VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">interessant, zu Inter will er nicht, aber zu Stuttgart?


    Guter Hinweis für die Leute, die meinen, die Buli ist ja so schwach ;-)



    natürlich hat es auch damit zu tun, dass er bei den Schwaben schonmal gespielt hat</span><br>-------------------------------------------------------


    bei inter würde hleb wieder auf der bank landen.
    dieser loser. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Stürmer fehlt ihnen dafür immer noch.... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    laut stuttgarter nachrichten wird es wahrscheinlich pavel progrnebyak.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein Stürmer fehlt ihnen dafür immer noch.... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    laut stuttgarter nachrichten wird es wahrscheinlich pavel progrnebyak.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nach Jovanovic, Ba, Huntelaar wären das ja mal ein Erfolg!


    Sollte die finanziellen Angaben aus dem Video-Text stimmen (15 Mio Ablöse, atm 2,5 Mio. Jahresgehalt) wäre er absolut bezahlbar. Lustig wird es nur wieder, wenn ein Top Club ihn auch haben will...


    Wir sind gespannt ob sie irgendwann unser geld mal ausgeben können :D

    0

  • hleb wäre nach hitze, khedira, laning, simak, rudy, hilbert, gebhart, elson, und bastürk der 10. mittelfeldspieler im kader der schwaben. während der sturm weiterhin äußerst mau besetzt ist.
    dass hleb ein klasse fußballer ist, ist keine frage und dass er super nach stutgart passt, hat er ja auch schon damals gezeigt. keine frage das wäre ein super transfer für die schwaben, aber die kaderzusammenstellung (verhältnis mittelfeld-/sturm) kurz vor saisonbeginn wirkt trotzdem für einen außenstehenden merkwürdig :D

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Wir sind gespannt ob sie irgendwann unser geld mal ausgeben können :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Am Ende bekommen wir es aufgrund fehlender Verwendung wieder zurück. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dann können wir ja tauschen. Wir haben mehr Stürmer als genug, aber kein kreatives MF außer RIbery....</span><br>-------------------------------------------------------


    :D aber leider unwahrscheinlich. hätte den hleb auch gern beim fcb gesehen

    0

  • http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_134436.html


    Wechsel zu Inter gescheitert - zwei Angebote aus der Bundesliga


    Hlebs Berater und Ex-VfB-Profi Maurizio Gaudino erklärte immerhin, dass der eigentlich als sicher geltende Wechsel seines Mandanten zu Inter Mailand nicht zustande komme.


    Das bestätigte auch Oliver Mintzlaff, Geschäftsführer von Hlebs Beraterfirma. "Einen Wechsel zum VfB kann ich aber nicht bestätigen", sagte er Sport1.de.


    "Wir haben zwei Angebote aus der Bundesliga vorliegen und wollen uns bis spätestens Ende der Woche entscheiden."


    Nun darf spekuliert werden, ob neben den Stuttgartern auch der vor einigen Wochen an Hleb interessierte FC Bayern wieder im Spiel ist.


    Italienische Medien berichten allerdings, dass für den 28-Jährigen nur die Rückkehr nach Stuttgart in Frage komme.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich hat sich hleb klar verpokert. :D
    hätte zu uns oder inter können, aber geht nach stuttgart. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    laut berichten übernimmt stuttgart das volle gehalt von hleb. außerdem hat er bei stuttgart einen stammplatz. bei uns und bei inter hat er sicher keinen stammplatz. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich hat sich hleb klar verpokert. :D
    hätte zu uns oder inter können, aber geht nach stuttgart. :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    laut berichten übernimmt stuttgart das volle gehalt von hleb. außerdem hat er bei stuttgart einen stammplatz. bei uns und bei inter hat er sicher keinen stammplatz. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hleb hätte sich bei bayern im linken Mittelfeld ganz klar durchgesetzt. Er besitzt ganz klar mehr klasse als der "Holländer"

    0

  • mit hleb haben sich die stuttgarter jetzt schlagartig enorm verstärkt.
    ich hätte diesen klassespieler gerne beim fcb gesehen, aber ich freue mich darüber so einen ausgezeichneten spieler wieder in der buli zusehen.

    0

  • Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ob man da von Versagen sprechen kann, wenn man ca. 30 Spiele je Spielzeit bei Arsenal London in der Premier League bestreitet und mittlerweile auf 45 CL-Spiele kommt...??? ;-)


    Kann mich an einen Holländer erinnern, der es bei Barcelona nicht schaffte und nun bei Bayern wohl erneut als Kapitän die Truppe auf den Platz führen darf :)


    Also...mit anderen Worten: In dem mit Stars gespickten Fußballensemble Barcelonas dürften die allerwenigstens Bayernspieler Aussichten auf einen Stammplatz haben.



    Kann man Stuttgart nur beglückwünschen. Wenn sie nun noch im Sturm Passendes finden, dann spielen sie wieder um die CL wenn nicht mehr mit. Top Transfer bzw. Top Ausleihe ;-)

    0

  • daß Hleb bei Arsenal "gescheitert" wäre, kann man nun wirklich nicht behaupten. Warum hätte ihn dann Barcelona wohl verpflichtet? Daß er sich da nicht durchgesetzt hat, ist klar. Aber , wie schon von jemand anders gesagt, außer Ribery haben wir auch keinen MF-Spieler, der bei Barca ne Chance hätte,zu spielen.


    Hleb hat jetzt auf PL-Spitzenniveau gespielt und wahrscheinlich auch bei Barca noch einiges dazugelernt. Der dürfte Stuttgart ganz entscheidend verstärken, wenn er erst mal genug Spielpraxis hat..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ob man da von Versagen sprechen kann, wenn man ca. 30 Spiele je Spielzeit bei Arsenal London in der Premier League bestreitet und mittlerweile auf 45 CL-Spiele kommt...??? ;-)


    Kann mich an einen Holländer erinnern, der es bei Barcelona nicht schaffte und nun bei Bayern wohl erneut als Kapitän die Truppe auf den Platz führen darf :)


    Also...mit anderen Worten: In dem mit Stars gespickten Fußballensemble Barcelonas dürften die allerwenigstens Bayernspieler Aussichten auf einen Stammplatz haben.



    Kann man Stuttgart nur beglückwünschen. Wenn sie nun noch im Sturm Passendes finden, dann spielen sie wieder um die CL wenn nicht mehr mit. Top Transfer bzw. Top Ausleihe ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach ja stimmt ja. Van Bommel, der van Bommel der bei Barca im CL Finale mit die Früchte trug und in der zweiten Saisonhälfte 2006 zum Stamm gehörte.... :D