VauEffBee Stuttgart

  • Ja bei dem Gegner ist weiterkommen Pflicht. Auch ohne Gomez.


    Aber als Konkurrenz um die Meisterschaft sehe ich den VFB nicht wirklich. Gomez ist weg und den müssen sie erst mal ersetzten. Und vom Ersatz bin ich nicht wirklich überzeugt. Da waren schon ganz andere Namen im spiel. Schade das es nicht geklappt hat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vfb ...
    hoffentlich schaffen sies dann auch mal in der cl etwas weiter als sonst die andern bundesligisten außer bayern</span><br>-------------------------------------------------------





    Ich hoffe ebenso. Und ich wünsche es ihnen und insbesondere uns! Allein, mir fehlt der Glaube. Aber wie gerne würde ich mich da positiv überraschen lassen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vfb wird unser härtester konkurrent um die meisterschaft
    hoffentlich schaffen sies dann auch mal in der cl etwas weiter als sonst die andern bundesligisten außer bayern</span><br>-------------------------------------------------------


    sollten sie in der quali scheitern gibt es mehr geld für uns. ich sehe es also gelassen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube nicht, dass es mit Pogrebnjak was beim VfBää wird.
    Er hatte eine starke Saison, als er in Russland und im UEFA Cup TK wurde. Danach kam aber nicht mehr viel...</span><br>-------------------------------------------------------


    Pavel liebt das schnelle Spiel nach vorne, wie ein Gomez. Der wird seine 20 Buden machen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das glaube ich auch, er ist zudem auch konterstark und kann sogar gute Standards schießen - der taugt was! Ob er jetzt 15, 20 oder 25 Tore macht - schaun mer mal...

  • Müssen wir mal wirklich schauen...glaube nämlich nicht, dass er so viele schiesst. Er kann auch manchmal ein ganz schöner Chancentod sein. Ich habe bis vor einem Jahr die russische Liga relativ regelmäßig verfolgt und da gabs Licht und Schatten bei ihm. Einmal genial und das andere Mal hat er alles verhauen.


    Dass er heute so gut aufgefallen ist, liegt mitunter auch daran, dass er eingespielt ist, da die russissche Liga schon länger läuft.


    Ich hoffe es, dass er einschlägt (Landsmann :8), aber sicher bin ich da nicht.


    Tippe so auf 13-15 Tore.


    Kann mich aber auch komplett irren.

    0

  • VfB Stuttgart: Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk verhandelt über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sein Interesse bekundet. Das sieht sehr gut aus. Der Spieler könnte sich das sehr gut vorstellen", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wenn sich Mittelfeldspieler Bastürk mit dem türkischen Spitzenklub einigen könne, werde es "wahrscheinlich so laufen", fügte Heldt hinzu. Besiktas soll zwei Millionen Euro Ablöse bieten.



    Ich denke für ihn wäre es das Beste, er konnte sich nie so richtig in Stuttgart durchsetzen !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">VfB Stuttgart: Der türkische Nationalspieler Yildiray Bastürk verhandelt über einen Wechsel zu Besiktas Istanbul. "Der Verein hat sein Interesse bekundet. Das sieht sehr gut aus. Der Spieler könnte sich das sehr gut vorstellen", sagte VfB-Manager Horst Heldt. Wenn sich Mittelfeldspieler Bastürk mit dem türkischen Spitzenklub einigen könne, werde es "wahrscheinlich so laufen", fügte Heldt hinzu. Besiktas soll zwei Millionen Euro Ablöse bieten.



    Ich denke für ihn wäre es das Beste, er konnte sich nie so richtig in Stuttgart durchsetzen !!</span><br>-------------------------------------------------------


    er ist ja auch ständig verletzt, ich würde ihn abgeben

    0

  • Genau so ist es, nach seinem Abgang aus Leverkusen hat er eigentlich nie wieder so richtig zur alten Form zurück gefunden, schade eigentlich, denn er ist ein toller Techniker am Ball ;-)

    0

  • Ja gegen diese Mannschaft muss man erstmal so ein Spiel abliefern. Das war schon Weltklasse gestern. Ein Hleb in der Form. Junge junge da ist Messi ja ein Bettler gegen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.</span><br>-------------------------------------------------------


    hahaha - die londoner trauern ihm immer noch nach - war seinerzeit einer der besten und die haben ihn mehr als ungern gehen lassen..


    wenn man keine ahnung hat einfach mal....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Danke dass wir den nicht geholt haben. Überall versagt, außer bei Stutti. ist doch schön dass er wieder da ist in der Buli aber für uns reicht es nicht.


    Und wir wären auch nichts für ihn gewesen da er einer ist der sich Konkurrenz nicht stellen kann.</span><br>-------------------------------------------------------
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Konkurrenz?? Welche Konkurrenz? Nen Schweinsteiger steckt er doch locker in die Tasche... ach nee der ist ja unser unumstrittender Führungsspieler... 8-)

    0

  • Ich möchte mal eben meinen Lieblingsfreund Jens Lehmann aus Essen einwerfen. Der hat beim 1:1 gegen Dortmund zweimal eine klare Tätlichkeit gegen Neven Subotic begangen, aber der Schiri beließ es beide Male bei einer Verwarnung. Was wäre das Geschrei bei einem ähnlichen Vorgehen von Olli Kahn groß gewesen. Aber nein, der Herr Lehmann, der in seiner Karriere wesentlich öfter unbeherrscht und brutal agiert hat als Kahn, wird als "Leader" gelobt. Er ist schlicht und einfach ein arroganter Typ der glaubt er sei der beste Torwart der Welt und würde von jedem benachteiligt werden. Eine Witzfigur.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich möchte mal eben meinen Lieblingsfreund Jens Lehmann aus Essen einwerfen. Der hat beim 1:1 gegen Dortmund zweimal eine klare Tätlichkeit gegen Neven Subotic begangen, aber der Schiri beließ es beide Male bei einer Verwarnung. Was wäre das Geschrei bei einem ähnlichen Vorgehen von Olli Kahn groß gewesen. Aber nein, der Herr Lehmann, der in seiner Karriere wesentlich öfter unbeherrscht und brutal agiert hat als Kahn, wird als "Leader" gelobt. Er ist schlicht und einfach ein arroganter Typ der glaubt er sei der beste Torwart der Welt und würde von jedem benachteiligt werden. Eine Witzfigur.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein bißchen relativieren sollte man das ganze doch :
    Auch Olli Kahn hat niemals einen Platzverweis/Sperre für seine Ausraster erhalten. Außerdem kann er sich Mit Recht ,zwar nicht unbedingt als weltbester, jedoch zumindest als Deutschlands bester Torhüter fühlen.
    Wenn ich den mit Rensing vergleiche .......... waaaaaaaaaaaaaa

    0