VauEffBee Stuttgart

• selbst die gruppe wird der vfd nicht überstehen. und sevilla und besiktas sind zwar keine klangvolle namen, aber alles andere als leicht .

der vfb wird 3.

4

• Wenn er den bayerischen Dialekt ned versteht, muss er halt sein Haus verkaufen und sich im Schwabenländle eines kaufen. So einfach ist das ;o) >:-| >:|

0

• :D

der lehmann. großes kino. keine ahnung ob es sich so zugetragen hat oder ob sich der herr dreher in die schlagzeilen bringen wollte. aber es würde passen. egal. ende der saison werden wir ihn nie wieder auf einem paltz sehen.

achso @ mods: ich fordere mit dem letzten satz nicht den rauswurf von ihm. nicht dass das jetzt zitiert wird. herr lehmann wird ende der saison seine karriere beenden. ;-)

• ich finde die Gruppe für die Spätzlis gar nicht so einfach,

Sevilla ist sicher stärker als die Stuttgarter und Glasgow mindestens gleichstark.
    und ob die Stuttgarter auf der Insel so gut zu recht kommen ist auch die Frage. ;-)

0

• hobbit71

Besiktas spielt nicht gegen stuttgart sondern gegen Wolfsburg.

Ich denke Sevilla ist der Favorit in der Gruppe. Urinceni wird letzter. Um Platz 2 kämpfen stuttgart und die Rangers, wobei ich Stuttgart als leicht stärker einschätze.

Man fasst es nicht!

• na Stuttgart wird die Gruppe locker packen mMn
    die haben sich so gut verstärkt bisher mit Hleb und Pogrebniyak
    dazu kommt vrmtl noch Poulsen oder deGuzman (echter Kracher, der wär mal auch was für uns in 2,3 Jahren)

Sevilla wird zwar ein harter Brocken und auswärts is da wohl nix zu holen, aber daheim können die Schwaben eigtl jeden schlagen und in Urcicieni sollte es auch ein Sieg werden. wenn sie in Glasgow dann Gas geben und auch nen Sieg holen kommt am Ende vllt sogar der erste Platz raus
    ist nicht unmöglich

0

• Die Gruppe ist durchaus machbar, aber man sollte sie auch nicht unterschätzen, denn da wird kein Kanonenfutter mit dabei sein, diese Zeiten sind vorbei.
    Ich rechne ebenfalls mit Platz Zwei, Sevilla ist der grosse Favourit in dieser Gruppe!

0