Nein, ganz gewiss nicht...
...aber meiner Einschätzung nach haben die im Gegensatz zu euren Fans wirklich einen Grund.
VauEffBee Stuttgart
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">glaub ich nicht, denn die Ansprüche sind andere </span><br>-------------------------------------------------------
X Tage nicht Tabellenführer zu sein und als CL-Kandidat gg den Abstieg zu spielen, sind schon 2 gewaltige paar Schuhe.
Wir leben als FCB in einem Paradies und einige raffen es einfach nicht.
-
Babbel und Heldt müssen weg, ansonsten gehts noch weiter bergab!
-
@echno, 1. ist bei uns doch schon weltuntergang, wenn man mal nur 2. wird.
Dann wird gerade von usern wie dir alles infrage gestellt, schlecht gemacht und schlecht gesehen.Das ist einfach nur Blödsinn!
Selbst wenn wir ein schlechtes Jahr hätten, wir haben die finanziellen Mittel, problemlos ein absolutes Seuchenjahr abzufangen und nächstes Jahr wieder voll oben anzugreifen.
Und aus diesen falschen Einschätzungen leitet sich dann auch ein schwachsinniges Anspruchsdenken heraus, das dazu führt, dass eigene Spieler ausgepfiffen werden, nachdem sie einen ganz normalen Fehler begehen!
Das ist einfach nur peinlich, zum Kotzen und s.aublöd!
Für mich sind das, in Ahnlehnung an den Blog, der hier mal gepostet wurde, so richtige Arschlochfans!Beim VfB ist die Lage sicherlich etwas anders. Dort hat man einen Verein, der sicherlich in einer massiven Krise steckt und der im Moment tatsächlich in Abstiegsgefahr schwebt.
Da kann ich Fans verstehen, die sich wirklich und ernsthaft Sorgen um ihren Verein machen, denn was bei einem solchen Club durch einen Abstieg alles losgetreten würde, das mag man sich gar nicht vorstellen.Dennoch: auch hier gilt: was bitte sollen Pfiffe während des Spiels bringen?
Denkt irgendeiner dieser Pfeiffen denn, das ein Spieler nachdem er ausgepfiffen wurde, plötzlich besser spielt?
Auch sie schaden, ähnlich dem Eventpublikum in der AA, dem Verein und auch sie sind für mich dementsprechend (auch wenn sie sicherlich mit dem Herzen dabei sind) Arschlochfans!Denn sie schädigen (hoffentlich) unbewusst, den Verein, den sie eigentlich stützen und unterstützen sollten.
-
Das eigene Team auszupfeifen finde ich schon völlig daneben, aber was sich der Mob da erlaubt, ist absolut menschenunwürdig.
"Scheiß Millionäre" ist der lächerlichste Gesang, den es gibt.
"Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot" und entsprechende Tötungsgesten sind absolut asozial und müssten schon wegen Dummheit strafrechtlich verfolgt werden!
Zum kotzen, so ein Volk (und das es jetzt den VfB trifft, ist wohl nur Zufall)!
-
songokuxl : !!
sowas nennt man auch jammern auf hohem niveau
deswegen verstehe ich auch net, warum bei euch gepfiffen wird, wenn man sich nach 15 spielen lächerliche 4 punke hinter dem spitzenreiter befindet.
da sitzen bei euch leute in den rängen, die wollen hacke-spitze-tor geboten bekommen und am besten haushohe siege (werder-like), aber kriegen in ihrem eigenen jämmerlichen leben kaum was gebacken.
mein gott, demnächst spielen robben und ribéry wieder als flügelzange und ihr werdet im schongang meister...so what?bei stuttgart ist die sache meiner einschätzung nach a bissl anders.
ich denke mal, die fans wollen gar net mehr, dass die mannschaft toll spielt, die wollen einen wechsel (trainer und mehr noch den skalp vom manager) und dabei nehmen sie in kauf, dass ihre mannschaft gegen einen abstiegskonkurrenten wie bochum verkackt.
für sie ist das kurzfristig zwar negativ, langfristig meint man aber durch diese maßnahme einen möglichen abstieg vermeiden zu können.
ich würde sie von daher nicht gerade "erfolgsfans" nennen.
es ist schon was anderes, als CL-teilnehmer so brutal abzustürzen, das verkraftet so manche fanseele halt net.dass sich sowas in einem humanen rahmen bewegen sollte und nicht gegen bestehendes recht verstoßen werden darf, steht hier selbstverständlich außer frage.
-
http://www.bild.de/BILD/sport/…gt-muss-babbel-gehen.html
Sonntags-Training abgesagt – Fliegt heute Babbel?
-
"Wenn Ihr absteigt, schlagen wir Euch tot"
da wünscht man sich doch, dass unsere grünen Freunde mal ordentlich mit dem Schlagstock in diesen Haufen reinhauen.
-
ich denke - ja....
-
es wäre schön, wenn die Herha absteigen würde
es wäre noch besser, wenn die Stuttgarter absteigen würden
es wäre fantastisch, wenn die Hertha und die Stuttgarter absteigen würden
-
@ argonaut:
da stimme ich dir zu..
-
Ich glaube, die Indizien sprechen klar dafür, dass Markus Babbel heute entlassen wird oder zurücktritt. Ich bin gespannt, ob Horst Heldt tatsächlich ebenfalls sein Amt niederlegt oder entlassen wird.
-
-
ich finde die Spiele gegen die Stutties immer absolut interessant.
Die haben sich noch nie einfach hintenreingestellt, sondern immer mit offenem Visier gespielt.
Es wäre schade, wenn diese nicht mehr in Liga 1 stattfinden würden.
Wir sollten sie mit Luca Toni unterstützen....(hoffentlich ist das auch eine Hilfe ) -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die haben sich noch nie einfach hintenreingestellt, sondern immer mit offenem Visier gespielt</span><br>-------------------------------------------------------
das ist doch genau der Punkt, einmal im Jahr wird alles mobilisiert in Stuttgart, nämlich dann wenn der FCB kommt...da geht man schon vor Anpfiff in die Kurve, um die Anhänger heiß zu machen und sämtliche Spieler von denen laufen plötzlich mehr als in sämtlichen Partien davor...
du würdest diese Spiele vermissen? - Dann machen wir halt einmal im jahr einen Freundschafts-Kick gegen die Stuttis
und was Toni angeht...dann müssten sie aber auch einen angemessenen Preis bezahlen, es gibt genug Interessenten für ihn, dass er ausgerechnet zu den Krisen-Stuttis gehen würde, bezweifle ich...
-
Toni wird für Juve reserviert...
-
Bild.de meldet im Ticker "Babbel entlassen"
-
Stuttgart feuert Trainer Babbel
Bundesligist VfL Stuttgart hat Trainer Markus Babbel gefeuert. Der Verein zog damit den Konsequenzen aus der Negativ-Serie. Stuttgart belegt zur Zeit nur den 16. Tabellenplatz. Das enttäuschende 1:1 (0:0) gegen den VfL Bochum gab den letzten Anstoss zur Trennung von Babbel. Der VfB ist seit acht Spielen in der Fußball-Bundesliga ohne Sieg. Babbel wirkte schwer angeschlagen. „Wir sind wieder bitter bestraft worden“, sagte er.
bild.de
-
War zu erwarten. Das einzige was ihn vorübergehend retten hätte können, wäre die kurze Zeit bis zum entscheidenden CL Spiel gewesen.
-
...kam gerade auch im Doppelpass, schade für Babbel