Tja, die PK, vor allem die Worte von Babbel, sollten sich wirklich mal einige zu Gemüte führen und mal drüber nachdenken.
VauEffBee Stuttgart
-
-
den hätte man auch schon lang aus dem Tor nehmen müssen
-
mit seinen worten bzgl enke hat er absolut recht!!!
-
stimmt.
Aber auch mit den Worten an die sogenanten Fans hat er absolut recht! -
seine worte werden auch bald wieder vergessen werden und das gepfeiffe gegen die eigenen spieler geht weiter 8-)
Aber mal echt respekt vor Markus Babbel dass er dass so direkt ausgesprochen hat -
Schade für Babbel und Respekt für seine Äußerungen
bei der Pressekonferenz.
Diese sogenannten "Fans", die diese Gesten (Kehle
durchschneiden) ggü. den Spielern machten,
sind für mich Abschaum. -
die mannschaft hatte ein nachttraining
-
hey das geht ab, stuttgart steigt endlich ab, steigt endlich- ey das geht ab...!!
xxxverein!
-
Also Babbel ist mit Sicherheit nicht ganz schuldlos an der Situation.
Sei es weil er sich den Kader hat aufschwatzen lassen oder weil er doch einige seltsame Personalentscheidungen getroffen hat.Aber das Grundproblem war einzig und allein der sehr limitierte Kader. Seit der Meisterschaft ist sehr viel flasch gelaufen. Und Babbel ist im Endeffekt über seinen eigenen Erfolg letzte Saison gestoplert.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stimmt.
Aber auch mit den Worten an die sogenanten Fans hat er absolut recht! </span><br>-------------------------------------------------------die könnten auch einigen Bayernfans, gerade hier im Forum, gelten - wenn ich da so lese, was manche von sich geben. Viel Unterschied ist da nicht mehr
-
Respekt Babbel !! !! !!
-
Diesem Scheissverein und seinen "sogenannten" Fans wünsche ich die 2. Liga.
Die eigenen Spieler attackieren und angeblich wollten sie ja sogar das Vereinsheim stürmen, wenn das Liebe zum Verein sein soll, na dann weiß ich auch nicht mehr.
-
Bei allem Verständnis für die Wut der Fans, aber das was da zum Teil abging war tief unter der Gürtellinie, darüber sollten die sich mal ihre Gedanken machen wenn sie es denn können :-S
-
Wo die ach doch so tollen Stuttgarter Fans doch immer für ihre gute Stimmung gelovt wurden...
Dann lieber 90 Minuten Friedhof im Stadion, als dass irgendjemand bedroht wird, oder Angst um seine körperliche und seelische Unversehrtheit haben muss.
-
Möchte mal wissen welche Gruppierung da genau federführend war, oder ob es wirklich rein "spontane" Fanwut war. Wirkt sehr organisiert...
-
mrtrashtalk , lass bei uns mal nur Platz 5 gefährdet sein und warte ab, was dann passiert.
Ich bin mir sicher, die Bilder aus Stuttgart wären wie ein Déja-Vu.
Man sieht doch hier im Forum und auch jedes WE im Stadion wie schwachsinnig die Ansprüche von so vielen Vereinen in den Himmel gehen.
Und wie schwachsinnig viele Fans sind, wenn sie denken, dass sie durch Pfiffe, Drohgebärden oder noch Schlimmeres irgendetwas zum Positiven verändern würden.
Das ist bei uns nicht anders als in Stuttgart, in Schalke oder in Bochum!
Mittlerweile ist es doch gang und gäbe, dass ein Verein, der seine Ziele verfehlt, oder auch nur droht zu verfehlen, von der Blöd-manipulierten Masse ins Chaos gestürzt wird. -
Glaube trotzdem dass wir gegen den Abstieg spielen könnten und es sowas in der Form nicht gäbe.
Bei Bayern gibts bei weiten nicht eine so große, gewaltbereite Ultra-Gruppierung wie beim VfB. Sieht man ja auch daran, dass deren Kurve fast nur aus schwarz gekleideten besteht.Aber ehrlich..Lieber hab ich ne schlechtere Stimmung als in Stuttgart als solche Assel-"Fans".
Da versteht man es umso weniger dass es bei uns in der Kurve so viele Limitierungen gibt, wo es in München doch am wenigsten Ausschreitungen gibt.
-
Wenn ich's hier im Forum richtig lese pfeifen bei uns ja nur die "Erfolgsfans" und Touristen. Ist das in Stgt auch so? Wie Erfolgsfans und Touris sahen die vor dem Station nicht unbedingt aus.
-
das waren ganz böse Fans und mit Sicherheit abgesprochen,wie auch immer die das hinbekommen haben ohne das etwas durchsickert
den Bus zu stoppen ist schon Hammerhart,naja traurig traurig
-
Das Bedenklichste an der ganzen Geschichte, was mich auch Vergleiche zu uns ziehen lässt, ist doch, dass dort die meisten gewaltbereiten bzw. pfeiffenden Zuschauer nicht erkennen, dass die Mannschaft nicht lustlos, sondern völlig verunsichert ist.
Ich zumindest habe diese Saison kaum ein Spiel ausmachen können, wo Stuttgart völlig ohne Elan und Motivation aufgetreten wäre. Insbesondere am Anfang fehlte es, ähnlich wie bei uns, oft an Glück im Abschluss, so dass viele Spiele sehr unglücklich verloren oder nicht gewonnen wurden. Dass das Selbstvertrauen bei so einer Seuche immer weiter sinkt, ist nicht weiter verwunderlich. Und ein Unterschied zwischen einer lustlosen und einer nicht richtig an sich glaubenden Mannschaft lässt sich noch sehr wohl feststellen...Sieht man aber auch gut alle zwei Wochen, wenn wir zu Hause antreten. Da meinen ja auch "einige", dass Pfiffe in irgendeiner Art und Weise helfen würden. Und es meinen auch einige, dass die Mannschaft lustlos agieren und/oder gegen den Trainer spielen würde. Verunsichert? Ach, Quatsch...
Hier noch einmal ein besonderer Gruß an unsere Entlassungs-Task-Force um figi, wally und co... 8-)