VauEffBee Stuttgart

  • Ich sehe das ganze ablösefrei! Vllt hat man ja auch das der gomez sache gelernt... das war ein reinfall der seines gleichen sucht! er ist sicher kein shclechter spieler aber was das preis leistungs verhältniss angeht war das unter aller sau! Ich schätze khedira im übrigen deutlich stäker ein als gomez vom fußballerischen niveau!!

    0

  • tja, lord_armleuchter, eigentlich beantwortest du deine Nachfrage schon selbst - halt also einfach am besten Rassel und Klappe.


    Wird bei einem elenden Quängel wie dir nicht funktionieren, ich weiß, also warten wir einfach auf dein nächstes lästiges Gelaber samt deiner ewigen Anfeindungen.
    Da ich Kinder halt wenig leiden kann, mache ich mir nur wenig Gedanken über die Ursachen deines infantilen Verhaltens.
    Ob mir ein Berater dazu erklären würde, daß du wohl Flaschenkind gewesen bist ?? :-O
    Wen juckts .... :D:D:D

    0

  • das hatte er doch schon vor der saison angekündigt. ich habe mich jedenfalls am samstag schon mit einem extralangen stinkefinger aus der SK von ihm für immer verabschiedet.

  • das hat den jens bei seinem innerlichen vorbeimarsch nach dem sieg bestimmt hart getroffen das DU ihm den finger gezeigt hast :D:D

    0

  • absolut. das hat mit ihm auch angesehen. der hat sich gedacht: zefix, jetzt gewinn ich bei meinem letzten spiel in münchen und dann sowas. alles versaut.


    hab ihn beobachtet als er nach dem seitenwechsel zusammen mit dem schiriassistenten in richtung SK gelaufen sind und der mob völlig außer sich auf den zaun gesprungen ist um ihn zu beschimpfen. sie haben sich beide zugezwinkert und angelächelt. klar macht das so einem nix mehr aus. aber es ging mir um mich, nicht um ihn.


    nett fand ich auch dass sein namenskollege, der stadionsprecher gerade noch das kategorische "wir respektieren den gegner, seine fans und seine spieler" vorgelesen hat und in der selben sekunde ein orkanartiges "lehmann du arschl-och" skandiert wurde :D

  • Das die Bayern Fans Lehmann je in ihr Herz schliessen werden wird wohl NIE mehr passieren, jedenfall nicht in diesem Leben :D

    0

  • Ach Mist..war doch echt einer ein paar Sekunden schneller als ich :D
    Bin gespannt wohin er wechselt..und wer sein Nachfolger in Stuttgart wird (Ramos?).

    0

  • Ich bin mir zu 95,71346% sicher, dass er zu Schalke wechseln wird!!! Erinnert euch an meine Worte!!!! :D

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Ich denk da spielt das Wissen mit rein, dass die Schwaben 35 Mio Euro für Gomez bekommen haben und diese Saison Einnahmen aus der CL hatten und da denkt er sich, dass er von dem großen Kuchen auch sein Stück haben möchte. Das ist ja nunmal so, dass für die allermeisten Fußballer nur die Kohle zählt :D

    0

  • Hat Schalke nicht schon Idrissou für die nächste Saison geholt? Cacau sollte in stuttgart bleiben. Ich tippe einfach mal, dass er nach Hoffenheim geht. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • Wer die Homepage von Cacau besucht, stellt schnell fest, dass er ein gläubiger Mensch ist. Seine Kirchengemeinde ist in Adelshofen/Eppingen ( bekannt aus dem DFB-POKAL ). Das liegt ca. 20 KM von Hoffenheim weg.
    Er ist Vater von 2 Kindern, die vielleicht in der Nähe seiner Kirchengemeinde, zur Schule gehen sollen.
    Er würde sehr gut zu Hoffenheim passen ( Brasilien-Fraktion ) und könnte dort Vorbild für die Jungen werden.


    -> Cacau wird nach Hoffenheim wechslen. Ba oder Obasi mMn den Verein verlassen.

    4

  • ich denke er wird nach Sevilla wechseln. Er kann dort nochmal ne Menge Kohle verdienen und als "Brasilianer" ziehts ihn wohl in den Süden. Habe auch gehört bzw. gelesen, dass Sevilla Favorit im Werben um Cacau sein soll.


    Sollte er dieses machen so bin ich aber auch der Meinung, dass er von der Bildfläsche verschwinden wird genauso wie ein Odonkor und ein Metzelder.


    Cacau hat sicherlich ne starke Phase gehabt mit den 7 Toren in einer Woche aber er bleibt für mich ein durchschnittlicher Bulispieler der ab und zu ein Hoch hat.


    Aktuell hat er wieder so ein Hoch und wenns nach Leistung geht dann müsste Löw in als 4. Stürmer mitnehmen noch vor einem Klose oder Podolski. Dieses wird aber nicht passieren.


    S04 oder Bremen wären für ihn die besseren Vereine, vlt. auch Hoffenheim. Magath u. Schaaf habens schon öfters geschafft einen durchschnittlichen Kicker nochmals einen Schub zu versetzen und diesen zu verbessern(aktuell KK unter Magath).

    0