Ha-Ha
Tschüß "Pater Leppich" .
@whiskey...er,dessen Namen nicht genannt werden darf,macht es nicht,er IST UNBELIEBT!
Für mich ein rotes Tuch!
Ha-Ha
Tschüß "Pater Leppich" .
@whiskey...er,dessen Namen nicht genannt werden darf,macht es nicht,er IST UNBELIEBT!
Für mich ein rotes Tuch!
hat er sicht mit luca toni abgesprochen :-O
Das Ende einer ach doch so großen Karriere. Was hat er nochmal an Titeln gewonnen, und wie viele Kahn?
Immer wenn ich denke er kann sich nicht noch mehr blamieren, beweist er mir das Gegenteil.
So müsste man das auch in Deutschland kommentieren!
Einfach nur lächerlich!
ja der lehmann
Die Mainzer Fans skandierten nach dem Abpfiff hämisch: "Lehmann auf den Zaun." Zu diesem Zeitpunkt hatte der VfB-Torhüter das Stadion bereits kommentarlos durch den Zuschauereingang verlassen. Dort geriet er dann noch mit einem VfB-Anhänger aneinander. Lehmann riss dem Anhänger die Brille vom Kopf, gab diese aber zurück, nachdem er dazu aufgefordert wurde. Dann versuchte der Torhüter, der sich auch noch mit einem Kameramann anlegte, vergeblich ein Taxi zu bekommen und stieg schließlich in den Mannschaftsbus des VfB.
Die Midlifecrisis...
Lehmanns Karriere geht definitiv eine Saison zu lang. Der wird in Erinnerung bleiben als ein absoluter Spinner. Was ist denn mit dem mittlerweile los?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Mainzer Fans wissen, wem sie den Punkt zu verdanken haben und fordern ihn höhnisch zum Feiern auf: „Lehmann auf den Zaun.“</span><br>-------------------------------------------------------
Auch die Überschrift ist nicht schlecht: "Jetzt ist Lehmann richtig angepiss.t"
Allerdings Bancé...
was hat er eigentlich genau gemacht?habs leider bisher nicht sehen können..
er ist dem Mainzer Bance auf den Schuh gestiegen
Kurz vor Schluss und damit seinen Verein um den Sieg gebracht, da es einen Elfer gab.
So ein dummer Pisser.
LEHMANN DAS WAR DEINE SCHULD!!!
Wenn Lehmann kein Helium in Kopp hätte würde der nicht aufrecht stehen können dieser Vollkaputte
Arroganz und Selbstüberschätzung sag ich da nur
Ich glaube , jetzt kommt das Schalke-Gen zum tragen , er war wohl zu lange bei den Orks , das macht sich jetzt bemerkbar.Anschließend bei den Zecken und den Inselaffen, wer soll das aushalten???Der Mann muss doch bekloppt werden.
jetz kommt das trara vom lehmann auf DSF
Jens lehmann wollte von einem DSF reporter 5 euro leihen