VauEffBee Stuttgart

• Glückwunsch an die Schwaben für´s Weiterkommen ;-)
    Bin aber trotzdem der Meinung, das sie Dies auch unter Babbel als Trainer geschafft hätten heute 8-)

0

• seh ich auch so

ich glaub,der Gegner hat nicht damit gerechnet,daß die heute so auftreten

3 Tore zu Anfang war dann doch zuviel,schauem wir mal in der Buli wie es da weiter geht

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch an die Schwaben für´s Weiterkommen Wink
    Bin aber trotzdem der Meinung, das sie Dies auch unter Babbel als Trainer geschafft hätten heute Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------

Erstmal Dankeschön. Zu Markus Babbel: Nein, glaube ich nicht. Das darfst du aber gerne anders sehen. Meiner Meinung nach hätte Babbel schon nach dem Pokalaus in Fürth gefeuert gehört. Babbel ist an sich eine höchst symphatische Person mit viel Integrität, aber mit dem Amt als Teamchef in Stuttgart war er offensichtlich überfordert. Babbel mag das Talent zu einem guten Trainer haben, aber eben ohne Erfahrung (und Trainerschein) - Fußballlehrer ist bekanntlich ein Lehrberuf und Babbel hatte gerade mal das 1. Lehrjahr absolviert, als man ihn zum Teamchef beförderte.

0

• cool iss das schon,was hat er denn da angepinkelt?

Wenn Stuttgart nen anderen TW reingestellt hätte,
    haben die überhaupt noch einen?,dann wäre vllt.auch einiges anders gelaufen,denn Lehmann hat sich schon einiges geleistet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fußballlehrer ist bekanntlich ein Lehrberuf und Babbel hatte gerade mal das 1. Lehrjahr absolviert, als man ihn zum Teamchef beförderte. </span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin hat er euch in die CL geführt. Das ist nicht so schlecht für einen Lehrling. :8

0

• die Dreckssau tatsächlich hinter die Bande. Sowas gehört gesperrt, mich hätte es sehr gefreut wenn daraus ein Gegentor resultiert hätte und sie ihn endgültig suspendiert hätte...Dann müsste ich die arrogante Fratze wenigstens nicht mehr Woche für Woche in der Buli sehen.

0

• ich frage mich manchmal warum lehman gelegentlich in die knie geht vor dem tor so wie er es gemacht hat als das gegentor fiel...ich meine da kann ma doch nich mehr rechtzeiti reagieren? ist das alter schuld ;-):D

Das leben is kein Ponyhof :D

• Es sich verkneifen natürlich. Hast du schon mal n Olli hinter die Bande sechen sehen, ich nicht und ich kann mich beim besten Willen auch nicht daran erinnern so eine kranke Situation überhaupt schon einmal von einem Fußballer gesehen zu haben. Fußball ist nicht Tour de France..

0