<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vfbstuttgartfan
Lehmann ist der einzige Weltklassetorwart den Deutschland hat. </span><br>-------------------------------------------------------
http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif
Klar und die Erde ist ne Scheibe!!! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif
VauEffBee Stuttgart
-
-
"Lehmann ist der einzige Weltklassetorwart den Deutschland hat. "
-------------------------------------------------------------------------------------------------Heiliger Bimbam. :-O :-O :-O
-
@StuttiFan
Tu mir ein paar Gefallen:1.Morgen aufstehen.
2. Dein Satz nochmal lesen.
3. Lachen.
4. Gelbe Seiten aufschlagen.
5 Psychater raussuchen XD -
wie kann ein Stuttgarter Fan mit so nem Torwart noch Stolz sein,so eine linke .............was da im Tor steht.boahhh 8-)
-
ich bin sehr froh das lehmann noch spielt, denn er ist einfach ein klasse torwart und bringt immer ein paar geniale aktionen...!
-
Ich frage mich sowieso, wie es sich der Lehmann erdreisten kann, in irgendeiner Form an der Torwartentscheidung rumzumeckern.
Dabei war er es doch, der 2008 bei der EM als Ersatzkeeper im Verein seinen Platz sicher hatte.
Das zeigt nur mal wieder, dass der Kerl einen an der Waffel hat.
-
wenn man es von der Seite sieht @ fcb-champion muß ich dir allerdings Recht geben,es wird nie langweilig
wie z.b.der Ausflug weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiittttttttttttttttttt aus dem Tor
-
M. Babbel und seine Schwaben stehen heute Abend ganz schön unter Druck gegen Magath´s Schalker.
Wenn da kein Dreier eingefahren wird könnte es langsam ungemütlich werden für ihn 8-) -
@champ
Heute abend ???? Heute abend fährt keine Mannschaft Punkte ein, da erst Samstag gespielt wird
:8
-
Oh joh, stimmt ja 8-)
Dieses Mal ist gar kein Freitagspiel.
Keine Ahnung warum ich das im Kopf hatte, sorry -
Es sei dir verziehen.
-
die schlinge für babbel zieht sich langsam zu
matthäus is doch zur zeit frei, oder?
-
Tja, der VFB hat aus den Fehlern nach der Meistersaison absolut nichts gelernt und einfach die gleichen fehler noch einmal gemacht: Anstatt durchaus vorhandenes Kapital sinnvoll auszugeben hat man, für Schwaben natürlich verständlich gespart
Mit Progrebnyak hat man auch sicher keinen Torjäger geholt, sondern nur ein One-Hit-wonder, außer die eine Saison im Uefa-Cup trifft der doch kein Scheunentor. Man muss sich nur mal seine miserable Torausbeute in der russischen liga anschauen, die dazu noch mindestens eine Klasse schlechter ist als unsere.
-
Es ist komisch, dass Stuttgart solche Probleme hat.
Haben sich gut verstärkt, aber die Seuche in ihrem Spiel ! Wünsche Babbel viel Glück ! -
Jetzt wird es glaube ich langsam eng für die Schwaben und ihren Coach M. Babbel 8-)
Heimniederlage mit 1-2 gegen Schalke!
Das werden schwere Tage, vor allem wartet ja noch die CL unter der Woche !! -
Jaja, der Weltklassespieler Hleb.
Hat vor dem 0:1 Brummkreisel im MF gespielt
-
Der VFB ist mir eigentlich Wurst, da freut es mich, wenn die unten stehen. Für Babbel find ch es schade, vor allem denke ich, dass er sich bald auf seinen Trainerschein zu 100% konzentrieren kann.
-
-
einfach nur peinlich was der vfb dieses Jahr wieder abliefert.
Aber ich gehe jede Wette ein, dass der VFB gegen uns wieder 150% gibt und die Spieler nach dem Spiel unters Sauerstoffzelt müssen.
-
@rvd007 so wie immer halt. Gegen den FCB ist es auch das
wichtigste Spiel des Jahres. Wenn man das Spiel gewinnt ist
die Saison gelaufen. Da wird auch ein Abstieg akzeptiert.