VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Um das ganze ein wenig zu relativieren: Zu uns kommen die Spieler hauptsächlich wegen der ungefähr doppelt so hohen Gehälter (im Vergleich zum Rest der Bundesliga), oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass ein Mario Gomez wegen des Weißbiers nach München gekommen ist.... Oder wegen der schönen roten Trikots?
    Nein, er verdient hier einfach mehr als doppelt soviel Asche wie bei den Stuttgartern.</span><br>-------------------------------------------------------


    und was glaubst du, warum die Stars zu ManU, Real oder Barca gehen? - Wegen der schönen Städte? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    also c. ronaldo ist wegen der schönen frauen nach madrid gegangen.. hat er selbst i.wo zugegeben

    0

  • Der VfB Stuttgart hat die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar (25) beendet.


    Dies teilte der Verein auf seiner Homepage mit. Der niederländische Nationalspieler hatte die gemeinsam vereinbarte Frist für eine definitive Entscheidung über einen Wechsel zum VfB Stuttgart nicht eingehalten, weil er sich mit seinem derzeitigen Verein Real Madrid nicht auf eine Vertragsauflösung verständigen konnte. Horst Heldt (39): „Wir wollten Klaas-Jan Huntelaar verpflichten, weil er mit seiner Spielweise sehr gut in unsere Mannschaft gepasst hätte. Aber wir sind nicht bereit, uns hinhalten zu lassen."

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade schade, hätte ihn gerne in der buli gesehen, aber so ist dass halt, kann man nichts dran ändern :(</span><br>-------------------------------------------------------


    dann holen sie jetzt halt vagner love. und der wird richtig einschlagen....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der VfB Stuttgart hat die Transferverhandlungen mit Klaas-Jan Huntelaar (25) beendet. </span><br>-------------------------------------------------------



    das war so klar.....als ob der von Real zu Stuttgart geht. [/code]

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schade schade, hätte ihn gerne in der buli gesehen, aber so ist dass halt, kann man nichts dran ändern :(</span><br>-------------------------------------------------------


    dann holen sie jetzt halt vagner love. und der wird richtig einschlagen....</span><br>-------------------------------------------------------


    meinste wirklich, das sie den Vagner Love bekommen :-S

    0

  • ich hoffe doch sehr. würde den gerne in der bundesliga sehen... ist in meinen augen ne richtige granate. dann soll er zwei jahre bei den schwaben spielen und sich an die liga gewöhnen und dann kann er zu uns kommen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">du denkst ja ganz schön weit vorraus :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bis 2012 ist nicht mehr lange... wenn wir zu hause die champions league gewinnen wollen, müssen wir einfach langfristig planen ;-)

    0

  • War doch absolut klar.Huntelaar hat sicher nicht gerade von Stuttgart geträumt.Ich wette der hat mittlerweile nen Angebot von nem Top-Verein auf den Tisch liegen und hätte Stuttgart als Notstation genommen.

    0

  • der neue Bestseller in den Bücherregalen!
    von 0 auf 1 in allen Toplisten


    Horst Heldt : "Wie verhindere ich sporlichen Erfolg auf hohem Niveau durch Verblendung und Geiz?"


    :D

    0

  • Ich denke, Stuttgart war für Huntelaar alles andere als die erste Wahl. Er handelte nach dem Motto "Die wollen mich sowieso. Wenn ich nichts besseres finde geh ich halt da hin." So kommt mir das zumindest vor.
    Finde es sehr schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen.
    aber ob Wagner Love da hin geht ist alles andere als sicher, da er sich jetzt als Notnagel für Huntelaar fühlt. Am ende werden sie wohl mit leeren Händen dastehen.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, Stuttgart war für Huntelaar alles andere als die erste Wahl. Er handelte nach dem Motto "Die wollen mich sowieso. Wenn ich nichts besseres finde geh ich halt da hin." So kommt mir das zumindest vor.
    Finde es sehr schade, hätte ihn gerne in der Bundesliga gesehen.
    aber ob Wagner Love da hin geht ist alles andere als sicher, da er sich jetzt als Notnagel für Huntelaar fühlt. Am ende werden sie wohl mit leeren Händen dastehen.</span><br>-------------------------------------------------------


    und unseren Millionen.... >:-|

    0

  • Dann müssen sich die Schwaben aber so langsam ran halten wenn sie noch einen Topstürmer vor Saisonbeginn ergattern wollen, die Zeit drängt langsam 8-)

    0