VauEffBee Stuttgart

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an den stillen Mitleser:

Es wird die Zeit kommen , da werde ich irgendeinem x belibigem Bauerschwein die XXX polieren , ihn richtig kaputt schlagen und seine Zähne an die Säbenerstr. schicken.

Damit Du es mal schnallst, du Einzeller :

Wir hassen Euch aus tiefstem Herzen , nicht erst seit M.G sondern schon von viel früher her. Ihr mögt uns nicht , aber wir hassen Euch.

Hab ich gerade im Stuttgartforum gefunden!

Da scheint ja richtig was abzugehen..... 8-) 8-) 8-)

Wie ich schonmal sagte da sind wir hier echt State of the Art!</span><br>-------------------------------------------------------

Bist du etwa uliserbe01? Oder weshalb fühlst Du dich von so einem halbstarken, offensichtlich unterbelichteten User im VfB-Forum angesprochen, der seine himmelschreiende Blödheit (nicht zum ersten Mal) kundgetan hat?

Richtig, im Forum geht es gerade ganz schön zur Sache, der Wechsel von M.G. hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, Stichwort Vertragsklauseln zu Gunsten von Bayern München. Das geht einem Haufen Leuten bei uns gegen den Strich, Niedermeier ist ja auch so ein Thema.

Mario Gomez war/ist in Stuttgart mehr als einfach nur ein Spieler, mit ihm waren Hoffnungen verbunden, er war Identifikationsfigur und nun das. Manch einer mag sagen: "Was solls, ihr kassiert jetzt ja 34 Mille, habt ihr doch einen guten Deal gemacht." Richtig, einen Haufen Kohle haben wir jetzt, mit denen wir die Mannschaft verstärken und ein oder zwei Hochkaräter holen können. Allerdings haben wir so unsere Erfahrungen mit der Transferpolitik unserer Vereinsoberen und was so als Gomeznachfolger die Runde macht, kann schon Bauchschmerzen verursachen (Novakovic, Kuranyi, Bance, etc...).

Nochmal: Alles halb so wild, nächste Woche interesiert uns der FCB und Mario Gomez nur noch peripher, wir sind dann viel zu sehr damit beschäftigt Geld auszugeben und über Wechselgerüchte fachzusimpeln ("Soundso soll kommen?! Oh nein, die Welt geht unter...!").

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Mario Gomez war/ist in Stuttgart mehr als einfach nur ein Spieler, mit ihm waren Hoffnungen verbunden, er war Identifikationsfigur und nun das. Manch einer mag sagen: "Was solls, ihr kassiert jetzt ja 34 Mille, habt ihr doch einen guten Deal gemacht." Richtig, einen Haufen Kohle haben wir jetzt, mit denen wir die Mannschaft verstärken und ein oder zwei Hochkaräter holen können. Allerdings haben wir so unsere Erfahrungen mit der Transferpolitik unserer Vereinsoberen und was so als Gomeznachfolger die Runde macht, kann schon Bauchschmerzen verursachen (Novakovic, Kuranyi, Bance, etc...).</span><br>-------------------------------------------------------

Ich kann Euch Stuttgarter verstehen. Es ist immer schlecht, wenn man Gute Spieler an einen direkten Ligakonkurrenten verliert, aber wie schon erwähnt: Ihr habt jetzt die Kohle und müsst sie sinnvoll investieren - Wenn natürlich solche Namen genannt werden, ist das schon ziemlich krass, jedoch weiß man nie, wie sich Spieler entwickeln. Das wissen wir von Gomez auch nicht. Geld schießt nun mal nicht (immer) Tore.

In Stuttgart wurde in den vergangenen Jahren gute Arbeit geleistet und das Problem, dass man Stamm- und Starspieler verliert ist ja nicht erst seit Gomez so. Ich bin guter Dinge, dass es in Stuttgart auch ohne Gomez weiter bergauf geht.

Ich drück Euch für den Europapokal die Daumen und in der Liga immer einen Platz hinter Bayern. ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">an den stillen Mitleser:

Es wird die Zeit kommen , da werde ich irgendeinem x belibigem Bauerschwein die XXX polieren , ihn richtig kaputt schlagen und seine Zähne an die Säbenerstr. schicken.

Damit Du es mal schnallst, du Einzeller :

Wir hassen Euch aus tiefstem Herzen , nicht erst seit M.G sondern schon von viel früher her. Ihr mögt uns nicht , aber wir hassen Euch.

Hab ich gerade im Stuttgartforum gefunden!

Da scheint ja richtig was abzugehen..... 8-) 8-) 8-)

Wie ich schonmal sagte da sind wir hier echt State of the Art!</span><br>-------------------------------------------------------

Bist du etwa uliserbe01? Oder weshalb fühlst Du dich von so einem halbstarken, offensichtlich unterbelichteten User im VfB-Forum angesprochen, der seine himmelschreiende Blödheit (nicht zum ersten Mal) kundgetan hat?

Richtig, im Forum geht es gerade ganz schön zur Sache, der Wechsel von M.G. hat einen schalen Nachgeschmack hinterlassen, Stichwort Vertragsklauseln zu Gunsten von Bayern München. Das geht einem Haufen Leuten bei uns gegen den Strich, Niedermeier ist ja auch so ein Thema.

Mario Gomez war/ist in Stuttgart mehr als einfach nur ein Spieler, mit ihm waren Hoffnungen verbunden, er war Identifikationsfigur und nun das. Manch einer mag sagen: "Was solls, ihr kassiert jetzt ja 34 Mille, habt ihr doch einen guten Deal gemacht." Richtig, einen Haufen Kohle haben wir jetzt, mit denen wir die Mannschaft verstärken und ein oder zwei Hochkaräter holen können. Allerdings haben wir so unsere Erfahrungen mit der Transferpolitik unserer Vereinsoberen und was so als Gomeznachfolger die Runde macht, kann schon Bauchschmerzen verursachen (Novakovic, Kuranyi, Bance, etc...).

Nochmal: Alles halb so wild, nächste Woche interesiert uns der FCB und Mario Gomez nur noch peripher, wir sind dann viel zu sehr damit beschäftigt Geld auszugeben und über Wechselgerüchte fachzusimpeln ("Soundso soll kommen?! Oh nein, die Welt geht unter...!").</span><br>-------------------------------------------------------

C. Nerlinger???

Ne der bin ich nicht, der arbeitet hoffentlich und treibt sich nicht nur bei uns im Forum rum! :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm ich hab das nicht gepostet um von unserer Seite dann die selben hirnlosen Gewaltandrohungen aufflammen zu lassen.

Ich wollt halt nur aufzeigen, dass ich sowas in den Jahren bei uns im Forum Gott sei dank nie lesen musste. Und das Niveau hier um einiges höher ist!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Der Typ, der diesen Mist geschrieben hat, wurde mittlerweile offensichtlich gelöscht.In unserem Forum gibt es momentan, aus welchen Gründen auch immer, nur noch vier Moderatoren, und Ihr habt ja wahrscheinlich gesehen, dass wegen des Gomez-Transfers die Hölle los ist. Offensichtlich kommen die momentan mit der Arbeit nicht mehr nach.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hmm, wer weiß jedenfalls hat Bayer L. heute nen 20jährigen Stürmer verpflichtet (wenn ich mich nicht irre :D )</span><br>-------------------------------------------------------

Derdiyok sollte aber schon letzten Sommer geholt werden ;-)

Von daher würde ich da nicht ins Grüne hinein spekulieren.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denjt ihr Helmes geht zum VF Schwaben???</span><br>-------------------------------------------------------

wenn leverkusen das finale verliert. JA

4

• helmes ist eig ein gutes also da hätten die schwaben wieder nen spieler den sie in 2-3 jahren für 30+ x mio verkaufen könnten dann ist klose weg das wäre perfekt.Also ihr schwaben habt jetzt ne mission, helmes so weit bringen das er bei uns einschlägt und im ersten jahr GMs Rekord knackt. ^^

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denjt ihr Helmes geht zum VF Schwaben???</span><br>-------------------------------------------------------

wenn leverkusen das finale verliert. JA</span><br>-------------------------------------------------------

glaube ich nicht...
    der ist doch erst seit dieser saison bei LEV, wieso sollten die den jetzt schon abgeben?!

die warten da noch schön 1-2 jahre, und wenn er sich weiterentwickelt steigt die ablöse auch noch.

lieber direkt von bayer holen, wenn klose weg und müller es nicht packen sollte.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut das Gomez nun in Sicherheit ist!

Alarm im Stadion!
    18 Fliegerbomben aus dem 2. Weltkrieg gefunden

Unter dem Spielfeld der Mercedes-Benz Arena wurden 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Unklar, wieviele Sprengkörper hier noch stecken.

http://www.bild.de/BILD/region…n-18-bomben-gefunden.html</span><br>-------------------------------------------------------

...wenn man bedenkt, dass da jahrzehntelang Spieler drauf herumgehoppelt sind... :-O

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gut das Gomez nun in Sicherheit ist!

Alarm im Stadion!

Unter dem Spielfeld der Mercedes-Benz Arena wurden 18 Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden. Unklar, wieviele Sprengkörper hier noch stecken.

http://www.bild.de/BILD/region…n-18-bomben-gefunden.html</span><br>-------------------------------------------------------

da is immer ne Bombenstimmung *ggg*

0

Alarm im Stadion!

Zum Glück sind die nicht Meister geworden, die hat der Hundt sicherlich wegen Sparmaßnahmen als Raketenersatz installieren lassen. Günstig vom Museum eines guten Unternehmerfreundes.

0