VauEffBee Stuttgart

  • also ein schlechter is der Hunter sicherlich nicht. Würde Gomez und Huntelaar auch auf dieselbe Stufe stellen.... - auch wenn ich keine Statistiken kenne die dies widerlegen könnten ;-)
    dennoch 35 Mio für Gomez genommen, und 20 für den Hunter bezahlt - ist sicher keine schlechter Deal von Stuttgart

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also ein schlechter is der Hunter sicherlich nicht. Würde Gomez und Huntelaar auch auf dieselbe Stufe stellen.... - auch wenn ich keine Statistiken kenne die dies widerlegen könnten ;-)
    dennoch 35 Mio für Gomez genommen, und 20 für den Hunter bezahlt - ist sicher keine schlechter Deal von Stuttgart</span><br>-------------------------------------------------------


    nach der saison ist doch huntelaar eh wieder weg. der vfb ist für ihn nichts weiter als trainigsstation. ab 2010 spielt huntelaar eh in england

    4

  • wieso gibt es jetzt keine angebote aus england? die kaufen doch alles und jeden. :D
    das gerücht mit manu scheint nur ein gerücht zu sein.
    ac milan wollte angeblich nicht mehr als 15 mio zahlen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hiobsbotschaft für Stuttgart: Huntelaar in Marseille!</span><br>-------------------------------------------------------


    Oh nein !! :(

    0

  • Die Sache mit Huntellar und Marseille ist absolut nicht sicher !
    Aufatmen in Stuttgart !
    (Quelle: SPOX-Telegramm)

    0

  • Also wenn der Transfer klappt,dann muss man doch mal den Hut ziehen.Das einer wie Huntelaar in die BL kommt ist doch super.Und dann hätte Stuttgart zumindstens auf dem Papier einen würdigen Gomez Nachfolger.Also ich sehe das ehr positiv.Ich meine am Ende können wir uns nur alleine schlagen.Selbst mit einem huntelaar ist Stuttgart kein wirklicher Konkurent zu uns.Normalerweise.

    0

  • Was wäre denn mit dem hier für den Sturm?
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Zukunft von David Trezeguet bei Juventus Turin ist weiter ungeklärt. In der vergangenen Saison machte der Franzose aufgrund zahlreicher Verletzungen nur acht Ligaspiele. Die Alte Dame will den 31-Jährigen am liebsten von der Gehaltsliste streichen, fordert aber eine Ablöse von zehn Millionen Euro.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wäre meiner Meinung nach nen Versuch wert. Weiß aber auch nicht, wie es momentan verletzungstechnisch bei ihm aussieht.

    0

  • Wie die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" berichtet, befinden sich die Verhandlungen zwischen dem VfB Stuttgart und Klaas-Jan Huntelaar in der heißen Phase. Der VfB bietet scheinbar drei Millionen Nettogehalt und eine Stammplatzgarantie für den Holländer. Huntelaar möchte auch eine Ausstiegsklausel für große Klubs im Vertrag verankern. Mit Real Madrid, dem Verein des Stürmers, sind sich die Schwaben schon einig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann ist er schnell wieder weg......die Ausstiegsklausel wird er nicht ohne Grund haben wollen.... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Klar, nächstes Jahr is WM.... ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mich würde interessieren, wie hoch diese Ausstiegsklausel denn wäre, aber so an die 15 Millionen werdens wohl schon sein...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn es bei gomez 30 waren, werden es wenigstens 25 werden...der VfB möchte ja sicherlich auch was dran verdiene...

    0