------------------------------------------------
Ich pflege ihn dann wieder gesund. Könnte zwar länger dauern, aber ich will dann auch noch mal meinen Spaß haben.
Was der Penner da abgelassen hat, kennt man ja nicht mal von den orks.
Freue mich schon auf die Gruppenphase der CL -
Hmm ich hab das nicht gepostet um von unserer Seite dann die selben hirnlosen Gewaltandrohungen aufflammen zu lassen.
Ich wollt halt nur aufzeigen, dass ich sowas in den Jahren bei uns im Forum Gott sei dank nie lesen musste. Und das Niveau hier um einiges höher ist!
Auch wenn man sagen muss das sich sofort viele der VfB Fans von dieser Entgleisung distanziert haben!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm ich hab das nicht gepostet um von unserer Seite dann die selben hirnlosen Gewaltandrohungen aufflammen zu lassen.
</span><br>-------------------------------------------------------Ist doch nur Ironie !!
Musst Du doch erkennen.