so mein fazit zum spiel:
The same shit - a different day!
und als nächstes kommen bremen und schalke, dann sevilla! immerhin 3 heimspiele in folge
... aber, ob babbel das überlebt?!
ohje, ohje! - gute nacht!
so mein fazit zum spiel:
The same shit - a different day!
und als nächstes kommen bremen und schalke, dann sevilla! immerhin 3 heimspiele in folge
... aber, ob babbel das überlebt?!
ohje, ohje! - gute nacht!
lächerlich...da musst du einfach gewinnen.
So ein peinlicher XXX Verein.... :x
Die runieren die 5 Jahreswertung in regelmäßigen Abständen, nämlich immer wenn se ran dürfen! Gibt es keine möglichkeiten seiten des dfb um die künftig auszuschließen?
ich weiß zwar,daß es hier um die 5 Jahreswertung geht aber hätten die gestern doch noch gewonnen,hätte ich mich geärgert.
Der Schiri war in meinen Augen sowas von XXX,daß alles zu spät war,bis zur 75 min.durfte gefault werden wie man lustig war und dann endlich gab's mal Gelb.
wer so gewinnt hat in meinen Augen kein Anspruch auf nen Sieg.
Was die Gegner am Boden lagen war ja schon nicht mehr normal.Von mir aus kann Stuttgart fliegen.
Das werden die auch! ich will gar net wissen wie die gegen sevilla den arsch voll bekommen!!!
normalerweise hat man - wenn überhaupt - mit so einem Gegner wie ihn die Stuttgarter gestern hatten, nur dann Probleme, wenn man vor ausverkauftem Haus spielt und der Underdog von den Fans derart angetrieben wird, dass sie über sich hinaus wachsen (so gesehen bei Macabi Haifa), gestern aber gab es diese Kulisse nicht...
umso schändlicher die erneut desaströse Leistung auf internationalem Parkett...das zweite Unentschieden gegen einen Gegner, den man einfach schlagen muss...bei allem Respekt
wenn die Stuttgarter in der woh leichtesten Gruppe von allen nicht weiterkommen, würde das wohl die Schmach vom letzten CL-Auftritt fast noch in den Schatten stellen, ok, das Ergebnis war nicht so peinlich wie das von Hamburg in Österreich, aber wie gesagt...sowas muss man einfach gewinnen
Es ist wie immer (oder zumindest seit langem): Auf der großen Bühne CL reißt außer dem FcB kein deutscher Verein irgendwas!
Wie man als VfB sich in einer derart leichten Gruppe so blamieren kann, ist mir ein Rätsel.
Ach ja, laut Forum haben die sich mit Hleb und Progrebniak auch überragend verstärkt.
Die haben eigentlich auch nen guten Kader. Mir ist es ein Rätsel wie die die ganze Zeit so schlechte Leistungen abrufen können. Ich denke aber, dass die Zeit von Babbel so langsam schon wieder abläuft.
Ich würde erst mal abwarten wie wir uns in der CL schlagen, sprich, ob wir in Achtelfinale kommen, bevor ich hier hämische Kommentare abgebe.
Nachher kommt der VfB weiter udn wir scheiden aus.
Das ist doch gar nicht die frage ob wir weiter kommen... unsere gruppe ist auch dreimal schwerer!! Wie man zuhause gegen die rangers unentschieden spielen kann und auch in unicevi ist mir ein rätsel... das ist mitunter das schlechteste was die champions league her gibt!!! Einfach nur peinlich !!!
Klar ist die Gruppe leichter, nur danach frägt niemand mehr, wenn wir ausscheiden und die weiterkommen.
Und bei dem Dusel, den die immer haben, ist das gut möglich. Alle nehmen sich gegenseitig Punkte weg und es reichen wenige zum Weiterkommen.
Wobei gegen Sevilla dürfte es 2 Niederlagen geben mit der Leistung. Und dann noch ein Sieg zuhause gegen die Rumänen, Niederlage in Glasgow. Das kann für Platz 2 nicht reichen.
Schon wieder 0:2 gegen Bremen..
Wars das für Babbel?
Ich könnte heulen wenn ich sehe das die Bremer mit Özil und Marin spielen und bei uns ein Ottl oder Schweinsteiger gegen den Ball treten.
Bremen spielt auch in Stuttgart und Özil und Marin spielen halt auch nur bei Bremen, gegen die spielt man nicht wie gegen die Bayern................. Das heißt nicht dass ich die beiden nicht lieber bei uns sehen würde als einen Schweini.
Die beiden versprühen mehr Kreativität als unser gesamter Kader.
Aber solche Spieler werden bei Bayern wohl nicht gerne gesehen. Da holen wir lieber noch ein paar Kämpfer
Marin würde bei Bayern gnadenlos untergehen.
Marin braucht den warmen Schaaf.
Mure, bei den Medizinern gibt es da einen alten Spruch:
"Wer heilt hat recht"
Denke mal, er weiß aus seinem reichen Erfahrungsschatz (10 Jahre Werder...), was geht und was nicht.
Um Marin besser & schneller zu integrieren, hat er bewusst darauf verzichten, ihn allzu stark mit nach hinten arbeiten zu lassen sondern bewusst auf seine Stärken zu setzen...auf die berühmten 1:1 Situationen, seine Schnelligkeit & Wendigkeit.
Erst später wird er dann auch, so wie z.B. Piza, stärker nach hinten arbeiten müssen, und das dosiert.
Sonst beraubt man ihm zu sehr seiner Stärken.
Und das kannst du halt in Bremen machen. Sowas iss in München bekanntlich schwieriger...da muss so ein Talent gleich alles vollständig richtig machen und sich mit den Platzhirschen messen.
Das ist auch das, warum man Bremen nachsagt, dass sich dort Talente besser entwickeln können.
Irgendwo müssen wir ja auch unsere Nische des Erfolgs besitzen... :8
@catani:
Sehe ich genauso, wenn ich den Marin sehe und mir vorstelle der prallt mal auf einen Terry, Pepe, van Buyten oder Ferdinand..
Messi ist auch ein kleiner Kerl aber er hat eine gewisse Breite. Marin ist ein Hemd. Wenn der mal richtig weggewemmst wird dann ist der ein halbes Jahr weg vom Fenster...
Da sieht mans: Babbel war ein One-Hit-Wonder. Genauso wie Doll beim HSV usw..