VauEffBee Stuttgart

  • Zitat
    Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" ist der VfB Stuttgart bereits im Winter an einer Verpflichtung von Theofanis Gekas interessiert. Der Angreifer, der in Leverkusen momentan kaum zum Einsatz kommt, würde die Schwaben wohl drei Millionen Euro kosten. Stuttgart steht in der Bundesliga nach 14 Partien auf dem 17. Tabellenplatz und konnte erst elf Treffer erzielen. Gekas wurde 2007 Torschützenkönig im Oberhaus und traf für Griechenland in der WM-Qualifikation in zehn Begegnungen zehn Mal.

    4

  • Also das ein Progrebniak nicht einschlägt war eigentlich zu erwarten. Seit seiner guten Saison bei Zenit hat er ja nicht mehr viel zustandebekommen. Insgesamt muss man sagen, dass die Transferpolitik vom VFB seit der Meisterschaft sehr schlecht war.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also das ein Progrebniak nicht einschlägt war eigentlich zu erwarten. Seit seiner guten Saison bei Zenit hat er ja nicht mehr viel zustandebekommen. Insgesamt muss man sagen, dass die Transferpolitik vom VFB seit der Meisterschaft sehr schlecht war.</span><br>-------------------------------------------------------


    also mit Pogrebnyak, Hleb und Kuzmanovic, kann ich mir durchaus schlechtere Transfers vorstellen...

    0

  • die Entscheidung, Hitzlsperger die Binde zu nehmen war absolut richtig und nachvollziehbar


    seine Leistungen diese Saison waren teilweise indiskutabel, durch den Verlust der Binde wird er - wenn er so weiter macht - auch seinen Stammplatz über kurz oder lang verlieren


    dadurch wirds vielleicht eng mit der WM und statt dessen wird Kroos (der die Rolle des ZM etwas offensiver interpretiert) mitgenommen :8

    0

  • Seit heute dürfte der Stuhl von Babbel noch etwas deutlicher wackeln.
    Vermute ich mal. Dieser späte Ausgleich muß die Stuttgarter ganz schön geschockt haben. :-O

    0

  • Nein, das nicht...sie spielten ja im eigenen Stadion ;-)


    Vor dem Stadion Randale, auf den Rängen "Babbel raus" Rufe, von Bekannten im Stadion bekomme ich geSMSt "Stimmung auf dem absoluten Tiefpunkt", Babbel und Heldt wortlos in die Kabine, die Tür ist schon ne ganze Weile zu...das sieht jetzt nicht gut aus. :|

    0