VauEffBee Stuttgart

• erstaunlich...ich habe mich auch all die Jahre über gefreut, wenn Lehmann nach München kam, Tore kassierte, vom Platz flog etc etc...

Trotzdem kann ich an seinem Auftritt am Samstag nun überhaupt nichts Böses finden...was , bitte, soll er Dummes gesagt haben....ok, daß er sich selbst immer noch für den besten TW in Deutschland hält....geschenkt...was er zu Neuer und Adler gesagt hat, stimmte doch alles. Viel Potential, zuwenig Erfahrung auf Höchstniveau....

Lehmann ist, ob man ihn mag oder nicht, nicht gerade dumm. Er ist seltsam...aber da ist er als TW ja nicht allein.... :8

0

• @ katsche: wenn sich ein 40-jähriger der angeblich seine kinder besser erziehen möchte als balljungen, im deutschen fernsehen seien fehl"tritte" zu rechtfertigen als normale dinge die im sport passieren und er ja sonst ein ganz netter bursche sei, privat, dann geht das über das maß dessen hinaus was eigentümliche torhüter sonst so von sich geben. von einsicht, unrechtsbewusstsein, vorbildfunktion, reue usw. nicht den hauch einer spur. wenn so einer vorbild sein soll dann gute nacht. futzis wie ihn gibt es auch andere, aber keinen der im vollen brustton der überzeugung der meinung ist alles richtig gemacht zu haben.

ich habe zu meiner aktiven zeit bei gott oft mist gemacht auf dem spielfeld und mich mit gegenspielern, schiris und publikum angelegt. aber ich wusste immer dass es nicht in ordnung war und habe mich dafür fast ausnahmslos entschuldigt (zumindest sobald der gegner wieder aus dem koma erwacht war ... war ein witz)

das fehlt herrn lehmann aber komplett. und wenn er ein treuer freund ist im privatleben ist das schön für seine freunde, interessiert mich aber genausowenig wie in welche öffnungen im P1 herr kahn seine bananen gehängt hat.

• Zitat
    Quelle: Stuttgarter Nachrichten Printausgabe
    Dessen ungeachtet arbeitet Horst Heldt an der Mannschaft, die in der nächsten Saison nach Möglichkeit nicht wieder mit den Fahrstuhlknöpfen spielen soll. Cacau bleibt, aus Augsburg kommt der Mittelfeldsprinter und Freistoß-Experte Ibrahima Traoré, und auch mit der Nummer zwei hinter Sven Ulreich ist man sich einig: Marc Ziegler (Borussia Dortmund) wechselt an den Neckar.

4

• Der wäre mit Sicherheit der schlechteste Kandidat von allen, dann noch lieber Hildebrand.

Lehmann ist definitiv keiner, der sich in Ruhe auf die Bank sitzt - und für gute Stimmung bei der Mannschaft sorgt.

Ausserdem hat er diese Saison mehr als genug Patzer fabriziert, das muss man doch selbst mit der VfB-Brille erkennen, oder?!

Auch ohne FCB-Brille muss man anerkennen, dass Butt ideal wäre, nicht nur wegen seines einwandreien Charakters und seiner ruhigen Art, sondern auch aufgrund einer klasse Saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt wo Adler für die WM abgesagt hat könnte man Lehman wieder aktivieren. </span><br>-------------------------------------------------------
    nicht re-aktivieren, da hast du das falsche Wort benutzt!

Re-animieren meintest du!

Also wenn Löw den Liehmän ins Tor stellt, (und nichts anderes wird passieren, wenn er ihn nominiert, denn als 3. kannst du JL absolut vergessen) dann haben wir als Deutsche zum ersten Mal neben dem schlechtesten Trainer (fast schon traditionell) auch den schlechtesten TW des Turniers!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• "... neben dem schlechtesten Trainer (fast schon traditionell) auch den schlechtesten TW des Turniers! "
    -------------------------------------------------------------------------------
    Auf jeden Fall hätten wir dann den Torhüter mit der schlechtesten Blase. ;-)

0

• Naja er kann ja immer mal wiede hinter die Bande hechten und von dort zurück.......und auch gleich den Ball raushauen der in der zwischenzeit angeflogen kommt...
    Ist halt der Superjens der kann das...drum ist auch die schwache Blase nicht so tragisch :D

Das leben is kein Ponyhof :D

• in jedem anderen stadion hätte ich auf gesänge gehofft wie "wir singen lehmann lehmann, ruhestand. oh wie ist es schön, dich nie mehr zu sehn" aber derlei kennt der geneigte hoppler ja nicht 8-) .

• Zitat
    Wie die ‚Stuttgarter Zeitung‘ berichtet, enthält der Vertrag von Tasci eine Ausstiegsklausel in Höhe von zwanzig Millionen Euro. Ziehen die Italiener diese, könnte der Deutsch-Türke schon in der kommenden Saison in der Serie A auflaufen.

Allerdings haben sich die Schwaben bereits auf diesen Fall vorbereitet, wie die Zeitung berichtet. Als Ersatzmann hat man bereits Pape Diakhaté ins Visier genommen. Der 25-Jährige verdient sein Geld derzeit noch in Frankreich beim AS St. Etienne. Dort läuft sein Vertrag allerdings aus. Stuttgart könnte so viel Geld für Tasci einnehmen, müsste aber nichts für den Ersatzmann bezahlen.

4

• Das wäre ja ncoh ein besseres geschäft als das letzjährige mit gomez!!
    Tasci ist keine 10mio wert!!! wäre für den vfb ehrlich gesagt das beste was passieren könnte, der ist sowas von völlig überschätzt!

0