VauEffBee Stuttgart

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er war 3 mal Welttorhüter des Jahres. Er war der TITAN. DU wurdest gegen einen Torhüter ausgetauscht, der Aluminium heißt</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht zu vergessen, dass ihm ein gewisser Abbiati vorgezogen wurde - einer der größten Fliegenfänger aller Zeiten!


    Was für ein unglaublich dummes und arrogantes Geschreibsel des Herrn Lehmann, bzw. seines Ghostwriters.
    Danke nochmal an Ulli, dass du verhindert hast, dass JK auch uns diesen Hanswurst ins Tor gestellt hat. In der NM war es ja schon schlimm (und lächerlich) genug!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Das war doch bei Milan, oder? Ich kenne jetzt auch nicht alle Details seiner unglaublich erfolgreichen Karriere. :D

    0

  • Erfolge und Titel von Oliver Kahn
    Als Nationalspieler [Bearbeiten]
    Weltmeisterschafts-Zweiter: 2002
    Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
    Europameister: 1996
    Confed Cup Dritter: 2005
    Mit seinen Vereinen [Bearbeiten]
    Weltpokalsieger: 2001
    UEFA Champions League Sieger: 2001
    UEFA-Pokal-Sieger: 1996
    Deutscher Meister: 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008
    DFB-Pokalsieger: 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008
    DFB-Ligapokalsieger: 1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007
    Auszeichnungen [Bearbeiten]
    Bester Bundesliga-Torhüter: 1994, 1997, 1998, 1999, 2001
    Welttorhüter: 1999, 2001, 2002
    Bester Torhüter Europas: 1999, 2000, 2001, 2002
    Deutschlands Fußballer des Jahres: 2000, 2001
    Fairnesspreis der UEFA: 2001
    Bambi: 2001, 2006
    Man of the Match für seine Leistungen im CL-Finale: 2001
    Bester Spieler der WM 2002 (Adidas Goldener Ball, als erster Torhüter): 2002
    Bester Torhüter der WM 2002 (Lev-Yashin-Trophäe): 2002
    2. Platz bei der Wahl des Weltfußballers: 2002
    Bayerischer Sportpreis Kategorie „Persönlicher Preis des Bayerischen Ministerpräsidenten“: 2002
    Goldener Ehrenring der Stadt München für seine hervorragende Verdienste um den Sport in München: 2003
    Aufnahme in die FIFA 100, eine von der FIFA herausgegebene Liste mit den 125 besten noch lebenden Fußballern: 2004
    Silbernes Lorbeerblatt mit der Deutschen Nationalmannschaft: 2006
    SPORT-BILD-Award für die beste Sportidee: 2006
    Bambi, sportliche Leistung und Teamgeist: 2006
    „Goldener Prometheus 2006“ des Fachmagazins „V.i.S.d.P.“ in der Kategorie „Coup des Jahres“[6]: 2007
    Ehrenspielführer des FC Bayern München 2008
    Rang 4 im All-Time World Goalkeeper Ranking (1987-2008) der IFFHS[7]


    Erfolge/Titel Jens Lehmann


    Als Nationalspieler
    Weltmeisterschafts-Zweiter: 2002 (als Ersatztorhüter ohne Einsatz)
    Confed Cup Dritter: 2005
    Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
    Europameisterschafts-Zweiter: 2008
    Mit seinen Vereinen
    UEFA-Pokal: 1997
    Deutscher Meister: 2002
    Englischer Meister: 2004
    FA Community Shield: 2004
    FA Cup: 2005
    Auszeichnungen
    Bester Torhüter Europas: 1997, 2006
    Bester Torhüter der Premier League: 2004
    Zweiter bei der Wahl zum Welttorhüter des Jahres 2006
    Man of the Match, FA Cup Finale '05: 2005:
    Silbernes Lorbeerblatt mit der Deutschen Nationalmannschaft, All Star Team Fußball-Weltmeisterschaft 2006
    Bambi, sportliche Leistung und Teamgeist: 2006
    Steiger Award in der Kategorie Sport, Fairness und Teamgeist: 2008


    Alleine die Tatsache, dass er es wagt sich mit dem TITAN zu vergleichen, ist ja schon eine Beleidigung.

    0

  • ja, @astep, bei Milan.
    Der selbe Abbiati, der später zwischen Milan und Juve hin- und hergeschoben wurde, weil ihn keiner mehr wollte.
    Ein absoluter Grottenkeeper, einer der schlechtesten, die ich je zwischen den Pfosten eines CL-Spiels gesehen habe. (bis dann Rensing kam...)

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Der Lehmann hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. So ein selbstverliebtes A....... habe ich noch nie gesehen. Gut das der jetzt von der Bildfläche verschwindet.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Man könnte vermuten, das sich der Herr Lehmann ab und am mit dem Kopf vorran, in die rotierenden Propeller seinen Hubschraubers wirft um etwas Hirnmasse abzubauen.


    Um so älter der wird,um so dämlicher seine Ansichten.Ich weiß nicht wer ihm geraten hat so einen Müll zuveröffentlichen.Scheint so als hätte da ein Bild Redakteur seine Hände im Spiel.


    Schön das sich der Clown mehr mit den Problemen seiner Mitmenschen auseinander gesetzt hat,statt mit seiner eigenen Karriere.Aber klar,dann hätte das Buch nur eine Seite.


    Lieeeeehmääme war,ist und wird immer ein hirnloser Affe in einem Menschenkostüm bleiben.


    Schon alleine das er sein Bücherverkäufe nur mit den Namen von Kahn voranbringen möchte und dazu Hilfe von der Bild braucht,zeigt das er ein kleiner Wicht ist.



    Kahn war bis zur WM 2006 immer die Nr. 1.Das was Kahn erreicht hat,das würde Lehmann nicht mal zustande bekommen wenn er unsterblich wäre !!! Einfach weil er ein Trottel ist und nix drauf hat.

    0

  • Der unsterbliche Lehmann :-O :x :D Es kann nur einen geben................................der sich sogar ganz mutig, mit Balljungen anlegt.
    Ob da auch was drin steht in seinem tollem Machwerk? die unerzogenen Balljungs? :D

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • So langsam zweifel ich wirklich ernsthaft am Geisteszustand des werten Herren. Der lebt in einer völlig eigenen Welt, die jedem anderen verschlossen bleibt.
    Die Aussagen zu Kahn sind eine Frechheit!! >:|

    0

  • der lehmann.. hahahahaaaa, er hat keinen einzigen wirklich großen titel gewonnen (das sind für mich nur wm, em, CL)... und kahn eben schon... das ist so arm von dem klinsmann-best-friend, das gibts gar nicht.


    und danke auch an jens, dass er uns das finale der em versaut hat durch falsches einsetzen eben der taktik, die er kahn vorwirft, nicht praktiziert zu haben: den libero im spiel geben.


    denn lehmann hätte im tor bleiben MÜSSEN, da lahm ja noch bei torres war:



    und im cl finale mit aresnal hat er ja auch wieder gezeigt, dass er kein besonderer torhüter ist und gravierende fehlentscheidungen trifft wenns drauf ankommt.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • halt dich mal zurück, waldiswau, wir sind hier im FCB forum und da kann man schon ein mindestmaß an niveau erwarten. beleidigungen ok, aber was du da schreibst ist -sorry, aber ich muss es ehrlich sagen - schalski-niveau...

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Lehmann hat den UEFA-Cup gewonnen und das war es dann auch schon.


    Wie er darauf kommt, dass er mit Druck besser umgehen kann oder warum es für ihn sprechen soll, dass er sich gegen seine Konkurrenten im Verein wehren musste und nicht wie Kahn einfach klar besser war, ist meiner Meinung nach nur durch seine Schalker Zeit zu erklären.

    0

  • Kahn hat das schlimmste im Sport überhaupt erlebt, minimalst vor der Ziellinie alles entrissen bekommen um es dann 2 Jahre später doch zu schaffen.


    Und dann kommt einer daher, der nichts dergleichen geschafft hat und noch von einem linken ............. Klinsmann zur eins gemacht wird, und labert so einen Dreck ?


    Ich kann soviel Kleingeistigkeit nicht in Worte fassen, da werde ich bekloppt, da reisst es mir die Eier durch den Hals aus dem Sack.......

  • Wie wäre es, wenn die Mods hier einfach zumachen?


    Wir regen uns über einen "Menschen" auf, der es gar nicht wert ist. !!

    0

  • Du hast recht, lasst uns nicht aufregen, der ist eh so beschmiert dass er schon wieder normal ist.


    Also zurück zum Thema, Olli Kahn ist und bleibt der beste Torwart ever, oh sorry kleiner Rückfäll. :D