VauEffBee Stuttgart

  • Ich denke über den Mann des Tages dürfte es keine Streitigkeiten geben, das ist eindeutig Cacau nach seinen 4 Toren bei den Geisböcken :D
    Das wird nicht nur gut für seine WM Chancen sein, sondern auch in die Analen der Bundesliga eingehen, das haben so Viele noch nicht geschafft ;)

    0

  • alles andere als eine Niederlage wäre bereits eine faustdicke Überraschung.... :8


    ich fürchte eher, daß wir wieder einmal den Unterschied zwischen internat Spitzenfußball und Bundesliga zu sehen bekommen. Obwohl sich die Stuttgarter natürlich zu 200 % zerreissen werden und Barcelona wahrscheinlich eher mit einer Schau-mer-mal-wird-schon-werden-Einstellung beginnen wird.
    Das ist die einzige Chance , die ich für Stuttgart sehe

    0

  • Ich denke das sich die Schwaben in der Rolle des Aussenseiters heute Abend gegen Barca ganz wohl fühlen.
    Hoffe auf eine spannende und keine einseitige Begegnung und das die Stuttgarter nicht zu viel Respekt zeigen, denn das wäre wohl der grösste Fehler den man überhaupt machen kann 8-)

    0

  • Angenommen Barca gewinnt heute, werden sie sich im Rückspiel vermutlich schonen.


    Aber mal Angenommen der VFB gewinnt irgendwie das HS. Was kommt dann wohl auf den VFB zu, wenn sie gegen eine bis zum überlaufen motivierte Truppe aus Barcelona ankämpfen müssen, die 80.000 Fans im Rücken hat? Gute Nacht :-O

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber mal Angenommen der VFB gewinnt irgendwie das HS. Was kommt dann wohl auf den VFB zu, wenn sie gegen eine bis zum überlaufen motivierte Truppe aus Barcelona ankämpfen müssen, die 80.000 Fans im Rücken hat? Gute Nacht </span><br>-------------------------------------------------------


    Du meinst wohl 98.000 :-O :D
    Ne aber ernsthaft, im Fußball ist vieles möglich.
    Stuttgart sollte vorm Spiel noch bei Rubin Kazan anrufen und nochmal nachfragen was zu tun ist :D

    0

  • Schade, da werden 2 Elfmeter verweigert und ne Topp Chance verballert. Hoffentlich rächt sich das nicht noch. Aber bisher ne Leistung, die sich sehen lassen kann.


    Weiter so!!!

    0

  • erste HZ super, dann ging ihnen etwas die Luft aus. Und Barcelona - für deren Verhältnisse- richtig schlecht, vor allem die Hintermanschaft...


    am Ende wird es ne klare Sache im Rückspiel,muß man sich keine Hoffnungen machen für Stuttgart.


    Ansonsten:Lehman einfach komplett wahnsinnig, wie immer... :8


    und diesen Molinaro hätten wir im Winter auch entdecken können, muß man sagen. Der macht wirklich Dampf über links. Nicht zu glauben, daß der für Juve zu schwach sein soll............

    0

  • Molinaro überrascht mich auch wirklich. Bei Juve hatte er Schwierigkeiten, Flanken überhaupt vors Tor zu schlagen, spielt aber bei Stuttgart sehr gut. Vielleicht hat Juve einfach nicht zu ihm gepasst.

    0

  • Wetten, die verlieren das Rückspiel mit 0:3 und prahlen danach ganz groß, dass sie ja besser als der FCB seien, der ja noch höher verloren hat? Bin mir sicher dass das nachher als Rechtfertigung genannt wird.

    Man fasst es nicht!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wetten, die verlieren das Rückspiel mit 0:3 und prahlen danach ganz groß, dass sie ja besser als der FCB seien, der ja noch höher verloren hat? Bin mir sicher dass das nachher als Rechtfertigung genannt wird.</span><br>-------------------------------------------------------


    Meine Güte, jetzt lass sie doch erstmal das Rückspiel spielen und dann sehen wir weiter..........ist es denn wirklich so schwer, die Leistung des VFBs du honorieren ?
    Im Liga-Alltag siehts natürlich anders aus, aber gestern hat der VFB den deutschen Fussball bzw. die Buli in Europa vorzüglich vertreten.

    0